- Home
- Deutsch
- Visualisierung
- [Vorstellung] VIS in MaterialYou - Less is more
[Vorstellung] VIS in MaterialYou - Less is more
-
Ich habe mal wieder eine neue Oberfläche für mein Wand-Tablet gebaut.
Das Tablet hängt gut sichtbar im Wohnzimmer. Aus diesem Grund habe ich versucht grafische Elemente (Tapete und Farben) aus dem Umfeld des Tablets einzubauen.
Meine Frau und Kinder "benutzen" tatsächlich hauptsächlich Uhrzeit und Wettervorhersage. Deshalb habe ich diese recht groß dargestellt.
Die weiteren Elemente die in täglicher Benutzung (dann aber eher durch mich) sind, die Anwesenheits (inkl. Gast), der (erst abends eingeblendete) "Gute-Nacht-Knopf" (alles Licht aus, Boiler aus, Haustür abschließen, Tablet aus) und die Benachrichtigungen.
Ich habe diesmal versucht auch die neue "Dynamic Color" mit zwei Grundfarben aufzugreifen und auch das Wetter Widget von Google nachgebaut. Die Alerts sind leider nicht so richtig gut an MaterialYou anpassbar (dazu ist die Form zu eckig), deshalb musste ich einige Kompromisse bei den Formen eingehen.
Es gibt bei mir aktuell fünf Unterseiten (Licht, Verdunkelung, Staubsauger, Heizung und Einstellungen) die aber grafisch noch nicht angepasst sind. Dort kann ich auch einzelne Lichter schalten, Markise und Rolladen steuern, den Staubsauger in Zonen fahren lassen und die Temperaturen in allen Zimmern einzeln steuern. Dies kommt aber nur wenige Male pro Woche vor, weshalb ich diese Anzeigen nicht in der Hauptansicht sehen wollte.Mein Ziel ist es also mehr eine ästhetische Oberfläche darzustellen, als 450 Datenpunkte anzuzeigen, die dann doch nur von interessierten Gästen angeschaut werden, weil ich echte Analysen etc. dann doch eher am PC als am Tablet im Wohnzimmer mache.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User der Interesse an einem solchen, etwas ungewöhnlichen, Bedienkonzept hat.kleines HowTo: Erstellt habe ich das ganze indem ich mir zuerst viele Material You Vorlagen angeschaut habe. Dort habe ich mir dann die Elemente herausgesucht, die ich aufgreifen und nachbauen will. Dazu hat auch Google noch sehr ausführliche Guidelines zusammengestellt. Dann habe ich mir über das Color tool die Farben (bzw. die passenden Abstufungen) vorschlagen lassen und dann in Photoshop die Hauptelemente (die Kästen und Ovale) nachgebaut und als PNG mit Transparenz und Schatten exportiert und in Vis importiert und angeordnet. Die Symbole und Tasten kommen aus dem Material Widget. Toll finde ich, wie gut man die Icons von materialdesignicons.com ohne Download direkt im Widget einbinden kann.
Meine älteren Visualisierungen habe ich hier verlinkt.
-
@mrmuppet sagte in [Vorstellung] VIS in MaterialYou - Less is more:
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User der Interesse an einem solchen, etwas ungewöhnlichen, Bedienkonzept hat.
warum ungewönlich.. weniger ist mehr. das stimmt..
ich verstehe auch nicht warum manche ALLES in iobroker Visualisieren müssen.. aber gut jdem das seineich habe bei mir auch auf der ersten seite nur das was gebarucht wird.. ok es ist bissel mehr aber .. ja nur das was gebarucht wird
-
Bääähm. Genau mein Geschmack. Großartig, was Du da gebaut hast!
Auch ich hatte anfangs den "Drang", die Vis komplett auszunutzen und alles am liebsten auf einer Seite darzustellen.
Ich fands toll, bekam aber jedes Mal Feuer von meiner Frau- Zu viel - finde mich nicht zurecht - das brauche ich alles nicht usw....
Am Ende scheint es wie bei Dir zu sein- Sie braucht nur Wetter, Licht, Zeit und ggf noch ein paar Tagestermine. Da kommen mir deine Visualisierungen sehr gelegen. Auch deine bisherigen Versionen waren ja schon genial.
Würdest Du einen Export der Vis anbieten? Das wäre großartig.VG
Sven -
@hinsen2k Freut mich, dass Dir mein Vis gefällt. Ich habe allerdings das meiste in Photoshop gemacht, deshalb weiß ich nicht, wie weit Dir mein View weiterhilft, aber ich poste ihn gerne hier.
{ "settings": { "style": { "background-image": "url(/vis.0/DNKR_2022/hintergrund_braun_verlauf_01.png)", "background_class": "", "background-repeat": "no-repeat", "background-origin": "", "background-position": "" }, "theme": "cupertino", "sizex": "1280", "sizey": "800", "gridSize": "", "useBackground": false, "snapType": null, "useAsDefault": true }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplTwSimpleDate", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "prependZero": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "shortWeekDay": false, "monthWord": true, "shortMonth": true, "showWeekDay": true, "noClass": true, "shortYear": false, "americanOrder": false }, "style": { "left": "913px", "top": "608px", "width": "313px", "height": "43px", "font-family": "Product Sans", "color": "#000000", "font-size": "200%", "text-align": "right", "position": "", "display": "inline-block", "z-index": "15", "opacity": "100" }, "widgetSet": "timeandweather" }, "e00002": { "tpl": "tplTwSimpleClock", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": true, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "hideSeconds": true, "noClass": true }, "style": { "left": "955px", "top": "631px", "color": "#c83439", "font-size": "600%", "font-family": "Product Sans", "text-align": "right", "z-index": "15", "width": "280px", "height": "110px", "text-shadow": "0px 0px 3px black" }, "widgetSet": "timeandweather" }, "e00003": { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.temp_value", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_append": "°" }, "style": { "left": "993px", "top": "81px", "color": "#685f55", "width": "186px", "height": "129px", "font-family": "Product Sans", "font-size": "700%", "text-align": "right", "z-index": "15" }, "widgetSet": "basic" }, "e00004": { "tpl": "tplValueStringImg", "data": { "oid": "daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.iconURL", "g_fixed": true, "g_visibility": true, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "921px", "top": "211px", "width": "199px", "height": "163px", "z-index": "15" }, "widgetSet": "basic" }, "e00005": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "javascript.0.Unifi.Anwesenheit.UAP.Barbara", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/main/img/barbara_rund_grey.png", "icon_on": "/vis.0/main/img/barbara_rund.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "views": [ "beschattung_li", "heizung_li", "licht_li", "sauger_li", "setup_li" ] }, "style": { "left": "47px", "top": "598px", "width": "66px", "height": "66px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00006": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "javascript.0.Unifi.Anwesenheit.UAP.Vasco", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/main/img/vasco_rund_grey.png", "icon_on": "/vis.0/main/img/vasco_rund.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "views": [ "beschattung_li", "heizung_li", "licht_li", "sauger_li", "setup_li" ], "min": "", "max": "" }, "style": { "left": "47px", "top": "679px", "width": "66px", "height": "66px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00007": { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.tempmax_value", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_append": "°" }, "style": { "left": "1111px", "top": "189px", "color": "#685f55", "width": "72px", "height": "45px", "font-family": "Product Sans", "font-size": "250%", "text-align": "right", "z-index": "15" }, "widgetSet": "basic" }, "e00008": { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.tempmin_value", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_append": "°" }, "style": { "left": "1111px", "top": "229px", "color": "#685f55", "width": "72px", "height": "45px", "font-family": "Product Sans", "font-size": "250%", "text-align": "right", "z-index": "15" }, "widgetSet": "basic" }, "e00009": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Alerts", "data": { "oid": "0_userdata.0.alertMessages2", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "showMaxAlerts": "8", "alertLayouts": "normal", "alertDense": false, "alertElevation": "1", "alertMarginBottom": "2", "alertBorderLayout": "left", "alertFontSize": "19", "alertFontFamily": "Product Sans", "closeIcon": "close-circle", "closeIconColor": "#685f55", "closeIconPressColor": "#685f55", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "alertIconSize": "30", "minScreenResolution": "0" }, "style": { "left": "318px", "top": "151px", "width": "508px", "color": "#000000", "z-index": 19 }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00010": { "tpl": "tplImage", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "src": "/vis.0/DNKR_2022/balken_02.png" }, "style": { "left": "322px", "top": "47px", "width": "508px", "height": "120px", "z-index": 9 }, "widgetSet": "basic" }, "e00011": { "tpl": "tplImage", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "src": "/vis.0/DNKR_2022/elipse_01.png" }, "style": { "left": "876px", "top": "50px", "width": "381px", "height": "400px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic" }, "e00012": { "tpl": "tplImage", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "src": "/vis.0/DNKR_2022/pflanzen_02.png" }, "style": { "left": "107px", "top": "-210px", "width": "519px", "height": "1075px", "z-index": 0 }, "widgetSet": "basic" }, "e00013": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-Navigation", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "image": "lightbulb-group", "imageColor": "#000000", "colorBgFalse": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.background_off", "colorPress": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.pressed", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "iconHeight": "35", "nav_view": "licht_li" }, "style": { "left": "350px", "top": "84px", "z-index": 19, "width": "60px", "height": "60px" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00014": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-Navigation", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "image": "store", "imageColor": "#000000", "colorBgFalse": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.background_off", "colorPress": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.pressed", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "iconHeight": "35", "nav_view": "beschattung_li" }, "style": { "left": "448px", "top": "83px", "z-index": 19, "width": "60px", "height": "60px" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00015": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-Navigation", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "image": "robot-vacuum", "imageColor": "#000000", "colorBgFalse": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.background_off", "colorPress": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.pressed", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "iconHeight": "35", "nav_view": "sauger_li" }, "style": { "left": "545px", "top": "83px", "z-index": 19, "width": "60px", "height": "60px" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00016": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-Navigation", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "image": "radiator", "imageColor": "#000000", "colorBgFalse": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.background_off", "colorPress": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.pressed", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "iconHeight": "35", "nav_view": "heizung_li" }, "style": { "left": "643px", "top": "83px", "z-index": "15", "width": "60px", "height": "60px" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00017": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-Navigation", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "image": "cog", "imageColor": "#000000", "colorBgFalse": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.background_off", "colorPress": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.pressed", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "iconHeight": "35", "nav_view": "setup_li" }, "style": { "left": "740px", "top": "83px", "z-index": "15", "width": "60px", "height": "60px" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00018": { "tpl": "tplStatefulContainerView8", "data": { "oid": "0_userdata.0.button_sleep", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "count": "1", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "contains_view_0": "clear", "contains_view_1": "sleep" }, "style": { "left": "26px", "top": "390px", "width": "248px", "height": "106px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00019": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-Toggle", "data": { "oid": "heatingcontrol.0.GuestsPresent", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "toggleType": "boolean", "stateIfNotTrueValue": "on", "vibrateOnMobilDevices": "50", "image": "bag-suitcase", "imageColor": "#685f55", "imageTrueColor": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.icon_on", "colorBgFalse": "#c7bcb1", "colorBgTrue": "#c83439", "colorPress": "#c83439", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "39", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.lock_icon", "lockIconBackground": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.lock_icon_background", "lockBackgroundSizeFactor": "1", "lockFilterGrayscale": "30", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "valueOff": "false", "valueOn": "true", "iconHeight": "40" }, "style": { "left": "47px", "top": "513px", "width": "66px", "height": "66px" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00020": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-Toggle", "data": { "oid": "scene.0.abendliches_Licht", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "toggleType": "boolean", "stateIfNotTrueValue": "on", "vibrateOnMobilDevices": "50", "image": "lamps", "imageColor": "#685f55", "imageTrueColor": "#958b81", "colorBgFalse": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.background_off", "colorBgTrue": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.background_on", "colorPress": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.pressed", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "45", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.lock_icon", "lockIconBackground": "#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.icon.lock_icon_background", "lockBackgroundSizeFactor": "1", "lockFilterGrayscale": "30", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "pushButton": true, "iconHeight": "43", "imageTrue": "lamps" }, "style": { "left": "85px", "top": "50px", "width": "63px", "height": "66px", "z-index": "15" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00021": { "tpl": "tplImage", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "src": "/vis.0/DNKR_2022/alarm_field_01.png" }, "style": { "left": "36px", "top": "40px", "width": "152px", "height": "142px", "z-index": "0" }, "widgetSet": "basic" }, "e00022": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Licht: Hygge " }, "style": { "left": "43px", "top": "111px", "color": "#685f55", "text-align": "center", "width": "137px", "height": "24px", "z-index": 19, "font-family": "Product Sans", "font-weight": "normal", "font-size": "120%" }, "widgetSet": "basic" } }, "name": "main_li", "filterList": [] }