NEWS
MAX! Cube Blockly Abwesenheit
-
@mickym ich bin wieder daha
-
@marko1974 wb
-
@mickym ty...machen wir jetzt weiter?
-
@marko1974 Welche Fragen hast Du denn? Klar wie Node Red oder die Split-Node funktioniert?
-
@mickym genau
-
@marko1974 Na ich hab Dir doch Infos zu den Themen geschickt - kannst Du bisschen konkreter werden - was Du an den Dingen nicht verstehst?
-
@mickym ich lese mir das jetzt mal durch...heute etwas zeit. War vorhin nochmal da. Funktioniert alles.
-
-
@mickym said in MAX! Cube Blockly Abwesenheit:
@marko1974 sagte in MAX! Cube Blockly Abwesenheit:
Funktioniert alles.
Wir wollten jetzt mal wirklich gucken, ob wir die 4,5 für off nicht hochsetzen - so dass es nicht komplett auskühlt
-
@marko1974 Das hat zwar mit der Theorie nichts zu tun - ich hab Dir doch gezeigt, wie Du in manchen Räumen OFF und in den anderen ECO einstellst - haben wir doch gestern alles gemacht.
-
@marko1974 Das hat zwar mit der Theorie nichts zu tun - ich hab Dir doch gezeigt, wie Du in manchen Räumen OFF und in den anderen ECO einstellst - haben wir doch gestern alles gemacht.
ja ich freu mich jetzt erstmal dass es geht
-
@marko1974 Also hast Du bei den Räumen, wo Du in Abwesenheit kein OFF willst - ECO eingestellt?
-
kann ich denn hier mit dem iobroker raus ohne was drinstehen zu haben? der debug sagt ja dass es geht und ich habe ja quasi die ganzen anderen Zimmer rausgenommen.
-
@marko1974 Also hast Du bei den Räumen, wo Du in Abwesenheit kein OFF willst - ECO eingestellt?
Nein ich hab noch gar nix gemacht
-
kann ich denn hier mit dem iobroker raus ohne was drinstehen zu haben? der debug sagt ja dass es geht und ich habe ja quasi die ganzen anderen Zimmer rausgenommen.
Versteh ich nicht? - welche Zimmer hast Du rausgenommen und warum und wie?
-
Und warum nicht?
-
Und warum nicht?
einfach keine Zeit gehabt
-
ich würde jetzt einfach im change node vor dem split die Zimmer unten statt auf off auf eco setzen
-
Funktioniert alles.
Wir wollten jetzt mal wirklich gucken, ob wir die 4,5 für off nicht hochsetzen - so dass es nicht komplett auskühlt
Ich hab Dir schon gesagt - dass wir es so nicht machen - Ich habe Dir
https://forum.iobroker.net/topic/49231/max-cube-blockly-abwesenheit/63 ungefähr gezeigt, wie es geht, wenn Du statt OFF - ECO einträgst bei den Räumen bei den Du nicht auf 4.5 stellen willst. Das ist eine Einstellung von 10s mit Deploy max. einer halben Minute und nun sagst Du mir, dass Du keine Zeit hast. In der Zeit Deiner letzten 5 Posts hättest Du es doch umstellen können??? -
ich würde jetzt einfach im change node vor dem split die Zimmer unten statt auf off auf eco setzen
So hatte ich es beschrieben. Und zwar in Großbuchstaben, Aber auch bei OFF kühlt kein Zimmer im Winter auf 4,5°C aus. Selbst wenn es draußen Minusgrade hat und den ganzen Tag das Fenster gekippt ist.