NEWS
Test Adapter tvprogram
-
-
ist ok, ich denke auch mit was es zu tun hat.
habe im internet aber genau nur einen einzigen artikel gefunden,
der etwas damit zu tun hat. die lösung hat aber nicht funktioniert.ich hatte bei der letzten grundsätzlichen layout-änderung auf flexbox umgestellt.
da scheint es eine kombination zu geben, die blöd ist.
habe aber aktuell beim rumprobieren das nicht behoben bekommen -
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13
jederzeit.
Wenn ich es für sinnvoll halte, schreib ich die Anforderung in die Readme auf die Roadmap
und dann wird nach und nach umgesetzt. -
Okay.
- Weiterhin die Möglichkeit, Text aus der Detail-Ansicht einer Sendung zu kopieren
- "Will ich nicht sehen"-Funktion. Analog zu Favoriten, werden diese Sendungen aber ausgeblendet.
-
@oliverio Was muss denn in der Config stehen? Ich habe jetzt mal das TVtimetable-Widget genutzt in VIS mit den Einstellungen, wie oben erwähnt:
Da aber bei mir in der Config nichts steht, bekomme ich keine Daten. Holt er sich die Configdaten selbst? Bei mir leider nicht.
Kommt nur permanent:
-
Du kannst die oberste Hierarchie auswählen, der Adapter sucht sich den Datenpunkt selber.
Starte einfach die View mal, dann wird das gefüllt. -
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Habe ich ja gemacht. Da kommt leider nichts.
Auch nicht mit der Einstellung:
-
Den Fehler gab es mal bei einer Version, sollte aber aktuell nicht mehr auftreten. Du nutzt die aktuelle Version? Nur zur Sicherheit.
-
tvprogram.0 ist okay.
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Gerade ein Update gemacht. Also jetzt ist
installiert. -
Und geht trotzdem nicht?
-
-
Hm. Widget noch mal aus der View löschen.
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Gelöscht und in eine andere View neu eingestellt. Keine Anzeige ausser
Habe VIS in der Version 1.3.3
-
Was steht denn in dem Datenpunkt config?
-
-
@mcu
Nichts. Nicht gut. Instanz stoppen. Komplette Struktur tvprogram.0 löschen und Instanz wieder starten. -
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Gleiches Ergebnis:
-
Was steht im Datenpunkt connection?