NEWS
vis von lesiflo (Tablet + Handy)
-
@lesiflo sieht echt klasse aus.
Könnte ich auch die passenden scripte bekommen?
Danke -
@lesiflo Könntest du mir auch die Scripte schicken? Meine Email-Adresse schicke ich dir per PN. Danke!
-
@lesiflo Jetzt muss ich mal doof fragen: Wie/wo muss ich die Scripte installieren?
-
@lesiflo
Könnte ich wohl auch deine Scripts bekommen? Das wäre ech nett -
@thost Geht so:
-
@markro Schick mir mal deine email über Privatnachricht
-
@lesiflo
Wie bekomme ich eigentlich die material Design Widgets in meinen IOBroker. Ich finde über so eine manuelle installation nix.Ich habe dir eine Chat NAchricht geschrieben. PN bin ich scheinbar zu blöd
-
vis-materialdesign github: 0.5.76 latest: 0.5.9 for 10 months stable: -.-.-
Gibt es nur als Beta.
-
@thomas-braun
hmm. das sagt mir jetzt leider nicht wie ich das in IOBroker reinbekomme. Stehe etwas auf dem Schlauch.gibt es für sowas keine Anleitung wo ich mich reinlesen könnte ??
-
-
@markro
Moin,
in meinen ersten Post sind die beiden Material Design aufgeführt. Da findest du eigentlich alle notwendigen Informationen dazu. Das eine ist ein Adapter (Scrounger) das andere sind Scripts/CSS (Uhula), die du in dein Projekt rechts unter "Eigenschaften" einfügen musst..
Da das bei mir historisch so gewachsen ist benötigst du für meine vis beide Material-Design Objekte. Im Neuaufbau kann man auch nur mit einer arbeiten. -
Eine erstklassige Visualisierung! Da steckt viel Arbeit drin.
Wer - wie ich - gerade mit VIS anfängt kann hier noch eine Menge lernen.Vielen Dank dafür
-
@lesiflo Habe dir meine Adresse per Chat geschickt. Wenn du mir die vis schicken könntest, wäre das toll.
-
Hallo zusammen,
ich finde diese VIS super und benutze sie aktuell ein wenig als Grundlage für meine eigene VIS. Ich bin noch blutiger Anfänger und hätte eine Frage dazu. Ich würde gerne die Hintergrundfarbe der Menüleiste oben (blau) ändern bekömme das jedoch nicht hin bzw. finde die Einstellung dafür nicht? Eigentlich hat der dazugehörige View "tnav_Home" einen schwarzen Hintergrund -
@michisa86888
Hi, du musst auf der Page wo du die "tnav_Home" einsetzt bei der der CSS Klasse "mdui-tnav" eintragen: -
@lesiflo Hey, danke für die Rückmeldung. Hab es über einen anderen Weg hinbekommen. Hab ein neues HTML Widget hinterlegt mit gewünschter Hintergrundfarbe. Könntest du mir eventuell noch deine Scripts zukommen lassen? Habe dir eine PN geschickt
-
@lesiflo Hi, das ist wirklich eine sehr schöne VIS. Du hast in einem deiner posts angeboten auch die Scripts zu versenden. Das wäre wirklich super, wenn du die mir auch senden könntest. Habe dir meine Adresse als chat gesendet. Danke schon einmal im voraus
-
@thomas-m-0 Schick mal deine Mail Adresse
-
@lesiflo habe dir meine mail Adresse im chat gesendet
-
@lesiflo
wie geschrieben ich hätte auch interresse. Habe dir ebenfalls meine Mailadresse im Chat zukommen lassen.