NEWS
Google als Wecker
-
Wenn ich es nur mit Zeitplan mache geht alles ohne probleme sobald ich den Trigger ein füge geht geht der wecker nicht mehr an
wie kann man es sonnst umsätzen
-
Wenn ich es nur mit Zeitplan mache geht alles ohne probleme sobald ich den Trigger ein füge geht geht der wecker nicht mehr an
@horst-böttcher
Keine Trigger innerhalb von Triggern verwenden!Mache die Abfrage (normaler falls-Block) innerhalb des Zeitplanes.

-
Trigger in Trigger ist echt nicht gut.
Bei mir funktioniert das Abspielen über
media.contentIdmiturl2playhat es nie funktioniert:
-
Trigger in Trigger ist echt nicht gut.
Bei mir funktioniert das Abspielen über
media.contentIdmiturl2playhat es nie funktioniert:
@meister-mopper ja das hat mann davon wenn zu wenig ahnung hat aber bei mir geht es so mit url2play hab mir extra die aktuelle beta gezogen
ausserdem hab ich unter media kein contentId
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden