NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
bei mir gehts

-
bei mir gehts

-
Sehr gut.
Ich bin nun schon ein ganzes St
ü
ckchen weiter gekommen, auch mit Bindings etc werde ich langsam war 
Ich w
ü
rde gerne in einer Statelist einen State anklicken und es soll sich dann ein Pop Up
ö
ffnen, wo ich eine HTML Tabelle anzeigen lassen m
ö
chte.
Kannst du mir dabei helfen? -
Sehr gut.
Ich bin nun schon ein ganzes St
ü
ckchen weiter gekommen, auch mit Bindings etc werde ich langsam war 
Ich w
ü
rde gerne in einer Statelist einen State anklicken und es soll sich dann ein Pop Up
ö
ffnen, wo ich eine HTML Tabelle anzeigen lassen m
ö
chte.
Kannst du mir dabei helfen? -
Okay, also muss ich unter Bodystate einen HTML Datenpunkt rein packen
-
Okay, also muss ich unter Bodystate einen HTML Datenpunkt rein packen
-
@dominik-f Da gibt es mehrere M
ö
glichkeiten:- als Datenpunkt in Datenpunkt Anzeige
- als Anzeigevariante {"default":"<div>...</div>"}
Ja Body State und Show State an schalten.
Ich hab nun beides probiert....bei der Anzeigevariante wird mir das iframe direkt in der Statelist angezeigt, dass ist nat
ü
rlich nicht gewollt^^Als Datenpunkt in der Datenpunkt Anzeige hat es geklappt, dort muss das jedoch noch formatiert werden. Es ist viel zu gro
ß
und zu weit rechts -
@dominik-f Das geht nicht direkt, musst du
ü
ber CSS machen:
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/module/jsontable/tabellen-nth-child#thead-einzeln@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Das geht nicht direkt, musst du
ü
ber CSS machen:Mach sonst gerne einen Bug auf. Laut https://quasar.dev/vue-components/table#defining-the-columns gibt es auch
headerStyle -
Hallo zusammen.
Gibt es eine M
ö
glichkeit eine Android App aus jarvis heraus zu
ö
ffnen? Ich w
ü
rde z.B. gerne die FireTV App
ö
ffnen, wenn ich den Tv
ü
ber jarvis anschalte. Alternativ w
ä
re es auch
ü
ber einen extra Klick ok. -
Ich hab nun beides probiert....bei der Anzeigevariante wird mir das iframe direkt in der Statelist angezeigt, dass ist nat
ü
rlich nicht gewollt^^Als Datenpunkt in der Datenpunkt Anzeige hat es geklappt, dort muss das jedoch noch formatiert werden. Es ist viel zu gro
ß
und zu weit rechts -
-
Hallo zusammen.
Gibt es eine M
ö
glichkeit eine Android App aus jarvis heraus zu
ö
ffnen? Ich w
ü
rde z.B. gerne die FireTV App
ö
ffnen, wenn ich den Tv
ü
ber jarvis anschalte. Alternativ w
ä
re es auch
ü
ber einen extra Klick ok.@el-lutschi
Eine M
ö
glichkeit ist der Fully Kiosk Browser, mit dem man Apps
ö
ffnen kann.
Zweite w
ä
re Tasker.
Muss heute abend mal weiter schauen. -
Ich bin noch bei der Json Tabelle. Ich versuche nun die Schrifgr
ö
ß
e der Spalen
ü
berschriften anzupassen. Jedoch tut sich da leider nichts. Hier mein Versuch:[ { "field": "name", "label": "Name", "style": "font-size:20px" }, { "field": "caller", "label": "Anrufer", "style": "font-size:20px" }, { "field": "date", "label": "Datum", "style": "font-size:20px" } ]@dominik-f Geht doch mit headerStyle
[ { "field": "name", "label": "Name", "headerStyle": {"font-size":"20px"} }, { "field": "caller", "label": "Anrufer", "headerStyle": {"font-size":"20px"} }, { "field": "date", "label": "Datum", "headerStyle": {"font-size":"20px"} } ] -
@dominik-f Geht doch mit headerStyle
[ { "field": "name", "label": "Name", "headerStyle": {"font-size":"20px"} }, { "field": "caller", "label": "Anrufer", "headerStyle": {"font-size":"20px"} }, { "field": "date", "label": "Datum", "headerStyle": {"font-size":"20px"} } ] -
Gehen bei irgendjemand die Gruppenaktionen in der Statelist noch (Jarvis 3.0.9)? D.h. eine ganze Statelist/Gruppe schalten. Bei mir geht das nicht mehr. Keine Ahnung seit welcher Version.
-
@mcu
vielen Dank. Hab es mit Fully hin bekommen.
Kannst du mir jetzt noch verraten wie ich in jarvis einen Ger
ä
tenamen verlinke?
Und gibts auch nen L
ö
sungsansatz f
ü
r IOS Ger
ä
te? -
@mcu
vielen Dank. Hab es mit Fully hin bekommen.
Kannst du mir jetzt noch verraten wie ich in jarvis einen Ger
ä
tenamen verlinke?
Und gibts auch nen L
ö
sungsansatz f
ü
r IOS Ger
ä
te?@el-lutschi sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
einen Ger
ä
tenamen verlinkeWas m
ö
chtest du erreichen? -
@el-lutschi sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
einen Ger
ä
tenamen verlinkeWas m
ö
chtest du erreichen?@mcu
Ich w
ü
rde gerne auf den im Screenshot markierten Ger
ä
tenamen klicken um eine App zu
ö
ffnen.
-
[ { "field": "name", "label": "Name", "headerStyle": {"font-size":"20px"} }, { "field": "caller", "label": "Anrufer", "headerStyle": {"font-size":"20px"} }, { "field": "date", "label": "Datum", "headerStyle": {"font-size":"20px"} } ]@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
[ { "field": "name", "label": "Name", "headerStyle": {"font-size":"20px"} }, { "field": "caller", "label": "Anrufer", "headerStyle": {"font-size":"20px"} }, { "field": "date", "label": "Datum", "headerStyle": {"font-size":"20px"} } ]Perfekt, so finde ich das einfacher.
Hier meine Ansicht vom Handy:

Es w
ä
re super, wenn links das Symbol PopUp weg w
ä
re und die Tabelle sich mittig anordnet.Hier die Ansicht auf dem PC:

Hier ist die Formatierung extrem seltsam, es w
ä
re super, wenn das ganze im Pop Up so aussehen w
ü
rde:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden