NEWS
Inhalt einer Variable in Datenpunkt
-
Hallo
Ist es möglich, den Inhalt einer Variable in einen Datenpunkt zu speichern?Viele Grüße
Semmy@semmy Ja. Ohne zu wissen, was Du vorhast, kann ich leider nicht genauer antworten.
-
Hallo
Ist es möglich, den Inhalt einer Variable in einen Datenpunkt zu speichern?Viele Grüße
Semmy -
@semmy Bin zwar kein Blockly Spezialist - aber das hört sich einfach an:

oder halt aktualisiere ObjectID mit x - wenn ACK Flag gesetzt werden soll.
@mickym So würde ich das auch sehen aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass nicht mehr hinter der Frage steht.
-
@mickym So würde ich das auch sehen aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass nicht mehr hinter der Frage steht.
@ahnungsbefreit sagte in Inhalt einer Variable in Datenpunkt:
Auf einfache Fragen, gibts einfache Antworten.

-
@semmy Bin zwar kein Blockly Spezialist - aber das hört sich einfach an:

oder halt aktualisiere ObjectID mit x - wenn ACK Flag gesetzt werden soll.
-
@semmy Und dafür braucht man einen eigenen Thread im Forum? Das kann man doch 100fach in existierenden Scripten oder der Doku sehen. Das konnte ich mir nicht vorstellen.
-
@semmy Und dafür braucht man einen eigenen Thread im Forum? Das kann man doch 100fach in existierenden Scripten oder der Doku sehen. Das konnte ich mir nicht vorstellen.
Alles gut.
-
Alles gut.
@semmy said in Inhalt einer Variable in Datenpunkt:
Alles gut.
Naja, vielleicht kannst Du das ja mal für's nächste Mal im Hinterkopf behalten?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden