NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
-
@morpheus-0 Du hast die Einstellungen zum Object genommen, du must den Inhalt nehmen.
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@morpheus-0 Du hast die Einstellungen zum Object genommen, du must den Inhalt nehmen.
Verstehe ich leider nicht :-(. Wie komme ich auf den Inhalt?
-
@morpheus-0
jarvis.0.devices
Und dann den kopierten Inhalt in notepad++ einfügen und bearbeiten. -
Hat jedoch nicht gebracht...
"showState":true, = konnte ich nichts finden
"showState":false, = habe ich viele gelöscht
"stateKey": = konnte ich nichts finden -
@morpheus-0
Ich finde zig davon:
Man muss mit dem Cursor natürlich wieder nach oben, nachdem man einmal die Suche genutzt hat!
Oder die Option
einschalten! -
Also ich hab leider nicht gefunden. Ich konnte nur "state" finden. Diese habe ich jetzt mit "stateKey" ersetzt. Hat leider auch nicht gebracht. Immer noch "TimeOut"
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
-
@mcu Und was ist das:
-
... das ist, was ich gerade ersetzt habe :-).
-
@morpheus-0 Hast du die Ursprungsdaten (jarvis.0.devices) , dann stelle sie mal rein.
In Codetags: -
wurde wieder gelöscht
-
@morpheus-0 Was möchtest du erreichen? Im Popup sollen die States angezeigt werden?
-
Wie was will erreichen? Ich will nur das mein Jarvis wieder funktioniert. Die PopUps sind nicht wichtig.... Hauptsache ich kann wieder darauf zugreifen.
-
@morpheus-0 Das ist was ganz anderes. Ich dachte es geht um die showState Geschichte.
Hast du keine Sicherung mehr in jarvis, die funktioniert?
Instanz -> Jarvis
Wann hat es denn noch funktioniert? -
Doch hab schon ein paar Sicherungen:
Seit der Version 3 funktioniert es nicht mehr. Ich hatte die letzten Tage jedoch wenig Zeit mich darum zu kümmern. Daher erst jetzt. Heute habe ich das neueste Update draufgespielt.... Jedoch keine Besserung.
-
@morpheus-0 Wann wurde v3 installiert? Sind denn noch Sicherungen von v2 vorhanden?
Wenn ja, dann würde ich sagen du gehst erst wieder auf v2 zurück und spielst eine Sicherung von v2 ein. Und dann wieder ein Update auf v3. -
vor ca. 2-3 Wochen. Ich habe aber vorher ein Backup von ioBroker gemacht... Das könnte ich mir nochmal ziehen, was ich eigentlich ungern machen würde :-).
-
@morpheus-0 Nein aus dem Backup holst du nur die jarvis-Daten.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/beispiele/backup-restore#fall-2-daten-sind-komplett-weg-bzw-jarvis-wurde-geloescht-backitup-vorhanden -
Also, jetzt gebe ich auf....
Ich habe das Backup wie beschrieben eingespielt. Jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich Jarvis komplett deinstalliert und gelöscht. Dann komplett neu aufgesetzt. Jarvis funktioniert immer noch nicht.
Da werde ich jetzt wohl meine komplette Tablet Visualisieren auf VIS machen müssen.
-
@mcu Danke für die schnelle Antwort aber ich bekomme die Formatierung nicht hin
"axisLabel": { "formatter": "function (value) {var newVal = parseFloat(value).toFixed(2);return newVal;}" }
funktioniert nicht und alle anderen Kombinationen produzieren einen Syntaxfehler.