NEWS
Weiterentwicklung Yamaha-Adapter
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun einen RX-S601D mein eigen nenne, habe ich mich mal dem Yamaha-Adapter (also nicht MusicCast, wobei er auch mit MusicCast-Geräten funktioniert) angenommen und ein paar Dinge, die als Issue in guthub vermerkt waren korrigiert.
Außerdem tut nun toggleMute das, was man vermutet: er schaltet Mute ein und aus.
Eine aktuelle Version 0.4.1 steht bereits bei github, wer es testen möchte....Viele Grüße
Sneak-L8 -
Bist du im "Adapter" erstellen/ändern fit ?
Kümmerst du dich auch um den musicCast.
Ich glaube der wurde auch schon länger nicht geändert. -
@bahnuhr Fit? Nun ja, warte aktiv den kecontact und schaue bei ein paar anderen Adaptern vorbei. MusicCast hab ich auch installiert, wollte mich jetzt aber erst um den Yamaha kümmern, da er mir alles liefert was ich brauch (außer vielleicht dem Sender-Logo beim NetRadio).
-
@sneak-l8
Super, werde ich nach der Reha testen. -
@sneak-l8
Klasse. Ich werde in den nächsten Tagen mal testen.
Das gute Wetter hier im Norden zwingt mich aber erst einmal in den Garten.Beim alten Adapter habe ich zwar durch ein paar Skripte auf meine Belange angepasst und bin gespannt, was sich geändert hat.
-
Hallo, ich freue mich dass der Adapter weiter betreut wird und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe den kürzlich zu Testzwecken neu installiert (Version 0.5.1). Dabei ist mir auf Admin-Seite das Feld "Abfrageintervall" aufgefallen.
Da weder ein Wert vorbelegt war, keine Angabe zur Zeiteinheit (vermute aber Millisekunden) zu finden war und ich mich auch nicht erinnern konnte, ob und was ich vorher ggf. mal eingetragen hatte, ließ ich es leer.
Der Adapter funktioniert offenbar auch auch ohne Eintrag. Was sollte dort rein? Oder muss es nur ausgefüllt sein, wenn nicht "Echtzeitmodus" angehakt ist? -
Ich habe da eine 60 drin stehen.
Warum, wieso, weiß ich nicht mehr.
Habe diese Zahl aber auch nicht geändert (zumindest adhoc nicht bekannt).