NEWS
Backitup und Telegram Zeitunterschied
-
Hallo
Ich habe Backitup so eingestellt, dass um 2 Uhr ein Backup erstellt wird, das funktioniert auch, aber die Meldung in Telegram bekomme ich erst um 3 Uhr. Woran kann das liegen?Viele Grüße
Semmy -
Hallo
Ich habe Backitup so eingestellt, dass um 2 Uhr ein Backup erstellt wird, das funktioniert auch, aber die Meldung in Telegram bekomme ich erst um 3 Uhr. Woran kann das liegen?Viele Grüße
Semmy -
Hallo
Dieses erscheint, wenn ich das (date && date -u) eingebe.
Tue 23 Feb 16:22:30 CET 2021
Tue 23 Feb 15:22:30 UTC 2021Das ist der Eintrag in Telegram:
BackItUp:
Eine neue iobroker Sicherung wurde am 22. Februar 2021 um 02:00 Uhr erstellt, und nach 192.168.20.1/Elements/backupDir via FTP kopiert/verschobenund in Google Drive gespeichert.Dieses wird aber erst um 3 Uhr gemeldet.
@thomas-braun sagte in Backitup und Telegram Zeitunterschied:
@semmy An der falschen Systemzeit.
date && date -uanschauen.
-
Hallo
Dieses erscheint, wenn ich das (date && date -u) eingebe.
Tue 23 Feb 16:22:30 CET 2021
Tue 23 Feb 15:22:30 UTC 2021Das ist der Eintrag in Telegram:
BackItUp:
Eine neue iobroker Sicherung wurde am 22. Februar 2021 um 02:00 Uhr erstellt, und nach 192.168.20.1/Elements/backupDir via FTP kopiert/verschobenund in Google Drive gespeichert.Dieses wird aber erst um 3 Uhr gemeldet.
@thomas-braun sagte in Backitup und Telegram Zeitunterschied:
@semmy An der falschen Systemzeit.
date && date -uanschauen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden