NEWS
Fully Kiosk Einstellung? VIS lädt andauernd
-
Hallo, ich hab schon etwas rumprobiert leider finde ich den Fehler nicht. VIS funktioniert , Tablet hängt an der Wand und beim Vorbeilaufen startet es und man sieht die aktuellen Daten.
Zur meine Frage, sobald es angeht bzw. startet lädt es die ganze Zeit (siehe Foto roter Rahmen) dachte nach 5 Sekunden ist es weg aber das aktualiserungssymbol bleibt die ganze Zeit.
Wo muss oder kann ich was einstellen, dass dass nach 5 Sekunden weggeht. Wenn das tablet startet soll es natürlich kurz aktualisieren, aber nicht die ganze Zeit
-
@driftkingisback steuerst du das ganze per kamera vom tablet ? die seite sollte nur einmal geladen werden .. danach werden nur die aktualisierungen geladen..aber nicht die ganze Seite
beschreibe das System ein wenig detalierter
-
@arteck vielen Dank für die Antwort. VIS läuft über Fully Kiosk browser und über motion kamera geht das Tablet an . Aber die lädt die ganze Zeit, irgendwo hab ich vielleicht eine einstellung falsch
-
@driftkingisback im raten bin ich nicht so.. ich steh eher auf fakten
lädt die vis auch wenn du die im Browser aufmachst auf dem pc
-
@arteck dort ist alles normal ich denke das liegt an den Fully Kiosk einstellen, ich weiß nur nicht wo ich etwas verstellen muss
-
so hab ich es
speichern und dann bei dir importieren
musst die url anpassen und die lizenz
-
@arteck Moin. Ich habe da mal eine Zwischenfrage zum Thema:
viele kennen es, man steht vorm Display mit der VIS auf Fully Kiosk, per Bewegungsmelder wird der Bildschirm aktiviert und man möchte z.B. einen Schalter auf der VIS bedienen.
Jedoch wird erst einmal relativ gemächlich der Bildschirm neu geladen. Wie es auch der Themenersteller beschreibt. Dann steht man vor dem Display und wartet .....Wie kann man das ständige Laden nach dem Aufwachen ganz unterbinden ? Einfach nur Bildschirm an und gut ist, wäre prima. Geht das irgendwie ? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber dieses Verhalten bekomme ich einfach nicht geändert ?
Weiss jemand, an welchen Stellschrauben ich da drehen muss ? -
@hansmeier lade dir meine settings
-
@arteck sagte in Fully Kiosk Einstellung? VIS lädt andauernd:
so hab ich es
speichern und dann bei dir importieren
musst die url anpassen und die lizenz
Dann kommt man aber nicht mehr in die Settings von Fully Kiosk wenn der läuft . Würde aber gerne reinkommen.
Welche Einstellungen sind dafür?
-
@emil70 sagte in Fully Kiosk Einstellung? VIS lädt andauernd:
Dann kommt man aber nicht mehr in die Settings von Fully Kiosk wenn der läuft
weil ??
-
@arteck
Wenn ich wie sonst von Links wische, geht da nix auf. Mit meinen Settings ja -
@emil70 hat der meine landscape rotation .. wischmal von allen seiten..irgendwo wird eine aufgehen
-
Geht, Danke. Liegt an meiner neuen Panzerfolie. Die ist ein bischen träge