NEWS
Iobroker Admin lässt sich nicht öffnen
-
@glasfaser nur who ergibt pi pts/0 2021-12-25 19:27 (192.168.178.99)
-
@horido sagte in Iobroker Admin lässt sich nicht öffnen:
Also das who bringt folgende Meldung:
das sieht so aus als ob du
iobroker whoeingegeben hättest.Daher bitte immer die gesamte Ein- und Ausgaben posten
@homoran sagte in Iobroker Admin lässt sich nicht öffnen:
Daher bitte immer die gesamte Ein- und Ausgaben postenNur so am Rande ...
es hilft uns , das du hier alles zeigst und nicht nur eine Teil.Da du nicht alles zeigen willst , wollte ich schauen ob du als root unterwegs bist .
-
es hilft uns , das du hier alles zeigst und nicht nur eine Teil.Da du nicht alles zeigen willst , wollte ich schauen ob du als root unterwegs bist .
-
@glasfaser laut Post (um 20:46) war die Uhrzeit 19:27, daher schrieb ich ja, das die Uhrzeit nicht stimmt
Der Befehl who zeigt doch local time -
@glasfaser laut Post (um 20:46) war die Uhrzeit 19:27, daher schrieb ich ja, das die Uhrzeit nicht stimmt
Der Befehl who zeigt doch local timewho zeigt den Zeitpunkt des letzten Login des betreffenden Users an. Das aber in lokaler Zeit, stimmt.
-
who zeigt den Zeitpunkt des letzten Login des betreffenden Users an. Das aber in lokaler Zeit, stimmt.
@thomas-braun also, glaube nicht das er ne Stunde gewartet hat, es hier zu posten, bzw ging ja zeitlich gar nicht, somit müsste die Zeit falsch sein auf seinem Pi
-
@thomas-braun also, glaube nicht das er ne Stunde gewartet hat, es hier zu posten, bzw ging ja zeitlich gar nicht, somit müsste die Zeit falsch sein auf seinem Pi
Den Gedanken kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Man kann doch seit Stunden oder Tagen mit einem User angemeldet sein?
-
Den Gedanken kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Man kann doch seit Stunden oder Tagen mit einem User angemeldet sein?
@thomas-braun sagte in Iobroker Admin lässt sich nicht öffnen:
Den Gedanken kann ich jetzt nicht nachvollziehen
https://forum.iobroker.net/post/726523
dieser Post war um dreiviertel neun -
@thomas-braun sagte in Iobroker Admin lässt sich nicht öffnen:
Den Gedanken kann ich jetzt nicht nachvollziehen
https://forum.iobroker.net/post/726523
dieser Post war um dreiviertel neunUnd? Der User Pi kann dann doch seit 19:27 lokaler Zeit angemeldet sein?
Last login: Sat Dec 25 22:20:56 2021 from 100.75.198.95 pi@chet:~ $ who pi pts/0 2021-12-25 22:21 (1xx.x5.1xx.x5) pi@chet:~ $ who pi pts/0 2021-12-25 22:21 (1xx.x5.1xx.x5) pi@chet:~ $ date Sat 25 Dec 22:36:46 CET 2021 pi@chet:~ $ -
Und? Der User Pi kann dann doch seit 19:27 lokaler Zeit angemeldet sein?
Last login: Sat Dec 25 22:20:56 2021 from 100.75.198.95 pi@chet:~ $ who pi pts/0 2021-12-25 22:21 (1xx.x5.1xx.x5) pi@chet:~ $ who pi pts/0 2021-12-25 22:21 (1xx.x5.1xx.x5) pi@chet:~ $ date Sat 25 Dec 22:36:46 CET 2021 pi@chet:~ $@thomas-braun ja, jetzt stand ich auf dem Schlauch, Anmeldung überlesen, ich war gedanklich bei Aufruf
OT
wahnsinn das man da auch gleich negativ bewertet wird, wer auch immer das war