NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
-
Hab direkt auch dafür gevotet.
Eine Frage von mir ist noch untergegangen weiter oben:
Ist es möglich in einen Drop Down Button die Werte von einem Datenpunkt reinzubekommen?
-
@dominik-f Automatisch? Nein.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/1142 -
Ach guck, das ist sogar von dir Hab ich auch gleich mal für gevotet
-
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass iFrames nicht mehr angezeigt werden. Hat jemand das Gleiche Problem, bzw ist bekannt, woher es stammt?
Das bleibt auf dem Dashboard einfach weiß, ohne Fehlermeldung. -
@slipkorn_dh88 Hast du mal die folgenden Dinge probiert?
- WEB-Instanz neugestartet
- Cache-Browser gelöscht STRG+F5
- Auf der Console
iobroker upload jarvis
-
@mcu die drei Punkte habe ich nun nacheinander abgearbeitet, aber leider ohne Änderung.
-
@slipkorn_dh88 Hat es bei dem Chart-Modul geholfen?
-
@mcu said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@slipkorn_dh88 Hat es bei dem Chart-Modul geholfen?
Fortführung zum Thema hier: https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/1550
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne unter Jarvis 3.0 meinen täglichen Stromverbrauch darstellen. Ich habe hierzu ein HistoryGraph angelegt und diesen mit dem entsprechenden Gerät verknüpft. Mir werden auch Daten usw. angezeigt, aber Ich möchte gerne die Daten nicht per Stunde, sondern per Tag angezeigt bekommen.
Hierzu habe Ich mir jetzt die Pro Version zugelegt, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie Ich die X-Achse in JSON so formatiere das mir ein Tageswert angezeigt wird.
Die Hilfe hat mir leider nicht weitergeholfen, da Ich ehrlicherweise nicht weiß wie ich das eintragen muss.
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Besten Dank im voraus
Gruß
Magnus
-
Ich versuche gerade den Thumb, also das switchActrion Icon zu bearbeiten.
Die Farbe ändern klappt einwandfrei, nur würde ich gerne 2 Sachen noch verändern:Die Größe und den Abstand vom Bildschirmrand. Ich würde das Icon gerne etwas mehr Richtung Mitte verschieben und etwas vergrößern.
In deiner Doku habe ich dazu bisher nichts finden können. Hast du da noch eine Idee zu?
-
@dominik-f Bild?
-
Meine den blauen Slider
-
@dominik-f Da ist kein Icon?
-
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine Trigger Element SwitchAction, was auf dem Bild Blau ist.
-
@dominik-f Das soll größer und weiter nach links?
-
genau
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade die Farbe der Widget-Icons zu ändern.
Aber egal was ich in den CSS Editor tippe, es passiert nichts. Muss ich in jarvis dafür etwas besonderes beachten?So sollte das doch passen, oder?
.jarvis-widget-icon { color: #000 !important; }
-
-
@el-lutschi Also das Icon, nicht den Hintergrund?
.jarvis-widget-icon .jarvis-icon{ color: #000 !important; }