NEWS
vis von lesiflo (Tablet + Handy)
-
Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit immer mal wieder Anfragen zu meiner Vis bekommen habe, erstelle ich mal ein eigenes Topic dafür. Hier mal ein paar Bilder. Wer es haben möchte schickt mir bitte eine Nachricht mit seiner email-Adresse. Die Scripte kann ich euch ebenfalls zur Verfügung stellen.Bei einigen Kacheln sind Links hinterlegt, wo man durch anklicken in ein andere View kommt oder die ein Dialogfenster öffnen. Bei Symbolen wie das Zahnrad (meist rechts oben im Widget) oder Chart, öffnen sich ebenfalls Dialoge um Einstellungen vorzunehmen oder Statistiken anzuschauen.
Export Tablet: Tablet.zip
Export Handy: Handy.zipz.B:
Page Home Wetter -> Page Wetter
Page Home Ladezustand ID.4 -> Auto
Page EG Wohnen Röllläden - > Dialog Röllläden WohnzimmerNeueste Version: Tablet vom 07.10.2024
Update Bereich PV/Energie
Update Beregnung
Neu Mäher
Neu Bereich EnergieIhr benötigt für die vis noch diese Adapter hier:
Material Design Widgets:
Scrounger: https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign.git
Uhula: https://forum.iobroker.net/topic/30363/projekt-mdcss-v2-material-design-css-version-2Tablet
Neu Mäher
Neu Bereich Energie
Handy
-
@lesiflo Ich finde deine VIS (auch die für das Smartphone) super und würde diese gerne auf meine Objekte anpassen. Würdest du im gleichen Zuge auch die zugehörigen Skripte teilen? Vielen Dank!
-
@lesiflo Super Arbeit, so aufgeräumt und klar. Würdest Du den Wetter-View eventuell teilen?
-
@lesiflo Super vis Würdest du auch die Skripte und das vis teilen?
Vielen Dank. -
@lesiflo , da mir Deine Vis schon immer gefallen hat, frag ich auch mal, ob Du mir die Vis zur Verfügung stellen könntest. Danke schon mal vorab.
-
@lesiflo hi, deine View gefällt mir sehr gut. Kannst du die als ZIP-Datei eventuell mit Scripte zu Verfügung stellen?
-
@majortom Schick mir mal deine email Adresse per PN
-
@lesiflo Moin Moin, hätte ebenfalls großes Interesse Wäre sehr dankbar wenn du mir die VIS incl. Scripte zur Verfügung stellen würdest.
-
@sascha-ruckzuck: Schick mir mal deine Mail-Adresse über Chat
-
@lesiflo Hallo lesiflo, kann der Adapter " Material Design Widget" nur über Github installiert werden, finde den Adapter nicht in iobroker.
Baerny -
@baerny Hi, schau mal hier https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign.git
-
@lesiflo Hallo, tut mir leid aber leider bin ich zu doof und finde nicht das Menü um eine PN zu schreiben, daher habe ich eine Chatnachricht verfasst.
MfG
betacode -
Hallo zusammen,
nachdem ich die neuste Version vom vis-Adapter installiert (1.4.5) habe, sah bei mir die vis etwas "krumm" aus. Ich habe jetzt alles korrigiert und eine neue Version im ersten Post von mir abgelegt. Außerdem läuft jetzt die Navigation zwischen den Seiten etwas anders. Es ist wird jetzt nicht mehr über einen Link in eine neue Seite navigiert (Basic-Widget: HTLM navigation) sondern über das Basic-Widget "view in widget 8". Hat den Vorteil, dass das Top-Menü stehen bleibt und nicht mehr mit aufgebaut werden muss. -
Neue Version: Update Homepage und Auto
-
@lesiflo sieht echt klasse aus.
Könnte ich auch die passenden scripte bekommen?
Danke -
@lesiflo Könntest du mir auch die Scripte schicken? Meine Email-Adresse schicke ich dir per PN. Danke!
-
@lesiflo Jetzt muss ich mal doof fragen: Wie/wo muss ich die Scripte installieren?
-
@lesiflo
Könnte ich wohl auch deine Scripts bekommen? Das wäre ech nett -
@thost Geht so:
-
@markro Schick mir mal deine email über Privatnachricht