NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@zefau https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/1404
Wie kann ich eigentlich einen Eintrag aus diesem Forum zitieren? -
@rkccorian sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Wie kann ich eigentlich einen Eintrag aus diesem Forum zitieren?
Markieren und auf
antworten
gehen -
@zefau sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Markieren und auf antworten gehen
Ich meinte außerhalb dieses Forums Wie bekomme ich da einen Link auf einen der Einträge?
-
@zefau
Ich versuche mich grad an Jarvis und habe ein iFrame (Grafana Plot) eingebunden. Allerdings ist das Fenster so mikrig. Wie bekomme ich das größer ? -
@rkccorian sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Ich meinte außerhalb dieses Forums Wie bekomme ich da einen Link auf einen der Einträge?
Die Zeitangabe rechts oben vom Beitrag ist verlinkt auf den Post.
-
@segway sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Ich versuche mich grad an Jarvis und habe ein iFrame (Grafana Plot) eingebunden. Allerdings ist das Fenster so mikrig. Wie bekomme ich das größer ?
Einfach in der Konfiguration vom Layout größer ziehen (rechts unten von der Box ziehen).
-
@zefau sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Einfach in der Konfiguration vom Layout größer ziehen (rechts unten von der Box ziehen).
stehe da aufm Schlauch ... weiss grad nicht was du meinst ???
-
@segway sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
stehe da aufm Schlauch ... weiss grad nicht was du meinst ???
Dir ist die Widget Box zu klein, richtig? Oder hab ich falsch falsch verstanden?
Dann musst du in die Layout Konfiguration. Dort, wo du Widgets in Tabs hinzufügst. Das Widget wird dort als blauer Kasten dargestellt. Den ziehst du einfach größer.
Bin gerade nicht am Rechner, sonst würde ich es screenshoten.
-
@zefau
mhhh ... wo soll ich denn da schieben ?
-
@segway das ist V2. Ich rede über V3. Du bist im falschen Thread
-
Wollte fragen, ob es einen Weg gibt, dass der Label (z.B. Schlafzimmer) auf der gleichen Ebene wie der Slider dargestellt wird? Grüße
-
@uwe72 nicht im Standard, aber mit CSS sicher möglich
-
@zefau
Äh wie was wo ? Nun bin ich voll platt ... v2 ? v3 ?
aaaaahhhhhh ich hab die letzte stable 2.2.1 --> gibts was neueres ? wird mir ja gar nicht angeboten......puhhhhh ich hör lieber auf ... ist zu spät -
@segway v3 ist erst im latest
-
@zefau
ihr macht mich fertig ...... -
@segway was hast du gedacht bedeutet das
v3.0.0
im Thread Titel? -
@zefau
ja klar liegt immer an dem der davor sitzt ABER ich ging davon aus, da alle Adapter aktuell sind dass es sich auch hier um den letzten stable handelt.
Ja ICH habe nicht geprüft ob die Version stimmt ABER im Thread steht auch nicht dass es sich noch um eine BETA Version handelt -
Hallo, wie bekomme ich in ein vorhandenes Widget ein Image rein?
-
Wollte fragen, ob und wie es möglich ist ein RTSP-Kamerastream in Jarvis 3 anzuzeigen? Kann mir jemand dabei helfen?
-
@uwe72 Soweit ich weiß, kann keine Visu einen RTSP-Stream direkt anzeigen, da Browser mir RTSP nix anfangen können. Müsstest einen Umweg über den RTSPstream-Adapter machen, der wandelt dir den Stream in ein browserfreundliches Format, welches dann die Visu nimmt. Was aber CPU frisst (merklich auf z.B. nem Raspi).
Grüsse!