- ioBroker Community Home
- Deutsch
- Visualisierung
- Meine Visu (24 Zoll Touch)
Meine Visu (24 Zoll Touch)
-
deine Startseite finde ich unglaublich gut gelungen :) wie hast du die Stockwerksanzeige im Menu gemacht? Das Symbol würde mich interssieren :)
@Grantlhaua das sind die Bilder von dem mfd Bildern https://github.com/ioBroker/ioBroker.icons-mfd-png
-
@Meistertr
Mich würde mal das Kamera Widget interessieren, wie hast Du das umgesetzt?@spaceduck das "Kamerawidget "ist zum die "Bild" Card aus dem materialcss nur anstelle eines Bildes ein Iframe mit dem Kameralink und die Button vom material-vis
-
@dos1973 sagen wir mal jain. Anfangs wars ne quälerei, bis ich den Touch mode für chromium eingestellt hatte dann war es besser, aber touch auf einem Monitor ist nochmal was anderes als auf einem Tab, is bei mir zu mindestens so. Kann sein dass es am Monitor liegt aber da hab ich eigentlich ein nicht schlechtes Model gekauft. Teilweise muss ich die Button mehrfach drücken bis was passiert. ist vieleicht ne einstellungssache, dem muss ich nochmal auf den Grund gehen.
Das hatte ich aber mit meiner ersten Vis auf dem Tablet auch. Manchmal musste ich 2-3x drücken bis sich der Raff-Store in Bewegung gesetzt hat.
-
@Conquest ich versuche es zu exportieren, leider schmiert dann immer mein gesamtes system ab, aber ich versuchs weiter
@Meistertr sagte in Meine Visu (24 Zoll Touch):
@Conquest ich versuche es zu exportieren, leider schmiert dann immer mein gesamtes system ab, aber ich versuchs weiter
Kein Stress. Wäre super wenn das klappen würde. Bei mir hat der Export nur mit Firefox funktioniert mit allen anderen Browsern stürzt es bei mir auch ab.
-
Hallo Leute,
da alle hier ihre Visu vorstellen, wollte ich das auch mal machen:
Das ist jetzt meine 5te Visu die immer weiter verfeinert worden ist.Zielsetzung war: Alles darstellen ohne dass es überlaufen wirkt. Es werden die Sachen nur angezeigt wenn sie gerade von Interesse sind. Im Homescreen ist eine Art Notificationbar wo dann immer die aktuellen und wichtigen Sachen angezeigt werden.
Da ich sowohl Materialcss von @Uhula als auch Material widgets von @Scrounger nutzen, (weil beide ihre Vorteile haben) musste ich Materialcss komplett umschreiben, dass es mit der Material widgtes zusammenpasst (weil in der standardversion vertragen sie sich nicht so gut :) ).
Eine weitere besonderheit ist die volle Farbanpassung von Widgets Backgrounds Farben und Bildern..
Fertig ist sie leider noch nicht, aber wann ist sowas fertig...
Das ist der Kalender:
Hier die Animierte Notificationbar:

Hier die Steuerung fürs Erdgeschoss:

Und der dies:

das ganze hat einen Zentralen Platz im Wohnbereich bekommen:

Sehr schöne Vis!
Wie hast du die Rolladensteuerung realisiert?
Kannst du das Widget bitte teilen? -

Sehr schöne Vis!
Wie hast du die Rolladensteuerung realisiert?
Kannst du das Widget bitte teilen?@Scrounger das ist in den hq-widgets enthalten https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-hqwidgets
das habe ich dann angepasst.hq-blind-big-button{ background-color: var(--accent-color) !Important; border-radius: 4px !Important; border: none !Important; box-shadow: 0 3px 6px rgba(0,0,0,0.16), 0 3px 6px rgba(0,0,0,0.23) !Important; } .hq-blind-big-slider{ border-radius: 4px !Important; border: none !Important; box-shadow: 0 3px 6px rgba(0,0,0,0.16), 0 3px 6px rgba(0,0,0,0.23) !Important; } .ui-slider-range .ui-corner-all{ border-radius: 4px !Important; } -
@Scrounger das ist in den hq-widgets enthalten https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-hqwidgets
das habe ich dann angepasst.hq-blind-big-button{ background-color: var(--accent-color) !Important; border-radius: 4px !Important; border: none !Important; box-shadow: 0 3px 6px rgba(0,0,0,0.16), 0 3px 6px rgba(0,0,0,0.23) !Important; } .hq-blind-big-slider{ border-radius: 4px !Important; border: none !Important; box-shadow: 0 3px 6px rgba(0,0,0,0.16), 0 3px 6px rgba(0,0,0,0.23) !Important; } .ui-slider-range .ui-corner-all{ border-radius: 4px !Important; }@Meistertr
Hallo, wollte nochmal nachfragen ob das mit dem Export funktioniert?
Sollte es nicht funktionieren würde mir auch die Startseite und vorallem das CSS ausreichen.
Wäre echt toll wenn du das teilen würdest.Gruß
-
Hallo Leute,
da alle hier ihre Visu vorstellen, wollte ich das auch mal machen:
Das ist jetzt meine 5te Visu die immer weiter verfeinert worden ist.Zielsetzung war: Alles darstellen ohne dass es überlaufen wirkt. Es werden die Sachen nur angezeigt wenn sie gerade von Interesse sind. Im Homescreen ist eine Art Notificationbar wo dann immer die aktuellen und wichtigen Sachen angezeigt werden.
Da ich sowohl Materialcss von @Uhula als auch Material widgets von @Scrounger nutzen, (weil beide ihre Vorteile haben) musste ich Materialcss komplett umschreiben, dass es mit der Material widgtes zusammenpasst (weil in der standardversion vertragen sie sich nicht so gut :) ).
Eine weitere besonderheit ist die volle Farbanpassung von Widgets Backgrounds Farben und Bildern..
Fertig ist sie leider noch nicht, aber wann ist sowas fertig...
Das ist der Kalender:
Hier die Animierte Notificationbar:

Und der dies:

das ganze hat einen Zentralen Platz im Wohnbereich bekommen:

Einen wunderschönen Guten Abend, deine VISU ist sehr ansprechend.
Besonders interessiert mich die Umsetzung der Ambinete-Beleuchtung.
Nehme an, du hast 3 verschiedene Slider verwendet und steuerst damit die Helligkeit/Farbe/Intensität?
Der Aufruf erfolgt über "View in View"?
Würdest du mir bitte das Widget zur Verfügung stellen?Danke schon mal vorab!
Beste Grüße - Uwe
-
Einen wunderschönen Guten Abend, deine VISU ist sehr ansprechend.
Besonders interessiert mich die Umsetzung der Ambinete-Beleuchtung.
Nehme an, du hast 3 verschiedene Slider verwendet und steuerst damit die Helligkeit/Farbe/Intensität?
Der Aufruf erfolgt über "View in View"?
Würdest du mir bitte das Widget zur Verfügung stellen?Danke schon mal vorab!
Beste Grüße - Uwe
@ub-privat hier der view, er wird über ein material-dialog aufgerufen
{ "settings": { "style": { "background_class": "" }, "theme": "redmond", "sizex": "", "sizey": "", "gridSize": "8", "snapType": 2, "class": "", "useBackground": false }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Helligkeit", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "72px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00002": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html": "MagicHome LED", "class": "tr-subtitle", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "16px", "top": "40px", "width": "", "height": "auto", "z-index": 1 }, "widgetSet": "basic" }, "e00003": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html": "Indirekte Beleuchtung Couch", "class": "tr-title", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "16px", "top": "16px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": 1 }, "widgetSet": "basic" }, "e00004": { "tpl": "tplValueFloat", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "is_comma": "true", "factor": "1", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "class": "tr-value", "html_append_singular": "", "html_append_plural": " %" }, "style": { "left": "256px", "top": "72px", "height": "auto", "width": "auto" }, "widgetSet": "basic" }, "e00005": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Warmweiß", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "152px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00006": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Farbe", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "240px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00007": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "<i class=\"material-icons\">expand_less</i>", "class": "mdui-button mdui-center mdui-expand " }, "style": { "left": "calc(100% - 48px)", "top": "16px", "width": "36px", "height": "36px", "z-index": "-1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00008": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "160px", "top": "232px", "background-color": "{d:sonoff.0.DVES_863E84.Color; d.substring(0, 7)}", "width": "73px", "height": "35px", "border-radius": "16px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00009": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Hue", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "359", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "prepandTextFontSize": "-2", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "40px", "top": "264px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00010": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "32px", "top": "280px", "background": "linear-gradient(to right,#800,#f00 5%,#ff0 20%,#0f0 35%,#0ff 50%,#00f 65%,#f0f 80%,#f00 95%,#800)", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "0.6", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00011": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "linear-gradient(to right, rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5}), rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Red; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Green; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Blue; 2.5*e*100 /d}))", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "100", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "40px", "top": "96px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00012": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "32px", "top": "112px", "background": "linear-gradient(to right, #404040, #ffffff)", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00013": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.WW", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "50", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "32px", "top": "184px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00014": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "24px", "top": "200px", "background": "linear-gradient(to right, #FFFF80, #E0E0FF)", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00015": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Sättigung", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "320px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00016": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Saturation", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "100", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "prepandTextWidth": "-1", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "40px", "top": "344px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00017": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "" }, "style": { "left": "32px", "top": "360px", "background": "linear-gradient(to right, rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5}), rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Red; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Green; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Blue; 2.5*e*100 /d}))", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00018": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-State-vertical", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Color", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "outlined", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "top", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "5", "lockIconLeft": "5", "lockFilterGrayscale": "30", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "image": "lightbulb-on", "iconHeight": "27", "value": "#000000FF", "class": "tr-img-flip", "imageColor": "var(--design-font-color)" }, "style": { "left": "112px", "top": "144px", "width": "32px", "height": "32px", "border-width": "1px", "border-color": "var(--secondary)" }, "widgetSet": "materialdesign" } }, "name": "card_01_wohnzimmer_indirekt", "filterList": [] } -
{ "settings": { "style": { "background_class": "" }, "theme": "redmond", "sizex": "", "sizey": "", "gridSize": "8", "snapType": 2, "class": "", "useBackground": false }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Helligkeit", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "72px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00002": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html": "MagicHome LED", "class": "tr-subtitle", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "16px", "top": "40px", "width": "", "height": "auto", "z-index": 1 }, "widgetSet": "basic" }, "e00003": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html": "Indirekte Beleuchtung Couch", "class": "tr-title", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "16px", "top": "16px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": 1 }, "widgetSet": "basic" }, "e00004": { "tpl": "tplValueFloat", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "is_comma": "true", "factor": "1", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "class": "tr-value", "html_append_singular": "", "html_append_plural": " %" }, "style": { "left": "256px", "top": "72px", "height": "auto", "width": "auto" }, "widgetSet": "basic" }, "e00005": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Warmweiß", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "152px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00006": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Farbe", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "240px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00007": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "<i class=\"material-icons\">expand_less</i>", "class": "mdui-button mdui-center mdui-expand " }, "style": { "left": "calc(100% - 48px)", "top": "16px", "width": "36px", "height": "36px", "z-index": "-1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00008": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "160px", "top": "232px", "background-color": "{d:sonoff.0.DVES_863E84.Color; d.substring(0, 7)}", "width": "73px", "height": "35px", "border-radius": "16px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00009": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Hue", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "359", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "prepandTextFontSize": "-2", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "40px", "top": "264px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00010": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "32px", "top": "280px", "background": "linear-gradient(to right,#800,#f00 5%,#ff0 20%,#0f0 35%,#0ff 50%,#00f 65%,#f0f 80%,#f00 95%,#800)", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "0.6", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00011": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "linear-gradient(to right, rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5}), rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Red; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Green; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Blue; 2.5*e*100 /d}))", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "100", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "40px", "top": "96px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00012": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "32px", "top": "112px", "background": "linear-gradient(to right, #404040, #ffffff)", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00013": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.WW", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "50", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "32px", "top": "184px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00014": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "24px", "top": "200px", "background": "linear-gradient(to right, #FFFF80, #E0E0FF)", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00015": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Sättigung", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "320px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00016": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Saturation", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "100", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "prepandTextWidth": "-1", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "40px", "top": "344px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00017": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "" }, "style": { "left": "32px", "top": "360px", "background": "linear-gradient(to right, rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5}), rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Red; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Green; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Blue; 2.5*e*100 /d}))", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00018": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-State-vertical", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Color", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "outlined", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "top", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "5", "lockIconLeft": "5", "lockFilterGrayscale": "30", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "image": "lightbulb-on", "iconHeight": "27", "value": "#000000FF", "class": "tr-img-flip", "imageColor": "var(--design-font-color)" }, "style": { "left": "112px", "top": "144px", "width": "32px", "height": "32px", "border-width": "1px", "border-color": "var(--secondary)" }, "widgetSet": "materialdesign" } }, "name": "card_01_wohnzimmer_indirekt", "filterList": [] }Moin.moin - vielen Dank für deine View.
Nun habe ich aber doch noch ein paar Detailfragen.- Hast du für jede Lampe/-gruppe eine eigene View, welche dann aufgerufen wird?
- ist es denkbar, eine View zu haben, welche entsprechend der Wahl die zugehörigen DB's aufruft?
Wenn ich alle meine Lampen/ -gruppen einrichte, hätte ich eine Unzahl an Views...
-
Moin.moin - vielen Dank für deine View.
Nun habe ich aber doch noch ein paar Detailfragen.- Hast du für jede Lampe/-gruppe eine eigene View, welche dann aufgerufen wird?
- ist es denkbar, eine View zu haben, welche entsprechend der Wahl die zugehörigen DB's aufruft?
Wenn ich alle meine Lampen/ -gruppen einrichte, hätte ich eine Unzahl an Views...
@ub-privat leider habe ich für jede Lampe einen view. Ich wüsste auch nciht wie man es eleganter lösen könnte. Man könnte sich ein Skript machen welches einen view generiert je nach button. das ist aber schon relativ aufwendig vll weiß @Scrounger eine elegante Lösung, der ist ja der kennt vis in und auswendig :) ein dialog mit input variablen wäre ja mal was neues :)
-
Moin.moin - vielen Dank für deine View.
@ub-privat, @Meistertr
Ich weiß jetzt nicht genau ob das Eure Frage ist, aber ich erkläre mal wie ich es anhand von Lichtern pro Raum realisiert habe.
Ich habe pro Raum eine View in der sich ein IconList Wigdet befindet, mit dem ich alle Lichter des Raums steuern kann:

Per Skript wird mir für jeden Raum das json erstellt, struktur sieht wie folgt aus:

Diese View muss ich nach Erstellen dann nur kopieren - also für jeden Raum eine View erstellen und nur die Objekt Id des IconList Widget anpassen.
Theoretisch könnt man sich die
vis-views.jsondie sich im vis.0 Ordner seines Projektes befindet auch automatisch erzeugen lassen. D.h. man erstellt z.B. ein Vorlagen Projekt, macht dort die Views für Licht, Heizung, etc. und dann erzeugt man per Skript dievis-views.jsonwo alle Räume dann mit drin sind. Das hab ich selber aber noch nicht ausprobiert.Eine weitere Möglichkeit wäre für die Objekt Id des IconList Wigdet ein Binding zu verwenden. In den Datenpunkt der per Binding der Objekt Id zugewiesen ist, schreibt man abhängig von der View die Id des Datenpunktes für das IconList Widget. Somit hätte man nur eine View die dynamisch die Obejkt Id zugewiesen bekommt. Auf welcher View man sich befindet bekommt man über
vis.0.control.datadie man zum triggern verwenden kann, um die id in den Datenpunkt zu schreiben.
Hab ich selber aber auch noch nicht probiert, da diese Lösung leider mit dem View in Widget 8 nicht geht, weil man hier keine Info über aktive View bekommt - invis.0.control.datasteht immer die View mit dem View in Widget 8 Widget. Bzw. man könnte auf den Datenpunkt triggern der vom View in Widget 8 verwendet wird. -
{ "settings": { "style": { "background_class": "" }, "theme": "redmond", "sizex": "", "sizey": "", "gridSize": "8", "snapType": 2, "class": "", "useBackground": false }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Helligkeit", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "72px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00002": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html": "MagicHome LED", "class": "tr-subtitle", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "16px", "top": "40px", "width": "", "height": "auto", "z-index": 1 }, "widgetSet": "basic" }, "e00003": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html": "Indirekte Beleuchtung Couch", "class": "tr-title", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "16px", "top": "16px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": 1 }, "widgetSet": "basic" }, "e00004": { "tpl": "tplValueFloat", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "is_comma": "true", "factor": "1", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "class": "tr-value", "html_append_singular": "", "html_append_plural": " %" }, "style": { "left": "256px", "top": "72px", "height": "auto", "width": "auto" }, "widgetSet": "basic" }, "e00005": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Warmweiß", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "152px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00006": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Farbe", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "240px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00007": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "<i class=\"material-icons\">expand_less</i>", "class": "mdui-button mdui-center mdui-expand " }, "style": { "left": "calc(100% - 48px)", "top": "16px", "width": "36px", "height": "36px", "z-index": "-1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00008": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "160px", "top": "232px", "background-color": "{d:sonoff.0.DVES_863E84.Color; d.substring(0, 7)}", "width": "73px", "height": "35px", "border-radius": "16px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00009": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Hue", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "359", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "prepandTextFontSize": "-2", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "40px", "top": "264px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00010": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "32px", "top": "280px", "background": "linear-gradient(to right,#800,#f00 5%,#ff0 20%,#0f0 35%,#0ff 50%,#00f 65%,#f0f 80%,#f00 95%,#800)", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "0.6", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00011": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "linear-gradient(to right, rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5}), rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Red; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Green; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Blue; 2.5*e*100 /d}))", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "100", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "40px", "top": "96px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00012": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "32px", "top": "112px", "background": "linear-gradient(to right, #404040, #ffffff)", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00013": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.WW", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "50", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "32px", "top": "184px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00014": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "style": { "left": "24px", "top": "200px", "background": "linear-gradient(to right, #FFFF80, #E0E0FF)", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00015": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Sättigung", "comment": "", "class": "tr-label" }, "style": { "left": "16px", "top": "320px", "width": "auto", "height": "auto", "z-index": "1" }, "widgetSet": "basic" }, "e00016": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Saturation", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobBig", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "showValueLabel": false, "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "yes", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "100", "colorThumb": "var(--accent-color)", "prepandTextColor": "", "thumbSize": "", "thumbBackgroundColor": "var(--secondary)", "tickColorAfter": "", "colorAfterThumb": "rgba(0,0,0,0)", "colorBeforeThumb": "rgba(0,0,0,0)", "prepandTextWidth": "-1", "valueLabelStyle": "sliderValue" }, "style": { "left": "40px", "top": "344px", "width": "calc(100% - 64px)", "height": "48px", "z-index": "5" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00017": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "" }, "style": { "left": "32px", "top": "360px", "background": "linear-gradient(to right, rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5},{d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; d*2.5}), rgb({d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Red; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Green; 2.5*e*100 /d}, {d:sonoff.0.DVES_863E84.Dimmer; e:sonoff.0.DVES_863E84.Blue; 2.5*e*100 /d}))", "height": "16px", "width": "calc(100% - 64px)", "opacity": "", "z-index": "0", "border-radius": "8px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00018": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-State-vertical", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_863E84.Color", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "outlined", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "top", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "5", "lockIconLeft": "5", "lockFilterGrayscale": "30", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "image": "lightbulb-on", "iconHeight": "27", "value": "#000000FF", "class": "tr-img-flip", "imageColor": "var(--design-font-color)" }, "style": { "left": "112px", "top": "144px", "width": "32px", "height": "32px", "border-width": "1px", "border-color": "var(--secondary)" }, "widgetSet": "materialdesign" } }, "name": "card_01_wohnzimmer_indirekt", "filterList": [] }@meistertr Würdest du mir bitte dein css code fur dein Ambinete-Beleuchtung zur Verfügung stellen
und was bedeutet beim backgroundcolor das hier "var(--secondary)"Danke schon mal vorab!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden