NEWS
Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@labersack
Ich wäre dabei. Die haben doch auch sicherlich C26 und oder den C2 im Angebot. Davon würde ich dann auch nehmen. -
@labersack sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@segway
18€ Porto, und erheblicher Preisnachlass bei größerer Stückzahl.
Könnte man zusammen bestellen und per Briefpost weiterverteilen....Bin dabei !!!
-
@segway sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@segway
18€ Porto, und erheblicher Preisnachlass bei größerer Stückzahl.
Könnte man zusammen bestellen und per Briefpost weiterverteilen....Bin dabei !!!
Ich auch!
VG Ulrich -
@Segway
@Samson71
@zahnheinrich
So, ich habe jetzt mal 500 Si-R bestellt, Einzelpreis incl. MwSt ca. 10c, Porto war frei wegen >50€
Kondensatoren habe ich auch paar bestellt, witzigerweise von Würth, also kommen die jetzt zurück über den Teich, ökologisch sinnvoll war das wohl eher nicht...Wenn die dann angekommen sind, (laut Bestätigungsmail per UPS ca. 4 Werktage, mal abwarten...) kann ich jedem der will z.B. ein Zehnerpack per Post zuschicken. Was ist denn aktuell Briefporto...? Mal nachlesen, müsste dann aber für knapp 2€ je 10 SI-R incl. Porto machbar sein.
-
@labersack
Prima, danke für Deine Mühe.
Nehme gerne je 20 wenn möglich, damit sich das Porto auch lohnt.
VG Ulrich -
@labersack
Ich nehme auch gern 20. Und auch nen paar Kondensatoren wenn das passt. Sagte ja, dass ich da auch Bedarf habe. Melde Dich einfach per Chat wg. der Kosten. -
@Labersack Ich bräuchte auch die 2,2k Sicherungswiderstände und 10uF/400V Kondensatoren. Ich würde auch 20 Stück von den Sicherungswiderständen nehmen und 10 von den Kondensatoren.
Viele Grüße,
mawey -
Ich brauch keine, da ich kein Lötweltmeister bin.
Allerdings beteilige ich mich natürlich an den Kosten ! -
@segway
"Weltmeister" bin auch nicht, aber es reicht meist für den Hausgebrauch. Aber wer weis ob ich nicht doch mal irgendwann selber auch die Lötkünste von @Labersack brauche. -
@mawey
Ich sehe gerade, dass du ja nicht Samson71 bist, der ja eigentlich die Kondensatoren wollte...
Ich habe von den 10 uF/400V 20 Stück bestellt, einer kostet 74,97c.
Von den 10uf/50V habe ich 100 bestellt, einer kostet 8,07c.
Würde gerne jeweils die halbe Anzahl behalten.
Ich würde vorschlagen, mawey und @samson71 jeweils 5 von den 400V-Dingern und gerne mehr von den 50V-Teilen.
...Plan B wäre, ich bestelle nochmal nach, aber dann sollten noch paar Interessenten dazukommen, weil wenn es nicht über 50€ wird, dann kommt noch reichlich Porto drauf.
P.S.: 400V braucht man für C2 auf den Hutschienen-Aktoren, 50V sind für C26 bzw C7 bei den Aktoren aus dem ersten Post.So oder so sollten wir aber erst mal die Lieferung abwarten.
-
@segway sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
Ich brauch keine, da ich kein Lötweltmeister bin.
Allerdings beteilige ich mich natürlich an den Kosten !Na hoffentlich kannst du dir das leisten, sind immerhin fast 93c, die ich für die Reparaturteile deiner Schalter als Bankkredit aufnehmen musste!
-
Na hoffentlich kannst du dir das leisten, sind immerhin fast 93c, die ich für die Reparaturteile deiner Schalter als Bankkredit aufnehmen musste!
Naja, das werde ich schon noch entsprechenden aufrunden
-
Ich würde vorschlagen, mawey und @samson71 jeweils 5 von den 400V-Dingern und gerne mehr von den 50V-Teilen.
Passt für mich
P.S.: 400V braucht man für C2 auf den Hutschienen-Aktoren, 50V sind für C26 bzw C7 bei den Aktoren aus dem ersten Post.
Von den Hutschienen-Aktoren habe ich insgesamt 5 Stück im Einsatz. Das passt auch.
So oder so sollten wir aber erst mal die Lieferung abwarten.
Macht Sinn
-
@Labersack Vielen Dank, passt für mich!
Von den 50V gerne auch 5 oder 10 (wieviel du entbehren kannst).
Viele Grüße,
mawey -
Ach so,
Schonmal als Vorwarnung ich hab noch 2x 4-fach Aktor hier mit C26 Problem.
Beide Laufen zur Zeit aber nur auf einem Kanal. Sobald ich zweiten Verbraucher einschaltet … patsch …. Sicherung raus -
-
@segway
So, dein Aktor hat jetzt neuen Kondensator und Sicherungswiderstand und läuft auch wieder.
Ich lasse ihn zum Test noch ne Weile aktiv, aber sieht gut. aus.
Ich würde dir die beiden dann wieder zurückschicken, du kannst mit denen ja deine beiden anderen defekten ersetzen und mir gleich wieder schicken. -
@zahnheinrich und andere
Da die SI-R jetzt angekommen sind, kann ich solange Vorrat reicht 20 Stück per Briefpost für 3€ (oder einen Schlumpf von meiner Amazon-Wunschliste) versenden. Einfach hier im Chat anfragen und per PN die Adresse mitteilen. Einige Si-R sind schon weg, aber sind noch genug 15 Zwanziger-Packs vorhanden. -
Was hast du noch für Teile rumliegen die man für HM Geräte benutzen/verwenden könnte?
Dann vielleicht ne größere Bestellung.Diesen C26 Kondensator hab ich noch genügend. Aber evtl. anderes Zeug
-
oder einen Schlumpf von meiner Amazon-Wunschliste
sowas?