NEWS
Wiki Artikel Hilfe
-
einmal steht "sogenannte" und einmal "s.g." `
Habe ich gerade korrigiert (neben anderen Rechtschreibfehlern). -
einmal steht "sogenannte" und einmal "s.g." `
Ah, jetzt ja ==> geändert (in s.g.).Der Teil (bzw. das ausgeschriebene Wort) stammt noch aus dem ursprünglichen Artikel - ist nicht von mir.
Gruß,
Eric
-
Habe ich gerade korrigiert (neben anderen Rechtschreibfehlern). `
Danke.Das sind übrigens keine Rechtschreibfehler, sondern Vorgriffe auf die nächste Rechtschreib-Reform :lol:
Gruß,
Eric
-
Spontan (und jetzt kommt halb-meinung):
-
vllt einige "alle" noch in "die" umbauen … "alle Daten" ...
> oder man "schreibt" sich die Anbindung selber
vllt besser: … oder kann über eigene Skripte (...) vom Nutzer selbst erstellt werden
Bei Vis: "zahllose WIdgets" -> Zahl reinschreiben
-
-
Leute, tut mir bitte einen Gefallen und schreibt nichts mehr in die Lösch-Diskussion bei Wikipedia (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wikiped … 7#IoBroker).
Wir waren gerade auf dem guten Weg, die Wogen zu glätten und die erneuten "Angriffe" sind da nicht förderlich.
Unser Mentor ist etwas irritiert, weil wir schon wieder gegen die Wikipedia-Regeln "anstenkern".
Danke und Gruß,
Eric
-
Wir waren gerade auf dem guten Weg, die Wogen zu glätten und die erneuten "Angriffe" sind da nicht förderlich.
Wir hatten ja das auch ganz deutlich gesagt:
> Aber bitte die Ratschläge beherzigen:-
nicht die Anzahl gleicher (bereits abgelehnter) Argumente zählt
-
auf die Forderungen eingehen
-
Verbesserungsvorschläge machen (und auch im Artikel umsetzen)
Das kommt anscheinend deutlich besser an als ständiges Opponieren.
Auch wenn ich gerne die Keule gegen andere Artikel herausgeholt hätte :twisted:
- bitte sein lassen! `
Unser Mentor ist etwas irritiert, weil wir schon wieder gegen die Wikipedia-Regeln "anstenkern". `
kann ich sogar nachvollziehen!Ich hoffe das schießt jetzt nicht gegen uns
Halt weiterhin die Ohren steif!
Gruß
Rainer
-
-
Die LD ist halt öffentlich und jeder kann da was schreiben. Wir können nicht kontrollieren wer was dort schreibt und deswegen darf Wiki uns da nicht "böse" sein, solange wir weiter versuchen alles regelkomform zu machen.
-
Klar ist es öffentlich - ist auch gut so.
Nur wenn wir hier im Forum schreiben, das wir uns "zurückhalten" und ich das auch so mit dem Mentor bespreche, ist das dann suboptimal.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung und soll diese auch kundtun - nur bitte nicht in der heikelsten Phase / mitten in der LD.
Gruß,
Eric
-
Klar ist es öffentlich - ist auch gut so.
Nur wenn wir hier im Forum schreiben, das wir uns "zurückhalten" und ich das auch so mit dem Mentor bespreche, ist das dann suboptimal.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung und soll diese auch kundtun - nur bitte nicht in der heikelsten Phase / mitten in der LD.
Gruß,
Eric `
Logisch, aber ich gehe mal davon aus, dass derjenige das hier nicht gelesen hat, sonst hätte er ja bestimmt nichts geschrieben.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Bezüglich ioBroker Version…. welche Version muss da genommen werden? Js-Controler 0.16.2 oder Admin 1.7.0 - im Wiki steht die 0.16, aber das klingt so Beta - ist 1.7.0 nicht besser?
-
Bezüglich ioBroker Version…. welche Version muss da genommen werden? Js-Controler 0.16.2 oder Admin 1.7.0 `
die Version von js-controller.ist schon korrekt so.
Der Admin ist ja "nur" die WebUI, der js-controller das Kernprogramm.
Gruß
Rainer
-
Der Wiki-Artikel ist, nach meiner Meinung fertig.
Screenshots packe ich erst mal keine rein (habe sie aber fertig) - zumal ich irgendwie auch Probleme mit dem Upload von Bildern zu WP habe.
Ich habe in der LD mein bestes gegeben - jetzt ist alles vom Wohlwollen des bearbeitenden Admis abhängig.
Mehr können wir nicht mehr tun. Entweder man will uns, oder eben nicht (dann versuchen wir es später erneut).
Gruß,
Eric
-
Guten Morgen Eric,
bei mir funktioniert der Danksagungs-Button nicht. (er ist nicht da) Deshalb möchte ich mich in Schriftform für deine Arbeit bedanken. Super
Gruß Marco
-
@eric2905 : ich habe hier noch was für den Wiki - https://www.homeandsmart.de/iobroker-in … ttform-iot
Grüße,
ldittmar
-
Super - baue ich heute Abend noch ein.
Vielleicht hilft es.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Ist im Artikel mit eingebaut und als Einzelnachweis (für die Relevanz) mit verankert.
In der LD habe ich auch nichtmal auf den ganz neuen Artikel hingewiesen.
Jetzt heißt es abwarten …
Gruß,
Eric
-
Hallo Eric,
Die 7 Tage sind um, alle anderen Artikel vom 8.3. Sind bearbeitet und entweder mit gelöscht, bleibt oder anderen Bemerkungen versehen.
Nur der ioBroker Artikel nicht :shock:
Gibt es da Feedback?
Gruß
Rainer
-
Naja… 7 Tage ist keine Grenze. Hab auch schon Artikeln von Februar mit LA gefunden.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
-
Habe ich auch gerade gesehen - baue ich in den nächsten 30 Minuten noch ein.
Danke und Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert