NEWS
Test Freestyle Libre LibreLinkUp
-
@bahnuhr Mein Account geht.
Login in LibreLinkUp App geht bei dir?
Ich würde einfach nochmal abwarten vielleicht ein Anbieter problem -
@bahnuhr Mein Account geht.
Login in LibreLinkUp App geht bei dir?
Ich würde einfach nochmal abwarten vielleicht ein Anbieter problem -
@tombox
Also mein Account funktioniert auch, der Adapter ist auch grün, aber die Fehlermeldung bleibt und Daten kommen auch nicht mehr. -
Momentan geht bei libre gar nichts.
Passwort Rücksetzung Mail kommt nicht, etc.
Anmeldung klappt auch nicht. -
@tombox
Ich habe gerade bei Freestyle Libre angerufen.
Die sagen, dass es keine Probleme gibt.
Ich habe mich jetzt mal direkt bei Libre View angemeldet, nicht bei Freestyle Libre und die Datenschutz Dinge akzeptiert.
Jetzt bekommt der Adapter wieder Futter.
Libre Link Up, also die App funktionierte aber durchgehend.
Also es geht wieder.@tombox Wenn du noch was brauchst, dann sag bescheid.
Grüße
-
@tombox
Ich habe gerade bei Freestyle Libre angerufen.
Die sagen, dass es keine Probleme gibt.
Ich habe mich jetzt mal direkt bei Libre View angemeldet, nicht bei Freestyle Libre und die Datenschutz Dinge akzeptiert.
Jetzt bekommt der Adapter wieder Futter.
Libre Link Up, also die App funktionierte aber durchgehend.
Also es geht wieder.@tombox Wenn du noch was brauchst, dann sag bescheid.
Grüße
@g-hawk
Habe auch bei libre angerufen.
Fazit:
wir haben es gemeinsam nicht ! hinbekommen.
Selbst eine Passwort zurück setzen klappt nicht.Er hat es nun "hoch" eskaliert.
Bekomme Rückruf am Montag.Bei mir klappt es nicht mehr.
-
@g-hawk
Habe auch bei libre angerufen.
Fazit:
wir haben es gemeinsam nicht ! hinbekommen.
Selbst eine Passwort zurück setzen klappt nicht.Er hat es nun "hoch" eskaliert.
Bekomme Rückruf am Montag.Bei mir klappt es nicht mehr.
@bahnuhr
Das Problem bei mir war, dass der Freestyle Libre Account ein anderer ist als der Libre View Account und der Libre Link Up wieder was anderes ist.
Also es klappt bei mir nur mit dem Freestyle Libre Account.
Ich weiß nur nicht warum.
Zum Verständnis:
Es klappt nur mit dem Freestyle Libre Account
Also der, in dem auch die Rezepte etc gespeichert sind.
Die Libre View Accounts und Link up Accounts funktionieren nicht, obwohl sie in den Apps funktionieren.
Also das Handy mit dem gemessen wird ist nicht der Account den ich in den Adapter eingetragen habe.
Kann mir einer sagen, wie der Adapter funktioniert, bzw. wo der die Daten genau her bekommt? -
@bahnuhr
Das Problem bei mir war, dass der Freestyle Libre Account ein anderer ist als der Libre View Account und der Libre Link Up wieder was anderes ist.
Also es klappt bei mir nur mit dem Freestyle Libre Account.
Ich weiß nur nicht warum.
Zum Verständnis:
Es klappt nur mit dem Freestyle Libre Account
Also der, in dem auch die Rezepte etc gespeichert sind.
Die Libre View Accounts und Link up Accounts funktionieren nicht, obwohl sie in den Apps funktionieren.
Also das Handy mit dem gemessen wird ist nicht der Account den ich in den Adapter eingetragen habe.
Kann mir einer sagen, wie der Adapter funktioniert, bzw. wo der die Daten genau her bekommt?@g-hawk
Bei mir:
Freestyle Libre Account funktioniert
Libre View und Linkup geht nicht.Im Handy ist unter verbundene apps ein gelbes Ausrufezeichen.
Dann kommt: Funktion nicht verfügbar. -
@g-hawk
Bei mir:
Freestyle Libre Account funktioniert
Libre View und Linkup geht nicht.Im Handy ist unter verbundene apps ein gelbes Ausrufezeichen.
Dann kommt: Funktion nicht verfügbar. -
@bahnuhr
Funktioniert es bei dir wieder?
Bei mir kommen seit eben gerade keine Werte mehr.
Er ruft ab ohne irgendeine Fehlermeldung, sieht man auch am Timestamp, aber es kommen keine neuen Werte mehr rein.@g-hawk
Ja, geht wieder.
Musste aber alles neu einrichten.- app gelöscht und neu installiert
- libreview neu registriert
- linkup neu registriert.
-
@g-hawk
Ja, geht wieder.
Musste aber alles neu einrichten.- app gelöscht und neu installiert
- libreview neu registriert
- linkup neu registriert.
-
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Adapter seit heute Vormittag nicht mehr. Im Log finde ich die Meldung:
libre.0
2023-02-01 20:52:48.399 error {"status":0,"data":{"redirect":true,"region":"de"}}Daten kommen keine mehr an. Am System wurde nichts verändert.
Hab den Adapter mal deinstalliert und neuinstalliert, leider keine Besserung.
Hat jemand eine Idee?Danke und viele Grüße
Hacky78 -
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Adapter seit heute Vormittag nicht mehr. Im Log finde ich die Meldung:
libre.0
2023-02-01 20:52:48.399 error {"status":0,"data":{"redirect":true,"region":"de"}}Daten kommen keine mehr an. Am System wurde nichts verändert.
Hab den Adapter mal deinstalliert und neuinstalliert, leider keine Besserung.
Hat jemand eine Idee?Danke und viele Grüße
Hacky78 -
@tombox Hab ich schon gemacht. Die App funktioniert auch problemlos. Nur über den Adapter kommen keine neuen Daten an.
Der bleibt mit der Meldung 2023-02-01 20:52:48.399 error {"status":0,"data":{"redirect":true,"region":"de"}} im Log stehen.
Ich installiere den Adapter mal in ein neues System. -
@tombox Hab ich schon gemacht. Die App funktioniert auch problemlos. Nur über den Adapter kommen keine neuen Daten an.
Der bleibt mit der Meldung 2023-02-01 20:52:48.399 error {"status":0,"data":{"redirect":true,"region":"de"}} im Log stehen.
Ich installiere den Adapter mal in ein neues System. -
@hacky78 kannst du mir vielleicht die Zugangsdaten zu kommen lassen dann kann ich genau schauen was anders ist
@tombox Moin, habe die gleich Fehlermeldung seit gestern. Installation auf meinem Testsystem mit den gleichen Daten zeigt den gleichen Fehler. Adapter bleibt gelb mit dem gleichen Logeintrag wie bei hacky78
-
@tombox Moin, habe die gleich Fehlermeldung seit gestern. Installation auf meinem Testsystem mit den gleichen Daten zeigt den gleichen Fehler. Adapter bleibt gelb mit dem gleichen Logeintrag wie bei hacky78
@massenbach 'Habe was gefunden bitte mal 0.0.3 probieren.
Wer nicht in Deutschland angemeldet ist muss eventuell seine region in den Einstellungen anpassen -
@massenbach 'Habe was gefunden bitte mal 0.0.3 probieren.
Wer nicht in Deutschland angemeldet ist muss eventuell seine region in den Einstellungen anpassen -
@massenbach 'Habe was gefunden bitte mal 0.0.3 probieren.
Wer nicht in Deutschland angemeldet ist muss eventuell seine region in den Einstellungen anpassen@tombox Danke, mit der 0.0.3 läuft es wieder.