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Blockly Error compile failed
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Hallo zusammen,
ich bastle mir gerade ein BlocklyScript um die Leistungsstufen meines Pelletofens automatisch anzupassen.
Leider kommt beim Starten des Scripts o.g. Fehler und ich hab keine Ahnung woran er sich stören könnte.
Das hier steht im Log:
MOD-Edit: Code in code-tags gesetzt!
var timeout; on({id: new RegExp(getState\\("javascript\\.0\\.Pelletlager\\.PelletofenAutomatik"\\)\\.val + "$|" + getState\\("palazzetti\\.0\\.get\\.t5"\\)\\.val + "$|" + getState\\("javascript\\.0\\.Pelletlager\\.Hysterese"\\)\\.val + "$"), change: "ne"}, async function (obj) { if (getState("javascript.0.Pelletlager.PelletofenAutomatik").val == true) { if (getState("palazzetti.0.get.t5").val <= 35) { if (getState("palazzetti.0.control.pwr").val != 5 && getState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese").val == true) { setState("palazzetti.0.control.pwr"/*Power Fire Level*/, 5); setState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese"/*Hysterese*/, true); } } else if (getState("palazzetti.0.get.t5").val <= 40) { if (getState("palazzetti.0.control.pwr").val != 4 && getState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese").val == true) { setState("palazzetti.0.control.pwr"/*Power Fire Level*/, 4); setState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese"/*Hysterese*/, true); } } else if (getState("palazzetti.0.get.t5").val <= 45) { if (getState("palazzetti.0.control.pwr").val != 3 && getState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese").val == true) { setState("palazzetti.0.control.pwr"/*Power Fire Level*/, 3); setState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese"/*Hysterese*/, true); } } else if (getState("palazzetti.0.get.t5").val <= 50) { if (getState("palazzetti.0.control.pwr").val != 2 && getState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese").val == true) { setState("palazzetti.0.control.pwr"/*Power Fire Level*/, 2); setState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese"/*Hysterese*/, true); } } else if (getState("palazzetti.0.get.t5").val <= 55) { if (getState("palazzetti.0.control.pwr").val != 1 && getState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese").val == true) { setState("palazzetti.0.control.pwr"/*Power Fire Level*/, 1); setState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese"/*Hysterese*/, true); } } } }); on({id: getState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese").val, change: "ne"}, async function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese").val == true) { timeout = setTimeout(async function () { setState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese"/*Hysterese*/, false); }, 1800000); } }); on({id: getState("javascript.0.Pelletlager.PelletofenAutomatik").val, change: "ne"}, async function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese").val == true) { (function () {if (timeout) {clearTimeout(timeout); timeout = null;}})(); setState("javascript.0.Pelletlager.Hysterese"/*Hysterese*/, false); } });
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@rummelmug sagte: keine Ahnung woran er sich stören könnte.
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@paul53 sagte in Blockly Error compile failed:
@rummelmug sagte: keine Ahnung woran er sich stören könnte.
Kleiner Tip: Schau Dir das erste Bild in der Verlinkten Doku an. Vergleiche es mit deinem Skript. Abgesehen davon das es viel kürzer und kleiner ist gibt es da einen grossen Unterschied.
A.
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@paul53 sagte in Blockly Error compile failed:
@rummelmug sagte: keine Ahnung woran er sich stören könnte.
oha.. peinlich... Besten Dank
so paßt's