NEWS
[Verkauft] CC2652P Zigbee Stick
-
Yepp Nach der Treiberinstallation konnte das device auch im programmer gefunden werden. Danke dir.
Übrigens: Top Dokumentation / Anleitung
-
Hi,
New to the forum and so glad to be here. Congratulations on the amazing forum.
I am desperately searching for a replacement to my C2531 Zigbee stick. I read that yours is maybe the best one around.
Do you offer shipping to Greece please?
Thank you!
-
@manou
You have PM. -
Hallo,
habe mir auch einen Stick gekauft versand war super schnell aber ich bekomme den einfach nicht zum laufen.
habe das System heute mal komplett neu aufgesetzt ohne erfolg vielleicht hat von euch noch einer einen Tipp
-
@kartracer390
wähle mal im Adapter als Com Anschluss im Klappmenü (blaues Feld) dev/ttyUSB0 aus.
Welchen Adapter hast du installiert? mit dem 1.5.5 läuft bei mir auch nichts.
Der 1.4.4 funktioniert einwandfrei. -
@stenmic
Hi, danke für deine Hilfe.
Ihm wurde schon geholfen, und es funktioniert.
Version 1.5.5 läuft. -
@dimaiv
ok... dann brauche ich auch Hilfe.
Habe heute morgen auf 1.5.5 aktualisiert und nichts ging mehr.
Konnte keine Verbindung zum Stick aufbauen. -
@stenmic dann bist du aber hier im falschen Thread.
-
@stenmic Falls Du diesen CC2652P-Sick hier hast, löten kannst und ewtas Elektronik-Kenntnisse hast, dann kannst Du mal diese Lösung in Auge fassen. Sicher keine Kurzfristlösung, aber langfristig ist man dann die USB-Problematik los.
-
-
@toni1963
Es gibt nur Zigbee.
Es gibt keine TuyaZigbee.
Also, Zigbee ist Zigbee.
Ob mit meinem Stick Tuya Zigbee Geräte funktionieren, ja. -
@dimaiv Super danke für den Tip
-
@dimaiv
Wie haben Sie die bessere Leistung gemessen? Ich kann keinen Unterschied zum 2531 feststellen. -
- Woher haben sie den 2652? (Selbstbau, kauf (wo)).
- Hier bitte keine Diskussionen führen, Verkaufsthread ! Hier geht nur um den Stick der bei mir gekauft wurde.
Danke.
-
Ist hier jemand dabei der diesen CC2652P Zigbee Stick auf einem Raspberry 3b betreibt?
Hab ihn über Dimaiv gekauft aber kriege diesen einfach nicht zum laufen. "Verbunden mit Zigbee: falsch"
würde mich mal interessieren welche Version des Zigbee Adapters ihr habt.
-
@davut-karabulut sagte in [Verkaufe] Neueste Entwicklung: CC2652P Zigbee Stick:
"Verbunden mit Zigbee: falsch"
Hier ist der Markplatz !
Bitte deine Anfrage in einem bestehenden / eigenen Thread stellen . -
Über Telegram wurde mir von Dimaiv geholfen. Der Zigbee Stick funktioniert jetzt. Es kam alles ordentlich verpackt an. Auch die Druckqualität des Gehäuses ist echt gut.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
-
Hallo,
habe eben in einem anderen Thread folgendes von @Asgothian gelesen:
Um einen "unblutigen" Stickwechsel vornehmen zu können gibt es (bald) eine Lösung, die aber darauf beruht das der Stick einen modernen TI Chip nutzt. (also NICHT CC2531/CC2530)
Besitzt dein Stick einen solchen TI-Chip?
-
@david-g
Hi, ja. Mein Stick besitzt den modernsten TI Zigbee Chip. -
Hallo,
wie lange dauerts es bei diesem Stick ca. nach einem Adapterneustart bis die Geräte erreichbar sind? Ist diese Geschwindigkeit überhaupt vom Stick abhängig oder der Leistung vom Raspi?