NEWS
Wie sehen Eure Visualisierungen aus?
-
___________________________________ / Wenn ich groß bin werde ich eine \ \ Visualisierung / ----------------------------------- \ ^__^ \ (oo)\_______ (__)\ )\/\ ||----w | || || pi@raspberrypi:~ $
-
da ist ein Rechtschriebfehler
-
@arteck Nein, das ist ein Lauftext, man sieht nicht alles
-
@matze1976 bei dir ist es aber ganz schön kalt
-
@stenmic Wir sind es gewöhnt ^^
-
Das ist mein Versuch an einem Nachbau der Quadclient Visualisierung von Gira
-
Mein View von meinem Wandtablet...
-
Meine Handy Vis:
-
@crunkfx Guten Morgen. Deine Visu sieht ja Hammer aus. Ich hatte auch mal versucht das Gira Ding nachzubauen, bin aber gescheitert. Ich hatte es mit MDCSS v1 versucht. Hast du die Visu schon irgendwo hier im Forum vorgestellt? Würde mir gerne das eine oder andere abgucken wollen.
Gruss Sebastian
-
@pi78 Nein, leider hab ich noch keine Zeit gehabt die Vis komplett fertig zu stellen. Das Startmenü mit den Headern ist auch recht aufwendig. Wenn du Teile der VIS haben möchtest stelle ich diese gerne zur Verfügung
-
@crunkfx
Ja das mit der Zeit kenne ich. Davon habe ich auch grundsätzlich zu wenig. Aber wäre super wenn du mir die zur Verfügung stellen könntest. Dann könnte ich darauf aufbauen und dir meine Erfolge zur Verfügung stellen.
Gruß Sebastian -
@pi78 OK
Installation:
-
@crunkfx
Vielen lieben Dank. Werde mich nachher mal dransetzen, wenn mein Schwager wieder weg ist. Sollte ich Fragen habe melde ich mich direkt bei dir. -
@crunkfx sieht super aus... Darf ich deine anderen Seiten auch sehen? Oder ggfs. einen Export haben?
Danke und Gruss
-
@kusi Schau mal in meinen Spoiler 2 Einträge höher. Da ist ein downloadlink https://forum.iobroker.net/topic/42711/wie-sehen-eure-visualisierungen-aus/13
-
@crunkfx sagte in Wie sehen Eure Visualisierungen aus?:
Installation
Hallo
Ich bekomm dein Projekt nicht hin.
DP sind angelegt.
Aber trotzdem kommt immer
View nicht gefunden
-
@negalein Du musst bitte die Datenpunkte noch mit den Werten füllen die ich oben im Thread in Klammern hinter den DP geschrieben habe.
Gruß CrunkFX
-
Moin,
ich setze meine auch noch mal hier mit rein. Durch Tippen auf die einzelnen Kacheln kommt man dann auch in die Bereiche wie z.B. Gewerke. Geht nicht nur über die obere Menüleiste.Bereich "Auto" ist neu und noch nicht ganz fertig, der Wagen fehlt noch.
Bereich "PV" wurde auch noch mal überarbeitet
Hier noch mehr Bilder:
https://forum.iobroker.net/topic/23917/einfach-mal-zeigen-will-teil-3/186?_=1613915854561 -
erinnert mich an die 80-90er, da gabs Fido und Z-Netz und ne Mailbox war n Server, der ANSI 16 farben konnte und Nachrichten in Boards gesammelt und weitergeleitet hat...
Mach das so:
curl wttr.in/Ortsname
-
Grüße, bin gerade auf deine Visualisierung aufmerksam geworden und das Design sagt mir richtig zu.
Hast du echt Klasse gemacht!
Ich würde es gerne auch bei mir verwenden wollen. aber der Link zu dein Projekt ist leider Offline, könntest du mir bitte das Projekt auch einmal zur Verfügung stellen?
Das wäre Klasse, Vielen Dank.LG Pierre