NEWS
JSON Objekte kombinieren
-
Hallo,
im DWD Adapter z.B. unter
dwd.0.warning[X].objecthabe ich für jede Meldung - in meinem Fall drei - ein JSON Objekt, z.B. dieses:
{"state":"Nordrhein-Westfalen","type":5,"level":2,"start":1671184800000,"end":1671210000000,"regionName":"Stadt Köln","event":"FROST","headline":"Amtliche WARNUNG vor FROST","instruction":"","description":"Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -4 °C auf.","stateShort":"NRW","altitudeStart":null,"altitudeEnd":null}Ich würde gerne die drei Objekte in einem neuen DP zusammenfassen, also mit eckigen Klammern umschließen und mit Komma von einander trennen.
Habe mal das hier probiert, allerdings erfolglos:

(EDIT: Screenshot korrigiert)Da landet dann nur
undefined[[object Object],[object Object],[object Object]]im neuen DP.
Wie kann ich das besser machen? :-)
-
Hallo,
dwd.0.warning[X].objecthabe ich für jede Meldung - in meinem Fall drei - ein JSON Objekt, z.B. dieses:
{"state":"Nordrhein-Westfalen","type":5,"level":2,"start":1671184800000,"end":1671210000000,"regionName":"Stadt Köln","event":"FROST","headline":"Amtliche WARNUNG vor FROST","instruction":"","description":"Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -4 °C auf.","stateShort":"NRW","altitudeStart":null,"altitudeEnd":null}Ich würde gerne die drei Objekte in einem neuen DP zusammenfassen, also mit eckigen Klammern umschließen und mit Komma von einander trennen.

@johannes1702
In JavaScript würde es mit diesem Befehl gehen
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/JavaScript/Reference/Global_Objects/Object/assign?retiredLocale=de -
Hallo,

@johannes1702 sagte: drei Objekte in einem neuen DP zusammenfassen, also mit eckigen Klammern umschließen und mit Komma von einander trennen.
Versuche es mal so:

-
Danke euch, sehe ich mir nachher mal an 😊
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden