NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@bloody Kann ich heute Abend mal schauen.
-
@mcu Danke. Kein Stress.
-
-
@mcu said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
..... .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(1) ....
Da tut sich gar nichts weder mit 0,1 oder 2
.jarvis-device-23424 .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(1).jarvis-StateListItem-Body { display: none !important; } .jarvis-device-23424 .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(1).q-item__section--avatar { display: none !important; } /* Nur für ein Gerät */ /*Breite vom Popup (pro Geräte-ID) ändern */ .jarvis-device-23424 .jarvis-popup { width: 1000px !important; }
-
@bloody sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
.jarvis-device-23424 .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(1).jarvis-StateListItem-Body { display: none !important; } .jarvis-device-23424 .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(1) .q-item__section--avatar { display: none !important; }
.jarvis-device-23424 .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(1) .jarvis-StateListItem-Body { display: none !important; } .jarvis-device-23424 .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(1) .q-item__section--avatar { display: none !important; }
Leerzeichen dazwischen
-
@mcu
Perfekt!!! Das wars!!!
Vielen vielen Dank!Das könnte in der Doku noch ergänzt werden.
-
Gibt es eine Möglichkeit, den iframe automatisch an die Breite anzupassen? (Weil wegen PC, Tablet, Handy)
{"default":"<div><iframe src="URLhalt" width=auto height=auto allowfullscreen></iframe></div>"}
width auto klappt leider nicht
und beispielsweise so klappt es nicht. Da kriege ich dann nur noch einen schwarzen Balken.
https://www.benmarshall.me/responsive-iframes/ -
@bloody Schau mal in der Doku nach @Media all
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/besondere-klassen/media-all -
Mein kalender Aktualiersiert sich nicht auf den nächsten Tag ohne Reload von Jarvis, kann man da was machen oder bekomme ich nur mit Reload den aktuellen Tag angezeigt?
-
@adnim Welche Version ist installiert?
-
@mcu frage zu
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/beispiele/module/geraete-einstellungen/datenpunkt-stil/hue-farbpunkt-unicode#hue-farbpunkt-mit-unicode-darstellenDas funktioniert bei mir nicht, vermutlich sicherlich wieder wegen dem Thema, dass meine Lampe einen Nachkommawert liefert für den Hue-Wert.
Ich kenne mich leider nicht so aus mit JSON. Müsste man doch sicherlich auch umschreiben können, dass eben nicht auf einen exakten Farbwert (Zahl) geprüft wird, sondern für einen Wertebereich,
d.h. statt
"0" --> rot
"1" --> grünmüsste doch auch irgendwie so gehen:
0 && < 1 --> rot
1 && < 2 --> grünKönnte mir das jemand an einem Beispiel aufzeigen, würde dann das komplette JSON umschreiben
-
@uwe72 Bei dir muss man aufgrund der Nachkommstellen im HUE, diese abschneiden:
Datenpunkt-Eigenschaften:{"value":"val => parseFloat(val).toFixed(0)"}
-
@mcu said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
{"value":"val => parseFloat(val).toFixed(0)"}
Im Hue-Bereich, oder?
Funktioniert leider nicht. Schalte ich z.B. auf "blau, dann ist der "Farbpunkt" kurz blau und schaltet dann aber ziemlich bald auf weiß um.
Das müsste ja auch dazu führen, dass im Datenpunkt die Nachkommastellen abgeschnitten werden, oder? Vermutlich schreibt er die Zahl den auch ohne Nachkommastellen rein - in dem Moment wird beim Farbpunkt der richtige Wert angezeigt - aber wenn die Lampe den Wert bestätigt kommt dieser eben wieder mit Nachkommastellen in den Datenpunkt?!
-
Hallo, ich habe fast das gleiche Problem wie @Hansi1234. Wenn ich vom ersten Tab starte und einen andern Tab klicke, dann wird dieser beim ersten Mal angenommen. Wenn ich auf einen weiteren Tab drücke, wird auf den ersten Tab zurück gesprungen.
Mache ich einen Doppelklick auf den Tab, dann funktioniert es. Wenn ich auch nach einer langen Pause auf diesen Tab nochmals klicke wird er auch angenommen.
Verschiedene Browser getestet, alle Vorschläge von @MCU für @Hansi1234 auch ausprobiert. Kein Erfolg. Wenn ich zurück auf die Version 3.0.0 gehe funktioniert alles bestens.@hansi1234 sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@mcu Hi, nein, da ist nichts besonderes drin. Styles benutze ich nicht. Bin auf Version 3.0.4 zurück. Da gibt es keine Probleme.
Scheinbar wurde auch für ihn keine Lösung gefunden. Wollte nur informieren, denn es hat keine große Priorität, kann auch zurück gehen auf 3.0.0
-
@chappo59 åndert sich die URL? Hast du Fehler in der Browser Konsole?
-
@uwe72 Aber du willst doch den Farbpunkt haben, also muss es da rein.
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@adnim Welche Version ist installiert?
hatte bislang 3.0.4, habe gerade mal auf 3.0.7 geupdatet.
-
Hallo, beim 1. klick wird immer die Startseite geladen und erst beim 2.klick die eigentliche Seite.
(v3.0.8-beta.1)
-
@sigi234 welcher Browser? Fehler in der Browser Konsole?
-
@zefau sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@sigi234 welcher Browser? Fehler in der Browser Konsole?
Chrome ist auf dem neuesten Stand
Version 97.0.4692.71 (Offizieller Build) (64-Bit)