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XBox-Adapter Fehler

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xbox
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  • Thomas BraunT Thomas Braun

    @markus-2

    sudo: Die Audit-Nachricht kann nicht gesendet werden: Die Operation ist nicht erlaubt

    whoami
    sudo whoami
    
    R Offline
    R Offline
    RkcCorian
    schrieb am zuletzt editiert von RkcCorian
    #81

    @thomas-braun Ahh, mache ich, vielen Dank!

    Ich nutze auf der Synology mittels Docker den Container buanet/iobroker:v5.1.0. Im ioBroker nutze ich einen Terminal Adapter. Anbei das Ergebnis

    /opt/iobroker$ whoami
    
    iobroker
    /opt/iobroker$ sudo whoami
    
    sudo: Hostname ioBroker_v5.1.0 kann nicht aufgelöst werden: Der Name oder der Dienst ist nicht bekannt
    
    Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • R RkcCorian

      @thomas-braun Ahh, mache ich, vielen Dank!

      Ich nutze auf der Synology mittels Docker den Container buanet/iobroker:v5.1.0. Im ioBroker nutze ich einen Terminal Adapter. Anbei das Ergebnis

      /opt/iobroker$ whoami
      
      iobroker
      /opt/iobroker$ sudo whoami
      
      sudo: Hostname ioBroker_v5.1.0 kann nicht aufgelöst werden: Der Name oder der Dienst ist nicht bekannt
      
      Thomas BraunT Offline
      Thomas BraunT Offline
      Thomas Braun
      Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #82

      @markus-2
      Okay, docker auf synology ist nicht meine Baustelle.

      Linux-Werkzeugkasten:
      https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
      NodeJS Fixer Skript:
      https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
      iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

      R 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • Thomas BraunT Thomas Braun

        @markus-2
        Okay, docker auf synology ist nicht meine Baustelle.

        R Offline
        R Offline
        RkcCorian
        schrieb am zuletzt editiert von
        #83

        @thomas-braun Vielen Dank trotzdem! Gibt es sonst jemanden, der evtl. weiter weiß?

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • foxriver76F foxriver76

          @markus-2 apt policy build-essential libssl-dev libffi-dev python3-dev dann sagt er dir ob es installiert ist, falls unsicher gerne Ausgabe hier posten.

          R Offline
          R Offline
          RkcCorian
          schrieb am zuletzt editiert von
          #84

          @foxriver76 Hallo foxdriver76, ich habe nun mehrfach erfolgslos versucht den XBox-Adapter zum Laufen zu bekommen. Vermutlich liegt es an der ioBroker-Version (und damit python-version), welche mittels Docker auf meiner Synology läuft. Ich verwende hierbei in Docker "buanet/iobroker:v5.1.0". Eine Manuelle Installation von python über den "Terminal"-Adapter schlug aufgrund fehlender Rechte ebenfalls fehl. Vermutlich liegt das wiederum an fehlenden Kenntnissen meinerseits. :-( Hast Du / Irgendjemand noch eine Idee? Ich komme hier alleine nicht weiter :-( Vielen Dank im Voraus!

          foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • R RkcCorian

            @foxriver76 Hallo foxdriver76, ich habe nun mehrfach erfolgslos versucht den XBox-Adapter zum Laufen zu bekommen. Vermutlich liegt es an der ioBroker-Version (und damit python-version), welche mittels Docker auf meiner Synology läuft. Ich verwende hierbei in Docker "buanet/iobroker:v5.1.0". Eine Manuelle Installation von python über den "Terminal"-Adapter schlug aufgrund fehlender Rechte ebenfalls fehl. Vermutlich liegt das wiederum an fehlenden Kenntnissen meinerseits. :-( Hast Du / Irgendjemand noch eine Idee? Ich komme hier alleine nicht weiter :-( Vielen Dank im Voraus!

            foxriver76F Offline
            foxriver76F Offline
            foxriver76
            Developer
            schrieb am zuletzt editiert von
            #85

            @markus-2 Glaube (da Docker nicht sicher) da stimmt was in der /etc/hosts nicht, du kannst ja gar kein sudo nutzen oder? Würde mal ein extra Thread machen, hat nix mit dem Adapter zu tun soweit ich das sehe. Hab mit Docker selten was am Hut, vorallem arbeite ich in den Containern nicht aktiv.

            Videotutorials & mehr

            Hier könnt ihr mich unterstützen.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • R Offline
              R Offline
              RkcCorian
              schrieb am zuletzt editiert von
              #86

              @foxriver76 Hallo Foxriver76! Inzw. hat ein Freund (der sich deutlich besser auskennt) mit mir nochmal drauf geschaut. Folgendes hat er rausgefunden (Im Folgenden von ihm):

              Ein Teil der Probleme kam tatsächlich von der Python-Version, da standardäßig python2 und nicht python3 verwendet wurde, d.h. sudo apt install python-dev hilft nicht weil explizit python3-dev angegeben werden musste. Danach gab es trotzdem immer noch einen Fehler durch einen fehlerhaften import (requests), d.h. wir mussten explizit python3-requests installieren, damit der Server erfolgreich starten konnte. (Ist python3-requests überhaupt in python3-dev enthalten bzw. eine Dependency davon? Falls nicht, wäre ein Hinweis im GitHub README hilfreich!)

              Der Server läuft jetzt zwar, aber im Log taucht nur eine Fehlermeldung auf:
              (2385) [CONNECT] <=== Request failed with status code 500

              Allerdings können wir dem nicht weiter auf den Grund gehen, da der Prozess nirgends hin loggt. Führt man den Befehl auf dem Terminal von Hand aus kommt eine Warnmeldung:
              urllib3 (1.24.1) or chardet (4.0.0) doesn't match a supported version.

              Ist das wirklich die Fehlerursache? Gibt es eine Log, aus der man weitere Informationen von der Serverseite auslesen kann?

              Vielen Dank im Voraus!

              foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • R RkcCorian

                @foxriver76 Hallo Foxriver76! Inzw. hat ein Freund (der sich deutlich besser auskennt) mit mir nochmal drauf geschaut. Folgendes hat er rausgefunden (Im Folgenden von ihm):

                Ein Teil der Probleme kam tatsächlich von der Python-Version, da standardäßig python2 und nicht python3 verwendet wurde, d.h. sudo apt install python-dev hilft nicht weil explizit python3-dev angegeben werden musste. Danach gab es trotzdem immer noch einen Fehler durch einen fehlerhaften import (requests), d.h. wir mussten explizit python3-requests installieren, damit der Server erfolgreich starten konnte. (Ist python3-requests überhaupt in python3-dev enthalten bzw. eine Dependency davon? Falls nicht, wäre ein Hinweis im GitHub README hilfreich!)

                Der Server läuft jetzt zwar, aber im Log taucht nur eine Fehlermeldung auf:
                (2385) [CONNECT] <=== Request failed with status code 500

                Allerdings können wir dem nicht weiter auf den Grund gehen, da der Prozess nirgends hin loggt. Führt man den Befehl auf dem Terminal von Hand aus kommt eine Warnmeldung:
                urllib3 (1.24.1) or chardet (4.0.0) doesn't match a supported version.

                Ist das wirklich die Fehlerursache? Gibt es eine Log, aus der man weitere Informationen von der Serverseite auslesen kann?

                Vielen Dank im Voraus!

                foxriver76F Offline
                foxriver76F Offline
                foxriver76
                Developer
                schrieb am zuletzt editiert von
                #87

                @markus-2 stell mal das log auf debug.

                Das requests package haben die Server Entwickler als Dep hinzugefügt, kann es mal im Adapter mit installieren in Zukunft oder es wird dort gefixt.

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                R 3 Antworten Letzte Antwort
                0
                • foxriver76F foxriver76

                  @markus-2 stell mal das log auf debug.

                  Das requests package haben die Server Entwickler als Dep hinzugefügt, kann es mal im Adapter mit installieren in Zukunft oder es wird dort gefixt.

                  R Offline
                  R Offline
                  RkcCorian
                  schrieb am zuletzt editiert von Negalein
                  #88

                  @foxriver76 Folgendes kommt nach Umstellung auf "Debug"-Stufe, Live-ID ersetzt mit "GESCHWAERZT". Ich habe Live-ID, sowie IP mehrfach überprüft.

                  2021-03-28 21:41:55.589 - error: xbox.0 (8535) [CONNECT] <=== Request failed with status code 500
                  2021-03-28 21:41:59.042 - debug: xbox.0 (8535) [CHECK] Auth is not established: Auth still not established
                  2021-03-28 21:41:59.043 - debug: xbox.0 (8535) [PING] Xbox online
                  2021-03-28 21:41:59.044 - debug: xbox.0 (8535) [DISCOVER] Searching for consoles
                  2021-03-28 21:42:01.573 - debug: xbox.0 (8535) [DISCOVER] <=== [{"liveid":"GESCHWAERZT","ip_address":"192.168.168.40","connection_state":"Disconnected","pairing_state":"NotPaired","device_status":"Available","last_error":0,"authenticated_users_allowed":true,"console_users_allowed":false,"anonymous_connection_allowed":false,"is_certificate_pending":false}]
                  2021-03-28 21:42:01.574 - debug: xbox.0 (8535) [CONNECT] Check connection
                  

                  Mod-Edit: Code in </> Code-Tag gepackt!

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • foxriver76F foxriver76

                    @markus-2 stell mal das log auf debug.

                    Das requests package haben die Server Entwickler als Dep hinzugefügt, kann es mal im Adapter mit installieren in Zukunft oder es wird dort gefixt.

                    R Offline
                    R Offline
                    RkcCorian
                    schrieb am zuletzt editiert von RkcCorian
                    #89

                    @foxriver76 Ergänzung... ich kann die Xbox sogar über den Adapter (durch schreiben von "true" auf "xbox.0.settings.power") einschalten, bekomme die Fehler erst, wenn die Xbox an ist... Was könnte hier helfen? Vielen Dank im Voraus! Erneut das Log...

                    Liveid ersetzt mit "GESCHWAERZT"

                    2021-03-29 09:53:25.279 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] <=== [{"liveid":"GESCHWAERZT","ip_address":"192.168.168.40","connection_state":"Disconnected","pairing_state":"NotPaired","device_status":"Unavailable","last_error":0,"authenticated_users_allowed":true,"console_users_allowed":false,"anonymous_connection_allowed":false,"is_certificate_pending":false}]
                    2021-03-29 09:53:25.279 - debug: xbox.0 (10425) [CONNECT] Check connection
                    2021-03-29 09:53:25.281 - debug: xbox.0 (10425) [CONNECT] Console currently unavailable
                    2021-03-29 09:53:28.759 - debug: xbox.0 (10425) [CHECK] Auth is not established: Auth still not established
                    2021-03-29 09:53:28.762 - debug: xbox.0 (10425) [PING] Xbox online
                    2021-03-29 09:53:28.763 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] Searching for consoles
                    2021-03-29 09:53:31.293 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] <=== [{"liveid":"GESCHWAERZT","ip_address":"192.168.168.40","connection_state":"Disconnected","pairing_state":"NotPaired","device_status":"Unavailable","last_error":0,"authenticated_users_allowed":true,"console_users_allowed":false,"anonymous_connection_allowed":false,"is_certificate_pending":false}]
                    2021-03-29 09:53:31.294 - debug: xbox.0 (10425) [CONNECT] Check connection
                    2021-03-29 09:53:31.295 - debug: xbox.0 (10425) [CONNECT] Console currently unavailable
                    2021-03-29 09:53:34.713 - debug: xbox.0 (10425) [COMMAND] State Change - ID: xbox.0.settings.power; State: true
                    2021-03-29 09:53:34.714 - debug: xbox.0 (10425) [POWERON] Powering on console
                    2021-03-29 09:53:34.741 - debug: xbox.0 (10425) [CHECK] Auth is not established: Auth still not established
                    2021-03-29 09:53:34.742 - debug: xbox.0 (10425) [PING] Xbox online
                    2021-03-29 09:53:34.743 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] Searching for consoles
                    2021-03-29 09:53:37.270 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] <=== [{"liveid":"GESCHWAERZT","ip_address":"192.168.168.40","connection_state":"Disconnected","pairing_state":"NotPaired","device_status":"Available","last_error":0,"authenticated_users_allowed":true,"console_users_allowed":false,"anonymous_connection_allowed":false,"is_certificate_pending":false}]
                    2021-03-29 09:53:37.271 - debug: xbox.0 (10425) [CONNECT] Check connection
                    2021-03-29 09:53:37.280 - error: xbox.0 (10425) [CONNECT] <=== Request failed with status code 500
                    2021-03-29 09:53:39.657 - info: javascript.0 (524) script.js.Wohnzimmer.Xbox: GetXboxStatus executed
                    2021-03-29 09:53:39.658 - info: javascript.0 (524) script.js.Wohnzimmer.Xbox: GetXboxStatus triggered
                    2021-03-29 09:53:40.167 - info: javascript.0 (524) script.js.Wohnung.Wohnung: GetHomeStatus executed
                    2021-03-29 09:53:40.168 - info: javascript.0 (524) script.js.Wohnung.Wohnung: GetHomeStatus triggered
                    2021-03-29 09:53:40.471 - info: javascript.0 (524) script.js.Wohnung.Wohnungslautsprecher: GetPlaybackStatus executed
                    2021-03-29 09:53:40.472 - info: javascript.0 (524) script.js.Wohnung.Wohnungslautsprecher: GetPlaybackStatus triggered
                    2021-03-29 09:53:40.820 - debug: xbox.0 (10425) [CHECK] Auth is not established: Auth still not established
                    2021-03-29 09:53:40.821 - debug: xbox.0 (10425) [PING] Xbox online
                    2021-03-29 09:53:40.824 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] Searching for consoles
                    2021-03-29 09:53:40.979 - info: javascript.0 (524) script.js.Wohnung.Wohnung: GetHomeStatus executed
                    2021-03-29 09:53:40.980 - info: javascript.0 (524) script.js.Wohnung.Wohnung: GetHomeStatus triggered
                    2021-03-29 09:53:43.354 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] <=== [{"liveid":"GESCHWAERZT","ip_address":"192.168.168.40","connection_state":"Disconnected","pairing_state":"NotPaired","device_status":"Available","last_error":0,"authenticated_users_allowed":true,"console_users_allowed":false,"anonymous_connection_allowed":false,"is_certificate_pending":false}]
                    2021-03-29 09:53:43.355 - debug: xbox.0 (10425) [CONNECT] Check connection
                    2021-03-29 09:53:43.365 - error: xbox.0 (10425) [CONNECT] <=== Request failed with status code 500
                    2021-03-29 09:53:46.802 - debug: xbox.0 (10425) [CHECK] Auth is not established: Auth still not established
                    2021-03-29 09:53:46.802 - debug: xbox.0 (10425) [PING] Xbox online
                    2021-03-29 09:53:46.808 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] Searching for consoles
                    2021-03-29 09:53:49.336 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] <=== [{"liveid":"GESCHWAERZT","ip_address":"192.168.168.40","connection_state":"Disconnected","pairing_state":"NotPaired","device_status":"Available","last_error":0,"authenticated_users_allowed":true,"console_users_allowed":false,"anonymous_connection_allowed":false,"is_certificate_pending":false}]
                    2021-03-29 09:53:49.337 - debug: xbox.0 (10425) [CONNECT] Check connection
                    2021-03-29 09:53:49.345 - error: xbox.0 (10425) [CONNECT] <=== Request failed with status code 500
                    2021-03-29 09:53:52.813 - debug: xbox.0 (10425) [CHECK] Auth is not established: Auth still not established
                    2021-03-29 09:53:52.813 - debug: xbox.0 (10425) [PING] Xbox online
                    2021-03-29 09:53:52.815 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] Searching for consoles
                    2021-03-29 09:53:55.343 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] <=== [{"liveid":"GESCHWAERZT","ip_address":"192.168.168.40","connection_state":"Disconnected","pairing_state":"NotPaired","device_status":"Available","last_error":0,"authenticated_users_allowed":true,"console_users_allowed":false,"anonymous_connection_allowed":false,"is_certificate_pending":false}]
                    2021-03-29 09:53:55.343 - debug: xbox.0 (10425) [CONNECT] Check connection
                    2021-03-29 09:53:55.371 - error: xbox.0 (10425) [CONNECT] <=== Request failed with status code 500
                    2021-03-29 09:53:58.560 - debug: xbox.0 (10425) [COMMAND] State Change - ID: xbox.0.settings.power; State: false
                    2021-03-29 09:53:58.561 - warn: xbox.0 (10425) [COMMAND] ===> Can not handle id change settings.power with value false because not connected
                    2021-03-29 09:53:58.807 - debug: xbox.0 (10425) [CHECK] Auth is not established: Auth still not established
                    2021-03-29 09:53:58.807 - debug: xbox.0 (10425) [PING] Xbox online
                    2021-03-29 09:53:58.811 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] Searching for consoles
                    2021-03-29 09:54:01.345 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] <=== [{"liveid":"GESCHWAERZT","ip_address":"192.168.168.40","connection_state":"Disconnected","pairing_state":"NotPaired","device_status":"Available","last_error":0,"authenticated_users_allowed":true,"console_users_allowed":false,"anonymous_connection_allowed":false,"is_certificate_pending":false}]
                    2021-03-29 09:54:01.345 - debug: xbox.0 (10425) [CONNECT] Check connection
                    2021-03-29 09:54:01.354 - error: xbox.0 (10425) [CONNECT] <=== Request failed with status code 500
                    2021-03-29 09:54:04.824 - debug: xbox.0 (10425) [CHECK] Auth is not established: Auth still not established
                    2021-03-29 09:54:04.825 - debug: xbox.0 (10425) [PING] Xbox online
                    2021-03-29 09:54:04.827 - debug: xbox.0 (10425) [DISCOVER] Searching for consoles
                    
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                    • foxriver76F foxriver76

                      @markus-2 stell mal das log auf debug.

                      Das requests package haben die Server Entwickler als Dep hinzugefügt, kann es mal im Adapter mit installieren in Zukunft oder es wird dort gefixt.

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                      RkcCorian
                      schrieb am zuletzt editiert von RkcCorian
                      #90

                      @foxriver76 Finale Ergänzung :-) Inzw. funktioniert es. Ich musste noch Folgendes in der Xbox einstellen, nachdem der Adapter lief:

                      1. Einstellungen > Geräte & Verbindungen > Remote-Feature > Xbox App-Einstellungen > Verbindung über alle Geräte zulassen
                      2. In meiner Fritz!Box, UPnP aktivieren
                      3. Xbox komplett neu starten

                      Viele Grüße!

                      foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
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                      • R RkcCorian

                        @foxriver76 Finale Ergänzung :-) Inzw. funktioniert es. Ich musste noch Folgendes in der Xbox einstellen, nachdem der Adapter lief:

                        1. Einstellungen > Geräte & Verbindungen > Remote-Feature > Xbox App-Einstellungen > Verbindung über alle Geräte zulassen
                        2. In meiner Fritz!Box, UPnP aktivieren
                        3. Xbox komplett neu starten

                        Viele Grüße!

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                        foxriver76
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                        schrieb am zuletzt editiert von foxriver76
                        #91

                        @markus-2 Ich habe mal eine neue Version gemacht, in der u.a. das Logging des Rest Servers auf Debug geloggt wird + Fehler auf Error und das Python-Paket requests sollte nun mitinstalliert werden. Wobei bei mir in frischer Umgebung vorhanden, je nach Distro sicher unterschiedlich.

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                        • foxriver76F foxriver76

                          @markus-2 Ich habe mal eine neue Version gemacht, in der u.a. das Logging des Rest Servers auf Debug geloggt wird + Fehler auf Error und das Python-Paket requests sollte nun mitinstalliert werden. Wobei bei mir in frischer Umgebung vorhanden, je nach Distro sicher unterschiedlich.

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                          RkcCorian
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #92

                          @foxriver76 Super, danke! Sobald es offiziell verfügbar ist kann ich auch gerne nochmal testen

                          1 Antwort Letzte Antwort
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                          • foxriver76F foxriver76

                            @markus-2 Ich habe mal eine neue Version gemacht, in der u.a. das Logging des Rest Servers auf Debug geloggt wird + Fehler auf Error und das Python-Paket requests sollte nun mitinstalliert werden. Wobei bei mir in frischer Umgebung vorhanden, je nach Distro sicher unterschiedlich.

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                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #93

                            @foxriver76
                            Hi foxriver76!

                            Ich habe gerade Deinen neuen Adapter (v0.7.6) probiert. Die Version funktioniert und es hat auch mit einem frischen/komplett neu aufgesetztem Docker Container (buanet/iobroker:v5.1.0) sofort geklappt. Vielen Dank! Das wird den Container-Nutzern in jedem Fall helfen :-)

                            Viele Grüße!

                            foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
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                              @foxriver76
                              Hi foxriver76!

                              Ich habe gerade Deinen neuen Adapter (v0.7.6) probiert. Die Version funktioniert und es hat auch mit einem frischen/komplett neu aufgesetztem Docker Container (buanet/iobroker:v5.1.0) sofort geklappt. Vielen Dank! Das wird den Container-Nutzern in jedem Fall helfen :-)

                              Viele Grüße!

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                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #94

                              @markus-2 super, habe nur festgestellt, dass der Rest Server Error Log manchmal ganz schön laut ist, zumindest bei mir kommt vor der erfolgreichen Verbindung ein Fehler mit relativ umfangreicher trace. Mal sehen ob ich da nicht einfach besser ins debug log packe und wenn Probleme sind kann man da immer noch nachschauen.

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                              • foxriver76F foxriver76

                                @markus-2 super, habe nur festgestellt, dass der Rest Server Error Log manchmal ganz schön laut ist, zumindest bei mir kommt vor der erfolgreichen Verbindung ein Fehler mit relativ umfangreicher trace. Mal sehen ob ich da nicht einfach besser ins debug log packe und wenn Probleme sind kann man da immer noch nachschauen.

                                R Offline
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                                schrieb am zuletzt editiert von RkcCorian
                                #95

                                @foxriver76 Stimmt, ist bei mir auch so. Ja, denke auch es wäre besser im Debug Log aufgehoben. So verwirrt es tatsächlich mehr.
                                Wann planst Du das anzupassen? Viele Grüße!

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                                • R RkcCorian

                                  @foxriver76 Stimmt, ist bei mir auch so. Ja, denke auch es wäre besser im Debug Log aufgehoben. So verwirrt es tatsächlich mehr.
                                  Wann planst Du das anzupassen? Viele Grüße!

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                                  schrieb am zuletzt editiert von foxriver76
                                  #96

                                  @markus-2 0.7.7

                                  Auch gleich im Stable Repo eingetragen. Also evtl taucht es heute noch im stable auf.

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                                  • foxriver76F foxriver76

                                    @markus-2 0.7.7

                                    Auch gleich im Stable Repo eingetragen. Also evtl taucht es heute noch im stable auf.

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                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #97

                                    @foxriver76 Ist da und sieht gut aus, vielen Dank! :-)
                                    Was bislang noch nicht klappt ist die "Authentifizierung auf Xbox Live". Gibt es dafür ebenfalls noch eine Lösung?

                                    foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
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                                    • R RkcCorian

                                      @foxriver76 Ist da und sieht gut aus, vielen Dank! :-)
                                      Was bislang noch nicht klappt ist die "Authentifizierung auf Xbox Live". Gibt es dafür ebenfalls noch eine Lösung?

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                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #98

                                      @markus-2 leider nur der workaround, die cb url lokal von deinem Host System aufzurufen.

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