NEWS
IoBroker.vis Android App
- 

Danke Bluefox für das update. Jetzt funktioniert fast alles wieder. Nur```` 
 basic-string img srcDa bekomme ich im App nichts angezeigt Gruß Johnny
- 

Danke Bluefox für das update. Jetzt funktioniert fast alles wieder. Nur```` 
 basic-string img srcDa bekomme ich im App nichts angezeigt Gruß Johnny `Das hat aber nie im App funktioniert. Oder? :lol: 
- 

Na Logo, sonst würde ich es nicht schreiben. Bei Version 1.0.0 geht's noch und ab 1.0.1 nicht mehr 
- 

Und wenn ich dann noch die Funktion "Immer vom Server alles laden" aktiviere dann werden die Bilder aus dem Ordner mfd nicht mehr angezeigt. Vor dem aktivieren: 

Nach dem aktivieren:
  Gruß Johnny 
- 

Habe auch upgedated, kann es sein dass die Werte für die Zoomlevel vertauscht sind? Wenn ich Portrait ändere betrifft es Landscape, und vice versa. Kann das sonst wer checken? Danke! 
- 

siehe Eintrag vom 25.07.2017, 09:57 
- 

siehe Eintrag vom 25.07.2017, 09:57 ` Danke Phantomio! Jetzt gesehen, allerdings scheinst du in einer anderen Zeitzone zu sein da bei mir der Eintrag um 10:57 steht , oder du hast die Zeitzone im Forum nicht richtig eingestellt  Dieser Eintrag wurde 23:29 erfasst! 
- 

Mit 1.0.3 passt jetzt auch Landscape/Portrait. Danke Bluefox 
- 

Super, das ging schnell mit den letzten Updates !  
- 

Danke für das super schnelle Update aber meine zwei Probleme bestehen leider immer noch! Lg Johnny 
- 

Na Logo, sonst würde ich es nicht schreiben. Bei Version 1.0.0 geht's noch und ab 1.0.1 nicht mehr ` 
 Wie sehen deine Werte für src-img aus?/path/name.png /name.png ? 
- 

Guten morgen Bluefox, da muss ich später mal schauen. Kann ich dir aus m Kopf nicht sagen. Gruß Johnny 
- 

So ich hab mal schnell das App nochmal gedowngraded das du siehst das es schonmal ging mit "basic-string img src". Also hier bei App-Version bis 1.0.0 

Und hier ab Version 1.0.1 

Gruß Johnny 
- 

So ich hab mal schnell das App nochmal gedowngraded das du siehst das es schonmal ging mit "basic-string img src". Also hier bei App-Version bis 1.0.0 Screenshot_20170726-080925.png Screenshot_20170726-080933.png Und hier ab Version 1.0.1 Screenshot_20170726-081216.png Screenshot_20170726-081211.png Gruß Johnny ` 
 Trotzdem muss ich wissen, wie die Werte sind.
- 

Danke für das schnelle Update auf die Version 1.0.2. Damit gehen nun auch die iCal-Anzeigen wieder. Was leider noch immer ein Problem darstellt, sind die folgenden Punkte: @dtp:- 
Nach Re-Sync im "Frame"-Modus wird oft nur eine leere Seite mit grauem oder weißem Hintergrund angezeigt (http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=30&t=6569&start=20#p72701). 
- 
Im "Frame"-Modus muss man nach einem Re-Sync oder einem Neustart der App immer erst manuell herunter wischen, um eine korrekte Anzeige zu erhalten. 
- 
Ein Umstellen von "Vollbild"- auf "Frame"-Modus wirkt sich erst nach einem Neustart der App aus. Ein Klick auf den "OK"-Button hat zunächst keine Auswirkung. Umgekehrt ("Frame"- auf "Vollbild"-Modus) klappt es dagegen sofort (http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=30&t=6569&start=20#p72701). ` 
 Warum verhält sich die App im "Frame"-Modus hier so komplett anders, als im "Vollbild"-Modus? Die aktuelle Version 1.0.3 habe ich noch nicht getestet. Gruß, Thorsten 
- 
- 

So, jetzt kann ich Dir die Werte geben. Also bei den "basic-string img src" greife ich auf einen Datenpunkt von javascript zu. z.B. javascript.0.vis.0.main2.pumpe und in dem Datenpunkt steht dann http://192.168.178.2:8082/vis.0/main2/p … 080501.png Der Datenpunkt wird mit einem Shellscript befüllt weil sich da die Bilder ändern die angezeigt werden sollen. Ich hoffe Du verstehst was ich meine Gruß Johnny 
- 

Ich habe im Playstore noch immer nur die 1.0.0 [emoji27] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 
- 

Du musst im beta-test teilnehmen. Das geht über den play store. Bluefox hast du dir das nochmal angekuckt? Gruß Johnny 
- 

Hi Bluefox ich hoffe ich Nerv jetzt nicht aber konntest Du bzgl "basic-string img src" ab der Version 1.0.1 schon was raus finden? Gruß Johnny 
- 

Hi Bluefox ich hoffe ich Nerv jetzt nicht aber konntest Du bzgl "basic-string img src" ab der Version 1.0.1 schon was raus finden? Gruß Johnny ` 
 Nein ich konnte den Fehler noch nicht identifizieren