NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@disaster123 Das ist so in die Richtung Bindings. Kommt, dauert aber noch.
-
@disaster123 Hab doch was gefunden:
{"value":"val => 'In ' +String(val)"}
-
@mcu mega!! Wo "findet" man das?
-
@disaster123
Wenn du Zeit hast kannst alle Issues (closed) durchgehen: -
Hallo,
bitte könnt ihr mir unter die Arme greifen, ich krieg´s einfach nicht hin, und zwar geht´s um folgende Situation:
Meine Markise wird über 3 boolean-DP´s gesteuert (auf, zu, stop), hier meine Konfiguration:
STOP:
ZU:
"AUF" sieht genau wie "ZU" aus.
stop funktioniert, DP wird gesetzt, hingegen "auf" oder "zu" werden nicht aktualisiert/geändert.
Was mach ich falsch???Edit: Hat sich erledigt, ich hab´s hinbekommen (Verständnis fehlte und daher falscher Ansatz mit den states AUF und ZU)!
-
gelöscht...
-
Hallo Zusammen,
ich komme mal wieder nicht weiter
Ich möchte gern von meinen beiden Saugrobotern die Map visualisieren. Über DisplayImages auch soweit kein Problem. Leider wird diese Anzeige nicht aktualisiert. Wenn ich den Aktualisierungsintervall in der Widget Konfiguration rein nehme wird die Karte nicht mehr angezeigt. Was mache ich hier falsch bzw geht das überhaupt was ich vor habe? -
@noah3112 Hi, das selbe hatte ich auch. Ich habe es dann über vis eingebunden und dann als iFrame in Jarvis gebracht.
Funktioniert bei mir, so wie es soll und ich kann die Räume für die Zonen Reinigung auswählen -
@darkdevil Das wollte ich eigentlich vermeiden. Hab meine ganzen iFrame Widgets die über vis kamen wieder rausgenommen da ich damit ab und zu Probleme hatte. Es geht auch ohne. Vielleicht nicht ganz so schön aber in der Darstellung wesentlich schneller.
-
Moin Moin Zusammen,
ich bastel mir seit einigerzeit meine HJarvis zurecht und stoße gerade auf ein Problem.
Ich habe diverse Skripte im IOBroker laufen die ich hin und wieder auch mal deaktivieren muss. Ist ja nicht schwer klappt ja auch super mit Jarvis. Mein Problem ist das ich neu erstellte skripte in Jarvis nicht sehe. Ich glaube ich sehe nur die Skripte die zum Installationszeitpunkt schon vorhandenb waren aber nicht neu angelegte.
Wie bekomme ich die neuen Skripte /Datenpunkte der Skripte ins Jarvis damit ich sie ansteuern kann ? Wer hat da eine Idee...
Ich danke euch.
Gruß
-
Mmh hier ist es gerade so verdächtig ruhig. Ich hoffe es geht noch weiter mit dem Adapter
-
@noah3112 sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Mmh hier ist es gerade so verdächtig ruhig. Ich hoffe es geht noch weiter mit dem Adapter
v3 is in the making:
Sneak preview der neuen Layout Bearbeitung:
-
@zefau mega!! Kannst du schon sagen ob die json Filter Funktion für die State Listen kommt?
-
@zefau Sorry für die Anmerkung. Hab einfach ganz viele Erfolgserlebnisse mit dem Adapter und meine Visualisierung funktioniert endlich wie gewollt. Vielen Dank für deine Arbeit.
-
Gibt's schon eine Funktion oder ein Request dazu, dass nach einer gewissen Zeit die Startseite aufgerufen werden soll? Also immer nach x min zurück auf Startseite. Grüße
-
@hansi1234 Kannst du dir selbst einrichten. Thema Notification. Oben in den 3000er Posts.
-
@zefau Bin super gespannt!
-
@zefau Das ist nen Mega adapter den du hier erstellt hast, selbst meinem Smarthome Skeptiker (meine Frau) gefällt die optik und bedienbarkeit super.
Ich hab nur eine Problem das ich neu erstellte skripte nicht im jarvis angezeigt bekomme um sie über den datenpunkt zu aktivieren oder zu deaktivieren. Mir werden nur die Skripte angezeigt die zum zeitpunkt der Installation von Jarvis schon vorhanden waren. Die neuen leider nicht. Gibt es ne möglichkeit die Skripte neu einzulesen wie bei den anderen adaptern ?
Hab Jarvis schon deaktiviert und wieder aktiviert, iobroker neu gestartet , leider alles ohne erfolg.
Danke für die hilfe schon mal ...
Viele Grüße
-
@frank-schubert-0 sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Ich hab nur eine Problem das ich neu erstellte skripte nicht im jarvis angezeigt bekomme um sie über den datenpunkt zu aktivieren oder zu deaktivieren. Mir werden nur die Skripte angezeigt die zum zeitpunkt der Installation von Jarvis schon vorhanden waren. Die neuen leider nicht. Gibt es ne möglichkeit die Skripte neu einzulesen wie bei den anderen adaptern ?
Hi!
man tut keine Skripte abschalten, die sollten immer laufen... -
@adnim sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Hi!
man tut keine Skripte abschalten, die sollten immer laufen...Und Warum?
Wäre Dankbar für die Antwort.