NEWS
[Vorlage] Busch Jäger Radio iNet 8216 U
-
Habe das Script für meine 3 Radios implementiert - was soll ich sagen: ein Traum!
Nur eine Sache bekomme ich nicht hin, ich habe alle Radios auch mit AUX-In belegt und streame so zentral Musik auf die Räume, bekomme aber die Umstellung/COMMAND Punkt für PLAYING nicht hin. Hatte verstanden, dass dieser entweder auf STATION oder AUX_IDCOCK stehen muss.
Irgendjemand eine Idee wie man das im Script anpassen muss? -
@maigold kann ich leider nicht weiterhelfen
-
@maigold
In Zwischenzeit ist auch ein adapter dafür erschienen, hast du den mal getestet? -
@e-s wirklich?
Gar nicht mitbekommen -
@e-s
Kann nichts dazu finden - hast Du einen Link o.ä.? -
-
@e-s
Ah, danke!
Interessant, hätte ich nie gefundenSieht auf den ersten Blick noch rudimentär aus aber werde ich bei Gelegenheit mal testen.
Mit dem Skript läuft es ganz gut. Lediglich der Erfolg, die Lautstärke automatisch anzupassen, wenn das Radio (z.B. spät Abends) eingeschaltet wird, ist vom Zeitpunkt des Befehls abhängig, ob es klappt.
Naja, gut zu wissen. -
Habe den Adapter mal ausprobiert und der funktioniert mal gar nicht.
Außer der IP und eine PIN kann man nichts konfigurieren bzw. falsch machen. Eine PIN braucht der 8216 U nicht, aber egal, ob leer gelassen oder eine Random-PIN eingegeben, der Adapter stürzt ab.
Wenn jemand hier andere Erfahrungen macht, bitte man Ping! -
@maigold
Habe ich mich vielleicht geirrt und das busch Jäger Radio passt doch nicht zum Adapter. Ich hatte damals diesen thread und ein ein paar andere abonniert weil die alle zum selben thema waren.
Kannst du dein Radio mit der undok app bedienen? -
Kannst Du hier weiterhelfen?