NEWS
Alexa2 Version 3.23.1+
-
@olli_m das musst du bitte als Feature request an den homebridge Plugins Entwickler geben. Der ham Adapter arbeitet 100% generisch und bietet das als States an was das Plugin auch an homebridge als Geräte und States gibt. Da kann ich nichts tun.
Ich werde für booleans vllt in der nächsten alexa2 Version den „gleicher wert Check“ ändern. Aber mehr als 4 Aktionen in 10 Minuten will ich trotzdem nicht erlauben.
-
@apollon77
Also der das Plugin govee Geschrieben hat ?Mhh ok mache ich mal aber wahrscheinlich weis der gar nichts das es hier den generischen Adapter gibt oder aber vielleicht muss er es auch nicht wissen
Ich frag ihn mal
-
@myzerat Hm ... also warum die Geräte mnicht im Tuya Adapter sind weiss ich nciht, an sichsind keine Probleme bekannt. Cloud sync tat? Aktuellste version genutzt? Was steht denn im Log bei den Geräten? (Aber wäre ein anderer Thread als der Hier das auseinanderzunehmen)
-
Ich sag dann einfach dass er dafür states such erstellen muss oder was am besten ? Der Developer spricht nur englisch daher frag ich was ich am besten sagen soll dass er weiß was ich meine ?
-
@olli_m Naja Ihm musst du sagen das er doch bitte "Scenen" auch als Schalter-geräte oder sowas exposen soll
-
Hilfe nicht erwünscht!
-
Eyy ich meinte mit zickig den Adapter weil er manchmal reagiert und manchmal nicht du warst damit nicht gemeint und liest sich ja auch so
-
@olli_m ,ich habe schon den Adapter gemeint. Willst du was jetzt vom Zaun brechen?
-
@esp8266
Was soll dann der komische Spruch am Ende mit dem Kopf und deinen ….Dann lies dir mal den Thread hier durch
https://forum.iobroker.net/topic/60490/js-denon-lautstärke-bei-bestimmten-eingang/54?_=1671797000755
Habe verschiedene blockly Varianten durch manchmal gehts manchmal nicht
Reg dich ab
-
-
@esp8266
Und abgesehen davon gehts hier nicht um den Denon! -
@djmarc75
Ich hab damit ja gar nicht angefangen und mir gehts auch nicht um denonAber so plumper Spruch geht ja gar nicht von dem
-
-
@esp8266
Ich benutze meinen Kopf sehr gut aber deine Wortwahl ist grenzwertigAllein der Spruch ob ich was vom Zaun brechen will geht auch gar nicht
In meinem Post geht es um die devices im Alexa Adapter
Wie ich Eingänge mit denon ansteuere weis ich selbst
Besser gar nichts sagen als solche Kommentare schreiben
-
@apollon77
Danke dir -
-
@djmarc75 , ich lass mir nur nichts gefallen, mir was anzuhängen. Ende jetzt.
-
werde einen thread dazu öffnen,thx
-
@apollon77
Hi nochmal,aber eines fällt mir gerade noch ein, dass man über den Safari das Fenster des Wrapper Moduls nicht seht.
Geht dann nur wenn ich über Chroome gehe.
-
@olli_m Also jetzt biste aber ganz Themenfremd unterwegs ... Ich weiss nicht was Du genau meinst aber hat nichts mit Alexa2 zu tun