NEWS
Sprechanlagen-Innenstation --- Browser mit Sip-Client
-
Sehe gerade die DoorSip.ini die beim ersten Start erzeugt wird muss mit Hand erweitert werden.
StartUrl und VideoUrl:[Video] Url=http://192.xxx.xxx.xxx:9100/?action=stream [Start] Url=http://192.xxx.xxx.xxx:8082/iqontrol/index.html?namespace=iqontrol.0
edit: erledigt
-
@wal Hi Wal, das Programm hat aber nichts mit deinem anderen Browser zu tun oder?
-
@hansi1234,
im Moment noch nicht, aber es lässt sich ja erweitern. Ich möchte erst mal sehen ob überhaupt jemand Bedarf an einem Sip-Client im Browser hat. -
@wal ich ganz sicher, leider hab ich kein Windows Tablet
-
@hansi1234 ,
evtl. ein gebrauchtes bei EBay oder ein alter Mini-PC mit Touchscreen ?edit: das wäre was.
-
@wal dann müsste ich wieder einen Rahmen drucken und lackieren. Ich beobachte dein Programm weiter
-
Version 0.0.2
DTMF Türcode hinzugefügt. -
Version 0.0.3
Umschaltung Window/Fullscreen im Statusleistenmenü hinzugefügt -
Version 0.0.4
Sip-Config vereinfacht -
@wal
Die Idee ist gut ich suche schon lange sowas einen sip Clint für die vis am besten und wenn möglich für Linux da mein Viso PC in der Wand ein Linux ist.Aber der Ansatz sieht schon Mal super aus.
-
Version 0.0.5
Visuelles Update -
Ich werde verrückt, das Teil funktioniert auch auf einem RPI4 mit Windows 11 Arm.
Habe aber nur einen mit 1GB deshalb sehr langsam, kann das evtl. jemand mit 4GB/8GB testen ? -
Habe gerade den DoorIO-Adapter auf das DoorSip umgestellt und musste feststellen das Baresip beim abheben vom DoorSip auflegt.
Mit dem Fritzfon gab es keine Probleme, da muss ich wohl ran. -
Es war ein Codec-Problem g722 geht nicht , g711 geht.
-
Version 0.1.4
Sipclient geändert
Visuelles update -
Generell finde ich die Idee super, aber eine VIS Integration wäre phänomenal
-
@pmaisk sagte in Sprechanlagen-Innenstation --- Browser mit Sip-Client:
Generell finde ich die Idee super, aber eine VIS Integration wäre phänomenal
Da sind wir gerade hier dabei.
-
@wal Super! Ich komme zum testen rüber ...