NEWS
Wie sehen Eure Visualisierungen aus?
-
___________________________________ / Wenn ich groĂź bin werde ich eine \ \ Visualisierung / ----------------------------------- \ ^__^ \ (oo)\_______ (__)\ )\/\ ||----w | || || pi@raspberrypi:~ $ -
@matze1976 bei dir ist es aber ganz schön kalt 🤓

-
@matze1976 bei dir ist es aber ganz schön kalt 🤓

-
@arteck
:call_me_hand: :face_with_cowboy_hat:Das ist mein Versuch an einem Nachbau der Quadclient Visualisierung von Gira

@crunkfx Guten Morgen. Deine Visu sieht ja Hammer aus. Ich hatte auch mal versucht das Gira Ding nachzubauen, bin aber gescheitert. Ich hatte es mit MDCSS v1 versucht. Hast du die Visu schon irgendwo hier im Forum vorgestellt? WĂĽrde mir gerne das eine oder andere abgucken wollen.
Gruss Sebastian
-
@crunkfx Guten Morgen. Deine Visu sieht ja Hammer aus. Ich hatte auch mal versucht das Gira Ding nachzubauen, bin aber gescheitert. Ich hatte es mit MDCSS v1 versucht. Hast du die Visu schon irgendwo hier im Forum vorgestellt? WĂĽrde mir gerne das eine oder andere abgucken wollen.
Gruss Sebastian
-
@pi78 Nein, leider hab ich noch keine Zeit gehabt die Vis komplett fertig zu stellen. Das Startmenü mit den Headern ist auch recht aufwendig. Wenn du Teile der VIS haben möchtest stelle ich diese gerne zur Verfügung
-
@arteck
:call_me_hand: :face_with_cowboy_hat:Das ist mein Versuch an einem Nachbau der Quadclient Visualisierung von Gira

-
@crunkfx sieht super aus... Darf ich deine anderen Seiten auch sehen? Oder ggfs. einen Export haben?
Danke und Gruss
@kusi Schau mal in meinen Spoiler 2 Einträge höher. Da ist ein downloadlink :wink: https://forum.iobroker.net/topic/42711/wie-sehen-eure-visualisierungen-aus/13
-
@crunkfx sagte in Wie sehen Eure Visualisierungen aus?:
Installation
Hallo
Ich bekomm dein Projekt nicht hin.
DP sind angelegt.

Aber trotzdem kommt immer
View nicht gefunden

-
@crunkfx sagte in Wie sehen Eure Visualisierungen aus?:
Installation
Hallo
Ich bekomm dein Projekt nicht hin.
DP sind angelegt.

Aber trotzdem kommt immer
View nicht gefunden

-
Moin,
ich setze meine auch noch mal hier mit rein. Durch Tippen auf die einzelnen Kacheln kommt man dann auch in die Bereiche wie z.B. Gewerke. Geht nicht nur ĂĽber die obere MenĂĽleiste.
Bereich "Auto" ist neu und noch nicht ganz fertig, der Wagen fehlt noch. :wink:

Bereich "PV" wurde auch noch mal ĂĽberarbeitet

Hier noch mehr Bilder:
https://forum.iobroker.net/topic/23917/einfach-mal-zeigen-will-teil-3/186?_=1613915854561 -
___________________________________ / Wenn ich groĂź bin werde ich eine \ \ Visualisierung / ----------------------------------- \ ^__^ \ (oo)\_______ (__)\ )\/\ ||----w | || || pi@raspberrypi:~ $erinnert mich an die 80-90er, da gabs Fido und Z-Netz und ne Mailbox war n Server, der ANSI 16 farben konnte und Nachrichten in Boards gesammelt und weitergeleitet hat...
Mach das so:
curl wttr.in/Ortsname