NEWS
[gelöst] javascript.0 terminated with code NaN
-
Node.js : v14.19.0
js-controller 3.3.22
Javascript v5.2.21Zur Simulation sollten alle 2 Sekunden Werte im Bereich 400 - 450 bzw. 14000 - 16000 geschrieben werden.

Code dazu :
Das führt aber wiederholbar zu m Absturz der JavaScript Instanz.
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich das besser machen kann. Vielen Dank !
-
Node.js : v14.19.0
js-controller 3.3.22
Javascript v5.2.21Zur Simulation sollten alle 2 Sekunden Werte im Bereich 400 - 450 bzw. 14000 - 16000 geschrieben werden.

Code dazu :
Das führt aber wiederholbar zu m Absturz der JavaScript Instanz.
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich das besser machen kann. Vielen Dank !
@senior1418
Was besser machen …- Das ‘wiederhole solange’ weg.
- um das ‘falls Wert’ einen Baustein aus dem trigger Bereich legen, trigger auf den gleichen datenpunkt, wurde geändert
- vor dem falls noch ein ‘anhalten intervall’ und ein ‘anhalten intervall2’ und es sollte gut aussehen.
A.
-
@senior1418
Was besser machen …- Das ‘wiederhole solange’ weg.
- um das ‘falls Wert’ einen Baustein aus dem trigger Bereich legen, trigger auf den gleichen datenpunkt, wurde geändert
- vor dem falls noch ein ‘anhalten intervall’ und ein ‘anhalten intervall2’ und es sollte gut aussehen.
A.
vielen Dank, so läuft das. Per Schleife immer neue Intervalle zu erzeugen bringen das Fass zum überlaufen.
.. glaube ich hab's :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden