NEWS
Enigma2 - zusätzliche Informationen zum aktiven Stream?
-
@metaxa sagte in Enigma2 - zusätzliche Informationen zum aktiven Stream?:
ich glaube aber WEBIF ist zwingend notwendig.
OK, habe meine Gigablue nicht mehr, meine Dreambox hat natürlich noch die Dream UI
-
@homoran Ich habe mich in den letzten 2 Jahren von DM verabschiedet. Aber auch auf der DM läuft OATV hervorragend, ich weiß es
-
@metaxa
was fürn Link muß man für Deinen Sender einstellen ? Bzw. wie sieht sowas z.B. in Dreambox Edit aus, wenn ich so einen Streaming Sender erstellen möchte ? -
@homoran Ich habe mich in den letzten 2 Jahren von DM verabschiedet. Aber auch auf der DM läuft OATV hervorragend, ich weiß es
und ich umgekehrt.
Ich habe die Quad Plus hier noch stehen und habe auf die dm920 gewechselt -
@dslraser Ich mach das immer im Texteditor und mit ftp, aber warte ich zeige dir einen Screen von DM Edit.
Edit:
http://stream.srg-ssr.ch/m/rsj/aacp_96
-
@homoran sagte in Enigma2 - zusätzliche Informationen zum aktiven Stream?:
Ich habe die Quad Plus hier noch stehen
Willst sie los werden Rainer? Gut ich bin in der DM Welt nie über die 800er hinausgekommen, eine 820er hatte gleich den Geist aufgegeben. Aber ich will DM ned schlecht reden, DM hat 10 Jahre bei mir an 4 Ausgabestellen im Großen und Ganzen tadellos funktioniert.
Tausche 2x800HD gegen 1xQuad Plus!
-
Tausche 2x800HD gegen 1xQuad Plus!
ich denke mal drüber nach!
die läuft im Moment nur noch Sporadisch im Spiele-/Gästezimmer nachdem ich den 42er Spiele Monitor gegen den 55er ohne integrierten Sat-receiver aus dem Wohnzimmer getauscht habe -
@dslraser Ich mach das immer im Texteditor und mit ftp, aber warte ich zeige dir einen Screen von DM Edit.
Edit:
http://stream.srg-ssr.ch/m/rsj/aacp_96
Damit läuft Dein Sender bei mir. Mir wird damit aber gar nichts an Infos angezeigt. (VU+) Nicht am TV und auch nicht im WEB IF.
Bei mir läuft:Edit: gerade mal auf Github nachgesehen und festgestellt, das meine Version schon recht alt ist....
-
@dslraser Ich bin auf OATV 7.0
Aber daran liegt sicher nicht mein Problem. Im WebIf sehe ich die INfos auch nicht. -
@dslraser Ich bin auf OATV 7.0
Aber daran liegt sicher nicht mein Problem. Im WebIf sehe ich die INfos auch nicht.Das Webinterface ist ja am ende die Kommunikations Schnittstelle. Wenn das Webinterface die infos schon nicht anzeigt, gibt es auch leider nicht die Möglichkeit das auszulesen.
Ich weiß aber noch, das das Standard Webinterface (zumindest bei meiner vu+) auch noch andere Details angezeigt hat als das openwebinterface.Sollte das openwebinterface aber deine nötigen infos anzeigen (nicht den osd Screenshot) dann sollte es möglich sein die infos auch auszulesen.
Gruß
Matten Matten -
@matten-matten sagte in Enigma2 - zusätzliche Informationen zum aktiven Stream?:
Das Webinterface ist ja am ende die Kommunikations Schnittstelle. Wenn das Webinterface die infos schon nicht anzeigt, gibt es auch leider nicht die Möglichkeit das auszulesen.
Das ist wohl der entscheidende Hinweis. Dann werde ich mich an das parsen aus der HP des Senders machen. Oder aber ich verzichte vollkommen drauf.
Danke für deine Infos!
LG, mxa