NEWS
Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
Hier wird doch sogar nach der Binairy von chromium-browser verlangt:
Error: Failed to launch the browser process! spawn /usr/bin/chromium-browser
-
@thomas-braun
puppeteer ... headless chromDa hat es was anders bei dir. Ich bin noch immer auf runlevel 3 ohne x server.
-
@tombox sagte in Test Adapter parcel Paketverfolgung DHL v0.0.1:
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden amazon ohne echten browser zu rendern
Das muss aber auch irgendwie gehen. Die von mir verwendete Tracking-App auf meinem Android-Gerät parst bestimmt nicht die komplette Webseite von amazon:
https://deliveries.orrs.de/ -
Gugg mal, ob Du damit etwas anfangen kannst. Ich hab mir das nicht im Dteail angeguggt, aber das ist jedenfalls ne API für Lieferanten/Zusteller usw ...
-
Tracktry unterstütztnicht laut webseite amazon.de
-
Klar macht 'Lieferungen' das:
Versandhandel-Integration
In den Synchronisationseinstellungen können Pro-Benutzer ganz einfach sämtliche Bestellungen ihres Amazon und eBay-Accounts importieren. Außerdem wird die Sendungsverfolgung fortgeführt, sobald das Paket an DHL, Hermes, UPS usw. übergeben wurde (nur für nachverfolgbare Direktkäufe).Aber ich weiß halt nicht wie es gemacht wird.
-
@tombox Guten Morgen.
Habe gerade festgestellt dass mein Script nicht mehr triggert. Wenn ich bei DHL, DPD und Amazon eingeloggt findet keine Änderung statt. Wenn ich nur bei DHL eingeloggt bin klappt es wieder. Grüße
-
@flexer welcher datenpunkt/datenpunkte ändert sich nicht
-
Ich habe mir jetzt auch mal den Adapter installiert weil er mich neugierig gemacht hat
Aber wie mache ich das mit Amazon
Wo kann ich denn den SMS-Code eingebenBei DHL hat es wunderbar geklappt
Gruß
Marcel -
@wszene Eigentlich gibt es keine SMS oder gibt es amazon account auch 2fa ?
-
Ich bekomme amazon auch nicht angezeigt. Bei Amazon hab ich 2FA - bei jeder Anmeldung an einem neuen Browser muss ich die Anmeldung mit einer SMS bestätigen. Vielleicht geht Amazon aktuell erst bei denen, die keine 2FA haben. Bestimmt wird das noch eingebaut in den Adapter.
-
Hallo zusammen,
leider bekomme ich amazon gar nicht zum laufen. Habe Raspi 4 mit Buster...Variante 1-3 bringen auch keine Abhilfe.
Es ist sehr befremdlich diese Umstände zu betreiben um einen Adapter zum Laufen zu bekommen.
@tombox Gibt es da nicht ein delivery tracker von Amazon? Habe leider gerade keine Zeit mir das anzuschauen...
-
@lucky_esa sagte in Test Adapter parcel Paketverfolgung DHL v0.0.1:
Es ist sehr befremdlich diese Umstände zu betreiben um einen Adapter zum Laufen zu bekommen.
Du hast schon die Überschrift und den ersten Post gelesen?
Das ist ein TEST! und der Adapter wird gerade erst entwickelt. Wenn du was fertiges haben willst das einfach zu bedienen ist dann musst du warten.
-
@Chaot Ja, Überschrift und Thread Inhalt ist mir bekannt.
-
@Chaot Ja, Überschrift und Thread Inhalt ist mir bekannt.
Und dann wunderst du dich darüber, dass man Aufwand betreiben muss um das Ding ans laufen zu kriegen?
Der Adapter is doch noch in der Entwicklung und hier sind ein haufen Leute grade am testen.
Ich verfolge den Thread hier seit Beginn und find es total genial in welch kurzer Zeit man hier Fortschritte macht, wenn man bedenkt, dass hier vor zwei Wochen mit gestartet wurde.
Wenn man keine Zeit oder Ahnung hat zu helfen, sollte man vllt einfach abwarten, bis der Adapter im stable ist
-
@dicken sagte in Test Adapter parcel Paketverfolgung DHL v0.0.1:
Wenn man keine Zeit oder Ahnung hat zu helfen, sollte man vllt einfach abwarten, bis der Adapter im stable ist
Räusper, Menschen die man nicht kennt, sollte man nicht "Keine Ahnung" unterstellen.
Die letzten 2 posts sind Off Topic. Bitte zurück zum Thema.
Wie bereits von mir angemerkt und beschrieben können User mit einem Rasp 4 und die 3 Varianten Probleme bekommen.
Gruß//Lucky
-
Habe Raspi 4 mit Buster
Habe Raspi4 mit Bullseye.
Adapter läuft hier. Das Paket 'chromium-browser' hast du mal installiert? Musste ich bei mir (leider) draufzimmern, inkl. Desktop-Pakete. -
@dicken sagte in Test Adapter parcel Paketverfolgung DHL v0.0.1:
Räusper, Menschen die man nicht kennt, sollte man nicht "Keine Ahnung" unterstellen.
Die letzten 2 posts sind Off Topic. Bitte zurück zum Thema.
Wie bereits von mir angemerkt und beschrieben können User mit einem Rasp 4 und die 3 Varianten Probleme bekommen.
Gruß//Lucky
Ich unterstelle dir garnicht das du keine Ahnung hast, hab ja auch geschrieben "keine Zeit". Was allerdings auch nicht böse gemeint war, also falls du dich angegriffen gefühlt hast, war das keine Absicht, Sorry.
ICH selber hab defitiniv keine Ahnung , deshalb bin ich hier auch gespannt am mitlesen
Aber du hast recht, jetzt Back2Topic, gehört hier nicht hin.
-
@thomas-braun sagte in Test Adapter parcel Paketverfolgung DHL v0.0.1:
chromium-browser
Habe es, wie du es oben beschrieben hast, auch installiert aber leider ohne Erfolg. Habe nicht die Destop Version sondern die Lite. Auch eine wichtige Erkenntis.
Gruß//Lucky
-
Habe nicht die Destop Version sondern die Lite.
Die hatte ich auch. Bis ich (mehr oder weniger) den ganzen Desktop installieren musste um die Dependencies vom chromium zu erfüllen. RunLevel 3 ist aber wieder aktiv, ein X läuft also nicht.