NEWS
Telegram Adapter [gelöst]
-
@searcher57 sagte in Telegram Adapter:
Last Newsfeed – filtered=> ...
Ohne infos von dir , wäre das vom Info Adapter :
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.info/blob/master/docs/de/info.md
"_id": "newsfeed_filtered", "type": "state", "common": { "name": "Last Newsfeed - filtered", "type": "string", "role": "json", "read": true, "write": false }, "native": {}
-
Hallo und Hiiilfe!
kann ja nicht so wichtig sein wenn Du gleich nach dem Beitragerstellen OFFline gehst... aber da bist Du nicht der einzige NEWBIE... das machen leider fast alle so
-
@djmarc75 sagte in Telegram Adapter:
Hallo und Hiiilfe!
kann ja nicht so wichtig sein wenn Du gleich nach dem Beitragerstellen OFFline gehst... aber da bist Du nicht der einzige NEWBIE... das machen leider fast alle so
Naja,
das ist doch was aus der Luft gegriffen.Mache ich auch oft.
Wenn man vor der Arbeit oder in der Pause etc was postet.
Auch wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin hab ich oft nur kurze Fenster, da dann die Kinder Essen bekommen, ins Bett müssen oder sonst was.Dann schaue ich später abends, was es neues gibt, da ich vorher nicht zu komme.
Habe vorhin auf einen Post von vorgestern geantwortet, da ich vorher nicht zu gekommen bin mir die System- und Iobrokerlogs anzusehen und aufzubereiten um diese in einer Antwort zu senden.
-
@david-g schön, aber Du bist auch kein Newbie !
Ich übrigends auch nicht -
@djmarc75
Aber warum soll ein Newbie nicht auch einen stressigen Tag haben können?Evtl hat er ja bis auf den letzten drücker selber rumprobiert und dann bevor er zu Spätschicht muss was gepostst?
Oder macht sich nen leichten Fuss und möchte, dass in der Zwischenzeit jmd anderes sein Problem löst.Was es ist, weiß ich nicht.
Deshalb mutmaße ich auch nicht. -
@david-g
Warum sollen wir uns da jetzt wegen meiner Meinung eigentlich in dem Post von dem TE "unterhalten" ??
Was ein Quatsch... lass den TE darauf antworten und hör auf deinen Post die ganze Zeit zu bearbeiten -
@djmarc75
Hast recht. Back to topic.
Wurde in anderen Foren schon sehr angefahren als Newbie. Obwohl ich mein bestes gegeben hatte ^^.
Deshalb probiere ich immer genau anders zu sein. -
@djmarc75 Klugscheisser!
-
@david-g Danke für deine Unterstützung!
-
@glasfaser Danke, ich schaue später nach!
-
@searcher57
Das Thema ist somit off. -
Hallo und Hiiilfe!
so verzweifelt, oder nur eilig?
Bevor das hier aus dem Ruder läuft bitte unbedingt mehr Infos
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1wobei dir ja schon geschrieben wurde dass das Problem sehr wahrscheinlich in einem zu langen Text besteht.
Zumindest steht es so in der Fehlermeldung.WAS schickst du denn da?
-
-
@djmarc75 ich habe in einem früheren Beitrag schon mal darauf hingewiesen, dass sich hier auch Laien zu Wort melden. Die haben sicher schon Stunden oder Abende mit einem Problem gekämpft und suchen hier Hilfe. Sie brauchen dann sicher nicht einen simplen Hinweis, dass es in der Fehlermeldung schon steht! Vielleicht in Zukunft mal darüber nachdenken!
-
Hast du meine beiden Beiträge gelesen und mal nachgeschaut !?
-
@searcher57 schau mal in den objekten unter info.0.newsfeed_filtered. Klicke das Zahnrad ganz rechts und sieh nach ob Telegram angehakt ist*
-
Hatte ich auch gerade für Ihn rausgesucht ... gleiche Idee
@searcher57
EDIT :oder im Script nach telegram suchen , ob es ein Script ist
.
-
@glasfaser ja, habe ich. Ich denke du und fastfood geben mir die richtigen Tips. Ich verarbeite sie gerade.
Danke!!
-
@glasfaser Teamwork, ich war für ein Bild zu faul
-
@fastfoot Vielen Dank, ich brauche etwas Zeit um deine Tipps zu erledigen. Ich melde mich, wenn ich Erfolg habe!