NEWS
"values2table: Wie Radiobutton verwenden"
-
@AlCalzone
so wie ich hörte, ist das ohne Weiteres nicht möglich?
Also wieder die Frage wie ich es hinbekomme dass die eine Checkbox die andere ausschließt?Zugegeben ich scheitere schon am Verständnis was values2table da macht und wo ich was ändern müsste
-
@peoples Ich schaue morgen mal über deinen Code.
Denke das sollte auch mit Checkboxen kein großes Thema sein, die gegenseitig auszuschließen -
@simatec
Sekundär geht es natürlich darum das umzusetzen, aber primär geht es mir darum das zu verstehen, dass ich so etwas zukünftig selbst bewerkstelligen kann. -
@peoples Können wir dann im Discord gemeinsam durchgehen
-
@simatec
Aktueller Stand ist jetzt auf git -
@peoples
ich habe mir mal die Funktion table2value /value2table angeschaut und die radio buttons werden dort nicht unterstützt, dazu muss man die Funktionen anpassen, das heißt ein Issue im Admin oder ein PR machen. Ich habe da ein wenig herumgebastelt und bei mir schaut es jetzt so aus.
falls noch Interesse besteht, werde ich ein PR im Admin machen, damit es reinkommt. -
@issi
Naja sauberer als die Checkboxen wäre es schon -
@peoples
so hab ein PR im Admin erstellt kleine Beschreibung habe ich im PR reingeschrieben wie man es einsetzen muss -
-
@peoples sagte in "values2table: Wie Radiobutton verwenden":
Homeview und/oder ist Lockview
Was würde den gegen eine DropDown SELECT Liste sprechen?
<th data-name="viewType" class="header translate" data-options="1/Homeview;2/Lockview" data-default="1" data-type="select">View Type</th>
-
@kbrausew
Habe es schon mit Checkboxen umgesetzt