NEWS
Home connect Widget
-
@Glasfaser ok, ich versuche es.
-
@mario-blass Nö, hat auch nicht geklappt, hatte jetzt ein jqui-mfd-control-socket.
Keine Ahnung was da ist. -
Nimm mal ein normales HTML Widget und lass dir mal die Werte im Runtime anzeigen , was eigentlich geschieht.
Bei
{hiermeinDatenpunktrein}
dein Datenpunkt reinschreiben .
Widget :
-
@Glasfaser Ich muss morgen weiter machen, bekomm grad besuch.
Trotzdem DANKE
-
Das ist der Datenpunkt wie gesagt, er ändert sich auch in "true" sobald ich einschalte.
-
Meine Vermutung ist ....
hinter dem false steht noch etwas ... deshalb reagiert das Widget nicht auf true/false
-
@mario-blass sagte in Home connect Widget:
Das ist der Datenpunkt wie gesagt, er ändert sich auch in "true" sobald ich einschalte.
Ich kenne den Adapter nicht ... aber laut Screenshot zeigst du Settings.
Ist das nicht ein anderer Datenpunkt wie z.b .
wie aus dem Thread :
Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x -
@Glasfaser Hallo,
ja, ich hab diesen gewählt, ich habe sonst keinen Datenpunkt der mir nur true und false anzeigt, der Punkt Connected zeigt mir nur an, ob das Kochfeld mit WLAN verbunden ist. -
@mario-blass sagte in Home connect Widget:
@Glasfaser sagte in Home connect Widget:
@mario-blassMeine Vermutung ist ....
hinter dem false steht noch etwas ... deshalb reagiert das Widget nicht auf true/false
Wie schon oben Erwähnt .... meine Vermutung.
Teste mal bei dem Widget ob bei dem Wert false also im Feld Wert min/max dann : false(BSH.Common.EnumType.PowerState.Off) reagiert , bzw. bei true ( ............. )
Kann dir da nicht weiterhelfen , da ich den Adapter nicht nutze ... wie der Datenpunkt aufgebaut ist .
Wenn nicht ... Frage im zuvor genannten Thread mal nach ..... -
@Glasfaser gelöst. Musste den Status" lokale Bedienung aktiv" nehmen, jetzt klappt es.
Danke für die Hilfe -
-
@Glasfaser Kommando zurück, geht nur wenn ich am Feld etwas bediene. Steht ja auch "lokale Bedienung aktiv". Ich habe keinen Status mit true/false, nur der o.g. Mit dem Zusatz.