NEWS
IoBroker.vis Android App
-
Danke Bluefox für das update.
Jetzt funktioniert fast alles wieder.
Nur````
basic-string img srcDa bekomme ich im App nichts angezeigt Gruß Johnny `
Das hat aber nie im App funktioniert. Oder? :lol:
-
Na Logo, sonst würde ich es nicht schreiben. Bei Version 1.0.0 geht's noch und ab 1.0.1 nicht mehr
-
Und wenn ich dann noch die Funktion "Immer vom Server alles laden" aktiviere dann werden die Bilder aus dem Ordner mfd nicht mehr angezeigt.
Vor dem aktivieren:
Nach dem aktivieren:
Gruß Johnny
-
Habe auch upgedated, kann es sein dass die Werte für die Zoomlevel vertauscht sind?
Wenn ich Portrait ändere betrifft es Landscape, und vice versa.
Kann das sonst wer checken?
Danke!
-
siehe Eintrag vom 25.07.2017, 09:57
-
siehe Eintrag vom 25.07.2017, 09:57 `
Danke Phantomio!
Jetzt gesehen, allerdings scheinst du in einer anderen Zeitzone zu sein da bei mir der Eintrag um 10:57 steht , oder du hast die Zeitzone im Forum nicht richtig eingestellt
Dieser Eintrag wurde 23:29 erfasst!
-
Mit 1.0.3 passt jetzt auch Landscape/Portrait. Danke Bluefox
-
Super, das ging schnell mit den letzten Updates !
-
Danke für das super schnelle Update aber meine zwei Probleme bestehen leider immer noch!
Lg
Johnny
-
Na Logo, sonst würde ich es nicht schreiben. Bei Version 1.0.0 geht's noch und ab 1.0.1 nicht mehr `
Wie sehen deine Werte für src-img aus?/path/name.png
/name.png
?
-
Guten morgen Bluefox, da muss ich später mal schauen. Kann ich dir aus m Kopf nicht sagen.
Gruß Johnny
-
So ich hab mal schnell das App nochmal gedowngraded das du siehst das es schonmal ging mit "basic-string img src".
Also hier bei App-Version bis 1.0.0
Und hier ab Version 1.0.1
Gruß Johnny
-
So ich hab mal schnell das App nochmal gedowngraded das du siehst das es schonmal ging mit "basic-string img src".
Also hier bei App-Version bis 1.0.0
Screenshot_20170726-080925.png
Screenshot_20170726-080933.png
Und hier ab Version 1.0.1
Screenshot_20170726-081216.png
Screenshot_20170726-081211.png
Gruß Johnny `
Trotzdem muss ich wissen, wie die Werte sind. -
Danke für das schnelle Update auf die Version 1.0.2. Damit gehen nun auch die iCal-Anzeigen wieder. Was leider noch immer ein Problem darstellt, sind die folgenden Punkte:
@dtp:-
Nach Re-Sync im "Frame"-Modus wird oft nur eine leere Seite mit grauem oder weißem Hintergrund angezeigt (http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=30&t=6569&start=20#p72701).
-
Im "Frame"-Modus muss man nach einem Re-Sync oder einem Neustart der App immer erst manuell herunter wischen, um eine korrekte Anzeige zu erhalten.
-
Ein Umstellen von "Vollbild"- auf "Frame"-Modus wirkt sich erst nach einem Neustart der App aus. Ein Klick auf den "OK"-Button hat zunächst keine Auswirkung. Umgekehrt ("Frame"- auf "Vollbild"-Modus) klappt es dagegen sofort (http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=30&t=6569&start=20#p72701). `
Warum verhält sich die App im "Frame"-Modus hier so komplett anders, als im "Vollbild"-Modus?
Die aktuelle Version 1.0.3 habe ich noch nicht getestet.
Gruß,
Thorsten
-
-
So, jetzt kann ich Dir die Werte geben.
Also bei den "basic-string img src" greife ich auf einen Datenpunkt von javascript zu.
z.B. javascript.0.vis.0.main2.pumpe
und in dem Datenpunkt steht dann
http://192.168.178.2:8082/vis.0/main2/p … 080501.png
Der Datenpunkt wird mit einem Shellscript befüllt weil sich da die Bilder ändern die angezeigt werden sollen.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine
Gruß
Johnny
-
Ich habe im Playstore noch immer nur die 1.0.0 [emoji27]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Du musst im beta-test teilnehmen. Das geht über den play store.
Bluefox hast du dir das nochmal angekuckt?
Gruß Johnny
-
Hi Bluefox ich hoffe ich Nerv jetzt nicht aber konntest Du bzgl "basic-string img src" ab der Version 1.0.1 schon was raus finden?
Gruß Johnny
-
Hi Bluefox ich hoffe ich Nerv jetzt nicht aber konntest Du bzgl "basic-string img src" ab der Version 1.0.1 schon was raus finden?
Gruß Johnny `
Nein ich konnte den Fehler noch nicht identifizieren -
Wäre super wenn sich da Lösung finden würde, weil komischerweise ging es ja bis einschließlich Version 1.0.0
Gruß Johnny