NEWS
[Birthday edition]
-
Kinder, wie die Zeit vergeht!
Bin eben auf Github wegen der neuen Rules im Changelog bei Javascript über die folgende Zeile gestolpert
5.0.0 (2021-02-27) [Birthday edition]Ist es wirklich schon 5 Jahre her, seit ioBroker das Licht der Welt erblickte?
Ich konnte es kaum glaubenDas Forum startete bereits Juli 2014.
Davor machte ioBroker (nach ccu.io) die ersten Schritte noch im Homematic-ForumAlle Achtung was das Team von Entwicklern in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat!
-
Kinder, wie die Zeit vergeht!
Bin eben auf Github wegen der neuen Rules im Changelog bei Javascript über die folgende Zeile gestolpert
5.0.0 (2021-02-27) [Birthday edition]Ist es wirklich schon 5 Jahre her, seit ioBroker das Licht der Welt erblickte?
Ich konnte es kaum glaubenDas Forum startete bereits Juli 2014.
Davor machte ioBroker (nach ccu.io) die ersten Schritte noch im Homematic-ForumAlle Achtung was das Team von Entwicklern in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat!
@homoran in der Tat...wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch an die erste Diskussion wegen des Logos erinnern.
Herzlichen Glückwunsch ioBroker..... -
Happy Birthday ioBroker

-
Hey cool...5 Jahre erst alt? Wow, dachte irgendwie das sei schon länger her - obwohl mir die Zeit, seit ich ioBroker nutze (meine, 2017) bis heute verdammt kurz vorkommt...jaja, um so älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit...
Happy Birthday ioBroker :D -
wenn ich wieder mal was falsch konfiguriert oder programmiert habe, kommt es mir wie 50 jahre vor :-)
alles gute zum geburtstag
ps: ... und gleich in den geburtstags-adapter eintragen
-
wenn ich wieder mal was falsch konfiguriert oder programmiert habe, kommt es mir wie 50 jahre vor :-)
alles gute zum geburtstag
@liv-in-sky sagte in [Birthday edition]:
Hast du mal den Link, finde ihn nicht mehr.
-
@liv-in-sky sagte in [Birthday edition]:
Hast du mal den Link, finde ihn nicht mehr.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden