NEWS
influx verlaufsdaten verschwunden
-
@willi23 Browser, neu laden, die Zeiten mal hin und her ändern, ändert sich dann was?
-
@crunchip Cache geleert, anderen Browser benutzt, Zeiten 24h , Woche, zwei Wochen Keine Änderung.
-
@willi23 welche admin version?
-
@crunchip 6.2.12
-
@willi23 sagte in influx verlaufsdaten verschwunden:
@crunchip 6.2.12
Die hat aber schon ein bisschen Staub angesetzt.
Gibt es einen speziellen Grund, warum Du nicht die aktuelle 6.2.23 einsetzt?Falls es der Berechtigungs-Bug beim Löschen sein sollte ... das ist gefixt!
-
@codierknecht Ich werd mal ein update machen. Ob es daran liegt denk ich zwar nicht, denn die letzten Wochen funktionierte es ja.
-
@codierknecht sagte in influx verlaufsdaten verschwunden:
Die hat aber schon ein bisschen Staub angesetzt.
@willi23
Gilt offenbar für den Rest des Systems ebenso.
Kiste (inkl. Betriebssystem und nodejs!) aktuell halten! -
@thomas-braun Hab alles per update und upgrade aktualisiert, ohne Erfolg.
Diagramm zeigt mir vergangene Daten an, Verlauf nur ca. 12Stunden. Ziemlich ratlos. -
@willi23 und das bei allen Datenpunkten oder nur einem bestimmten?
-
@crunchip Bei allen Datenpunkten
-
@willi23 ok, ich glaub ich weiss jetzt was du meinst, aber das Warum kann ich dir nicht beantworten.
rufe ich einen DP, den ich mit history logge, auf, funktioniert das ohne Probleme, egal welche Zeiten ich auswähle, nehme ich allerdings einen DP den ich mit InfluxDB logge, verhält es sich genauso wie bei dir.
-
@crunchip Seltsam, hat aber schon funktioniert.
Habe gestern Abend mal history installiert, und da sehe ich zumindest bis zum Inst Zeitpunkt die Verlaufsdaten.
Werd jetzt mal einen weiteren Tag beobachten ob in history der Verlauf bleibt. -
Update, mit history funktionierts.Da sind jetzt im Verlauf die letzten 48Stunden vorhanden. In influx bleibt es bei ca. 12 Stunden.
-
Zu früh gefreut. Auch in history Fehler. Je nach Datenpunkt werden nur 24 bis 48 Std- angezeigt.
-
Zu früh gefreut. Auch in history Fehler. Je nach Datenpunkt werden nur 24 bis 48 Std- angezeigt.
sind das mehr als 500 Werte?
-
@homoran Jaq, ca. 1500
-
@homoran Jaq, ca. 1500
im Moment werden nur 500 Werte angezeigt
-
@homoran Verstehe ich richtig, bei einem Wert pro Minute, sind in der Verlaufsansicht nur max 8,5 Stunden sichtbar?
Bezieht sich das jetzt auf history oder influx?
-
Bezieht sich das jetzt auf history oder influx?
auf den admin
mit flot oder echarts geht alles
du kannst natürlich manuell einen Bereich von 8.5 - 17h einstellen um alles davor zu sehen