NEWS
Gelöst: Blockly stoppt nicht
-
Erstmals ein gesundes Neues 2023.
Ich habe nachfolgendes Blockly zusammengestellt und das Ein- Ausschalten funktioniert. Leider stoppt das Blockly nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt. Von 8:00 bis 20:00 sollte es laufen. Cron eingestellt zwischen 8:00 und 20:00 mit minütlichem Check ob Temperatur über- oder unterschritten ist, aber es schaltet auch noch nach 20:00 obwohl ein separates Blockly eigentlich um 20:05 die Temperatur auf min stellten sollte.
Wo liegt mein Fehler im Blockly??????

Dank im Voraus für Eure Unterstützung
-
Ich habe nachfolgendes Blockly zusammengestellt und das Ein- Ausschalten funktioniert. Leider stoppt das Blockly nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt. Von 8:00 bis 20:00 sollte es laufen. Cron eingestellt zwischen 8:00 und 20:00 mit minütlichem Check ob Temperatur über- oder unterschritten ist, aber es schaltet auch noch nach 20:00 obwohl ein separates Blockly eigentlich um 20:05 die Temperatur auf min stellten sollte.

-

@opa75 was ist daran eine praktische Anwendung für den Showcase?
-
@glasfaser Habe ich da die falsche Rubrik erwischt?! Wie verschiebt man eine Anfrage?
-
@glasfaser Habe ich da die falsche Rubrik erwischt?! Wie verschiebt man eine Anfrage?
-
@opa75 sagte: Habe ich da die falsche Rubrik erwischt?
Ja.
@opa75 sagte in Blockly stoppt nicht:
Wie verschiebt man eine Anfrage?
Das wird sicherlich @Homoran als Moderator für Dich erledigen.
-
@opa75 sagte: Habe ich da die falsche Rubrik erwischt?
Ja.
@opa75 sagte in Blockly stoppt nicht:
Wie verschiebt man eine Anfrage?
@paul53 sagte in Blockly stoppt nicht:
erledigt!
-
@paul53 sagte in Blockly stoppt nicht:
erledigt!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden