NEWS
Geofency auf Karte in Vis darstellen
-
Bei mir gibt es den Link Type nicht
-
@damrak2022 Sehr gut - dann hängst Du eine Inject Node davor und ein Debug Node sollte ja nach der Call Node sein und verkabeln.
Wenn alles richtig ist - dann sollte das gleiche Ergebnis rauskommen, wie bei der ersten Influx DB Node.
-
@damrak2022 sagte in Geofency auf Karte in Vis darstellen:
Bei mir gibt es den Link Type nicht
Passt alles. Sollte oben dann so aussehen:
-
-
@damrak2022 Ja dann hat die untere Node nichts zurück gemeldet ist die Link out Node richtig konfiguriert und unten alles verkabelt?
-
Ach ich muss noch die Latitude verbinden
Nein die ist erst mal egal
-
@mickym Warte mal bei Dir ist Latitude verbunden, bei mir nicht
-
@mickym Warte mal bei Dir ist Latitude verbunden, bei mir nicht
Ja schon richtig . aber da kommt der Fehler nicht her. Du hast die Link Out Node nicht so wie ich gesagt habe konfiguriert. Die muss auf Return to calling node stehen.
-
@mickym Jetzt passt es
-
@damrak2022 Du bist toll .
- Das heisst wir haben jetzt das gleiche Ergebnis - wie unten bei der Standalone Node???
-
@mickym Ich würde sagen - Ja
-
@damrak2022 Sehr gut - wie soll nun die Tabelle am Ende aussehen - ich würde vorschlagen
My Home Ereignis: Zeitstempel: Ankunft 29.3.2022 18:55:22 Verlassen 29.3.2022 20:05:03
-
@mickym Einverstanden, eventuell kann man die Begriffe in "Ankunft" und "Verlassen" ändern?
-
@mickym Einverstanden, eventuell kann man die Begriffe in "Ankunft" und "Verlassen" ändern?
So?
-
@mickym ja, perfekt
-
@damrak2022 Gut als erstes müssen wir mal den Output in die richtige Reihenfolge bringen. Es scheint als ob die My_Home_Last_Enter alle zuerst raus kommen und die My_Home_Last_Leave am Ende?
-
@mickym Ja, das ist mir auch aufgefallen
-
@damrak2022 Ja das ist eine Eigenart dieser Datenbank - deshalb müssen wir als erstes Sortieren. Alle Nodes die wir nun bearbeiten klemmst Du hinter die InfluxDB Node und der Link Out Node.
Als erstes klemmst Du eine Sort Node dazwischen,
-
@mickym Meinst Du so, und das bei allen 10?
-
@damrak2022 Nein wir machen alles nur unten - die Sort Node kommt da hin:
deswegen haben wir das mit den Link Nodes ja gemacht - da wir diesen Teil für alle Nodes NUR EINMAL MACHEN müssen.