Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Error/Bug
  4. mihome-vacuum Verbindungsprobleme

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    338

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.6k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.5k

mihome-vacuum Verbindungsprobleme

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ungelöst Error/Bug
mihome-vacuumverbindungsproblemexiaomi mi vacuum mop pro
35 Beiträge 5 Kommentatoren 4.3k Aufrufe 3 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S Schranzer

    @haselchen Bild_2021-01-01_224410.png

    haselchenH Offline
    haselchenH Offline
    haselchen
    Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von
    #6

    @Schranzer

    Okay, das passt soweit.
    In der App , welche Region hast du da eingestellt?

    Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

    S 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • haselchenH haselchen

      @Schranzer

      Okay, das passt soweit.
      In der App , welche Region hast du da eingestellt?

      S Offline
      S Offline
      Schranzer
      schrieb am zuletzt editiert von
      #7

      @haselchen Bei Ländereinstellung Deutschland und bei Sprache Deutsch

      haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S Schranzer

        @haselchen Bei Ländereinstellung Deutschland und bei Sprache Deutsch

        haselchenH Offline
        haselchenH Offline
        haselchen
        Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von haselchen
        #8

        @Schranzer

        In der App bei Netzwerkinformationen, dort alles okay?

        Saugroboter -> Einstellungen -> zusätzliche Einstellungen

        Neueste App Version?
        Neueste Firmware auf dem Saugi?

        Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

        S 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • haselchenH haselchen

          @Schranzer

          In der App bei Netzwerkinformationen, dort alles okay?

          Saugroboter -> Einstellungen -> zusätzliche Einstellungen

          Neueste App Version?
          Neueste Firmware auf dem Saugi?

          S Offline
          S Offline
          Schranzer
          schrieb am zuletzt editiert von
          #9

          @haselchen Passt eigentlich alles 0% Paketverlust und Stärke des Signals ist bei 100%... Er ist auch direkt mit dem Router verbunden, nicht über einen Repeater....

          S 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • S Schranzer

            @haselchen Passt eigentlich alles 0% Paketverlust und Stärke des Signals ist bei 100%... Er ist auch direkt mit dem Router verbunden, nicht über einen Repeater....

            S Offline
            S Offline
            Schranzer
            schrieb am zuletzt editiert von
            #10

            @Schranzer ja neuste Firmware und neuste Appversion ...ich habe Ihn erst seit 3 Tagen

            haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S Schranzer

              @Schranzer ja neuste Firmware und neuste Appversion ...ich habe Ihn erst seit 3 Tagen

              haselchenH Offline
              haselchenH Offline
              haselchen
              Most Active
              schrieb am zuletzt editiert von haselchen
              #11

              @Schranzer

              Hm, hast alles wie bei mir. Quasi identisch.
              Bleibt noch die Entwickler @Meistertr @dirkhe zu fragen, was man noch machen könnte.
              Wir gehen einfach mal davon aus, dass dein Saugroboter vom Adapter unterstützt wird.
              Ein Log vom Adapterstart wird den Jungs bestimmt helfen bei der Fehlersuche.

              Edit: paar Kleinigkeiten,die man noch durchgehen kann.
              Hat der Robbi ne feste IP?
              Iobroker mal neu gestartet?
              Saugi mal neu gestartet?

              Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

              S 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • haselchenH haselchen

                @Schranzer

                Hm, hast alles wie bei mir. Quasi identisch.
                Bleibt noch die Entwickler @Meistertr @dirkhe zu fragen, was man noch machen könnte.
                Wir gehen einfach mal davon aus, dass dein Saugroboter vom Adapter unterstützt wird.
                Ein Log vom Adapterstart wird den Jungs bestimmt helfen bei der Fehlersuche.

                Edit: paar Kleinigkeiten,die man noch durchgehen kann.
                Hat der Robbi ne feste IP?
                Iobroker mal neu gestartet?
                Saugi mal neu gestartet?

                S Offline
                S Offline
                Schranzer
                schrieb am zuletzt editiert von
                #12

                @haselchen Ne keine feste ip...ja habe ich neugestartet ....Ne den Saugi habe ich so noch nicht neugestartet......Ich bin jetzt nicht der absolute Pro was das angeht, wie kann ich den den Log richtig auslesen?

                haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • S Schranzer

                  @haselchen Ne keine feste ip...ja habe ich neugestartet ....Ne den Saugi habe ich so noch nicht neugestartet......Ich bin jetzt nicht der absolute Pro was das angeht, wie kann ich den den Log richtig auslesen?

                  haselchenH Offline
                  haselchenH Offline
                  haselchen
                  Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                  #13

                  @Schranzer

                  Also in der Fritzbox, wenn du eine hast, würde ich dem Robbi immer dieselbe IP zuweisen.
                  00d7e289-57b3-4061-adae-deb533b138a6-grafik.png

                  In der App sollte es eine Möglichkeit zum Neustarten geben. Ansonsten Aus und wieder An mit dem Knopf am Gerät.
                  Aber erst die IP Adresse vorher festlegen.

                  In der Instanzen Einstellung klickst du oben auf das Männchen für Experteneinstellung. Und dann erscheint rechts die Möglichkeit durch anklicken von Info auf Debug zu stellen.
                  Und dann bei Adapterstart ins Log gucken.

                  37de3955-5103-4b3d-9f11-0ef3d3b2d57c-grafik.png

                  Kannst dann auch das Log runterladen. Müssten die Infos, dann nach Adapterstart drinstehen, die man braucht.

                  030e32b2-89a7-4bb4-b31b-0a779244ee83-grafik.png

                  Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                  S 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • haselchenH haselchen

                    @Schranzer

                    Also in der Fritzbox, wenn du eine hast, würde ich dem Robbi immer dieselbe IP zuweisen.
                    00d7e289-57b3-4061-adae-deb533b138a6-grafik.png

                    In der App sollte es eine Möglichkeit zum Neustarten geben. Ansonsten Aus und wieder An mit dem Knopf am Gerät.
                    Aber erst die IP Adresse vorher festlegen.

                    In der Instanzen Einstellung klickst du oben auf das Männchen für Experteneinstellung. Und dann erscheint rechts die Möglichkeit durch anklicken von Info auf Debug zu stellen.
                    Und dann bei Adapterstart ins Log gucken.

                    37de3955-5103-4b3d-9f11-0ef3d3b2d57c-grafik.png

                    Kannst dann auch das Log runterladen. Müssten die Infos, dann nach Adapterstart drinstehen, die man braucht.

                    030e32b2-89a7-4bb4-b31b-0a779244ee83-grafik.png

                    S Offline
                    S Offline
                    Schranzer
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #14

                    @haselchen Also er hat jetzt ein Feste IP....Ich hab Ihn neugestartet (hab jetzt nen halben Kotzreitz gekriegt weil er wieso auch immer die Karte gelöscht hat) den Log hab ich ja eigentlich oben schon reingeschickt mehr gibt er im Log auch nicht aus

                    haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • S Schranzer

                      @haselchen Also er hat jetzt ein Feste IP....Ich hab Ihn neugestartet (hab jetzt nen halben Kotzreitz gekriegt weil er wieso auch immer die Karte gelöscht hat) den Log hab ich ja eigentlich oben schon reingeschickt mehr gibt er im Log auch nicht aus

                      haselchenH Offline
                      haselchenH Offline
                      haselchen
                      Most Active
                      schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                      #15

                      @Schranzer

                      Die Karte kann man speichern in der App ;)
                      Und wenn du Debug eingestellt hast, kommt mehr als du oben gepostet hast.

                      Verbindet er sich immer noch nicht?

                      Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                      S 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • haselchenH haselchen

                        @Schranzer

                        Die Karte kann man speichern in der App ;)
                        Und wenn du Debug eingestellt hast, kommt mehr als du oben gepostet hast.

                        Verbindet er sich immer noch nicht?

                        S Offline
                        S Offline
                        Schranzer
                        schrieb am zuletzt editiert von Schranzer
                        #16

                        @haselchen Der Haken bei Karte speichern ist drinen :( und er hat es trotzdem gelöscht. ok Danke ! Ne er verbindet sich immer noch nicht. Aber wie schick ich den Link rein, er geht ja immer auf eine andere Seite.
                        Edit: soll ich des mit filezilla oder so machen?

                        haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • S Schranzer

                          @haselchen Der Haken bei Karte speichern ist drinen :( und er hat es trotzdem gelöscht. ok Danke ! Ne er verbindet sich immer noch nicht. Aber wie schick ich den Link rein, er geht ja immer auf eine andere Seite.
                          Edit: soll ich des mit filezilla oder so machen?

                          haselchenH Offline
                          haselchenH Offline
                          haselchen
                          Most Active
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #17

                          @Schranzer

                          Welche Seite meinst Du?

                          Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                          S 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • haselchenH haselchen

                            @Schranzer

                            Welche Seite meinst Du?

                            S Offline
                            S Offline
                            Schranzer
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #18

                            @haselchen Ja wenn ich auf Log Herunterladen klicke dann öffnet er einen neuen tab http://192.168.188.61:8081/log/file1/iobroker.2021-01-01.log

                            haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • S Schranzer

                              @haselchen Ja wenn ich auf Log Herunterladen klicke dann öffnet er einen neuen tab http://192.168.188.61:8081/log/file1/iobroker.2021-01-01.log

                              haselchenH Offline
                              haselchenH Offline
                              haselchen
                              Most Active
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #19

                              @Schranzer

                              Müsste eine neue Browserseite sein.
                              Und da stehen alle Ereignisse drin.
                              Die von dem Adapter hier reinkopieren in Codetags.

                              Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                              S 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • haselchenH haselchen

                                @Schranzer

                                Müsste eine neue Browserseite sein.
                                Und da stehen alle Ereignisse drin.
                                Die von dem Adapter hier reinkopieren in Codetags.

                                S Offline
                                S Offline
                                Schranzer
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #20

                                @haselchen richtig! Aber wie stelle ich den Log hierein xD?

                                haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • S Schranzer

                                  @haselchen richtig! Aber wie stelle ich den Log hierein xD?

                                  haselchenH Offline
                                  haselchenH Offline
                                  haselchen
                                  Most Active
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #21

                                  @Schranzer

                                  6fc778f7-09c1-411e-a061-d9197b778d04-grafik.png

                                  Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                  S 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • haselchenH haselchen

                                    @Schranzer

                                    6fc778f7-09c1-411e-a061-d9197b778d04-grafik.png

                                    S Offline
                                    S Offline
                                    Schranzer
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #22

                                    @haselchen Wenn ich das mache sagt er das der Code zu lang ist

                                    haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • S Schranzer

                                      @haselchen Wenn ich das mache sagt er das der Code zu lang ist

                                      haselchenH Offline
                                      haselchenH Offline
                                      haselchen
                                      Most Active
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #23

                                      @Schranzer

                                      Es reichen nur die Zeilen die deinen Robbi betreffen

                                      Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                      S 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • haselchenH haselchen

                                        @Schranzer

                                        Es reichen nur die Zeilen die deinen Robbi betreffen

                                        S Offline
                                        S Offline
                                        Schranzer
                                        schrieb am zuletzt editiert von Schranzer
                                        #24

                                        @Schranzer ```

                                        2021-01-01 23:16:41.291 - info: host.IOBROKER-PI4 "system.adapter.mihome-vacuum.0" disabled
                                        2021-01-01 23:16:41.302 - info: host.IOBROKER-PI4 stopInstance system.adapter.mihome-vacuum.0 (force=false, process=true)
                                        2021-01-01 23:16:41.314 - info: mihome-vacuum.0 (23795) Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
                                        2021-01-01 23:16:41.307 - info: host.IOBROKER-PI4 stopInstance system.adapter.mihome-vacuum.0 send kill signal
                                        2021-01-01 23:16:41.318 - info: mihome-vacuum.0 (23795) terminating
                                        2021-01-01 23:16:41.320 - info: mihome-vacuum.0 (23795) Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reason
                                        2021-01-01 23:16:41.864 - info: host.IOBROKER-PI4 instance system.adapter.mihome-vacuum.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
                                        2021-01-01 23:18:56.130 - info: host.IOBROKER-PI4 "system.adapter.mihome-vacuum.0" enabled
                                        2021-01-01 23:18:56.187 - info: host.IOBROKER-PI4 instance system.adapter.mihome-vacuum.0 started with pid 31143
                                        2021-01-01 23:18:59.624 - info: mihome-vacuum.0 (31143) starting. Version 2.1.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.mihome-vacuum, node: v12.20.0, js-controller: 3.1.6
                                        2021-01-01 23:18:59.696 - info: mihome-vacuum.0 (31143) Expert mode disabled, states deleted
                                        2021-01-01 23:18:59.699 - info: mihome-vacuum.0 (31143) Cloud control disabled
                                        2021-01-01 23:18:59.818 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:19:00.236 - info: mihome-vacuum.0 (31143) set nächster Timer: Nicht verfügbar
                                        2021-01-01 23:19:19.780 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:19:39.748 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:19:59.818 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:20:19.790 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:20:39.756 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:20:59.825 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:21:19.794 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:21:39.764 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:21:59.832 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:22:19.801 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:22:39.768 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:22:59.838 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:23:19.807 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:23:39.775 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:23:59.848 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:24:19.816 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:24:39.782 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:24:59.856 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:25:19.820 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:25:39.795 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:25:59.859 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:26:19.830 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:26:39.795 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:26:59.866 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:27:19.834 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:27:39.802 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:27:59.873 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:28:19.841 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:28:39.809 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:28:59.880 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        2021-01-01 23:29:19.848 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                        ```
                                        S haselchenH 2 Antworten Letzte Antwort
                                        0
                                        • S Schranzer

                                          @Schranzer ```

                                          2021-01-01 23:16:41.291 - info: host.IOBROKER-PI4 "system.adapter.mihome-vacuum.0" disabled
                                          2021-01-01 23:16:41.302 - info: host.IOBROKER-PI4 stopInstance system.adapter.mihome-vacuum.0 (force=false, process=true)
                                          2021-01-01 23:16:41.314 - info: mihome-vacuum.0 (23795) Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
                                          2021-01-01 23:16:41.307 - info: host.IOBROKER-PI4 stopInstance system.adapter.mihome-vacuum.0 send kill signal
                                          2021-01-01 23:16:41.318 - info: mihome-vacuum.0 (23795) terminating
                                          2021-01-01 23:16:41.320 - info: mihome-vacuum.0 (23795) Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reason
                                          2021-01-01 23:16:41.864 - info: host.IOBROKER-PI4 instance system.adapter.mihome-vacuum.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
                                          2021-01-01 23:18:56.130 - info: host.IOBROKER-PI4 "system.adapter.mihome-vacuum.0" enabled
                                          2021-01-01 23:18:56.187 - info: host.IOBROKER-PI4 instance system.adapter.mihome-vacuum.0 started with pid 31143
                                          2021-01-01 23:18:59.624 - info: mihome-vacuum.0 (31143) starting. Version 2.1.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.mihome-vacuum, node: v12.20.0, js-controller: 3.1.6
                                          2021-01-01 23:18:59.696 - info: mihome-vacuum.0 (31143) Expert mode disabled, states deleted
                                          2021-01-01 23:18:59.699 - info: mihome-vacuum.0 (31143) Cloud control disabled
                                          2021-01-01 23:18:59.818 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:19:00.236 - info: mihome-vacuum.0 (31143) set nächster Timer: Nicht verfügbar
                                          2021-01-01 23:19:19.780 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:19:39.748 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:19:59.818 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:20:19.790 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:20:39.756 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:20:59.825 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:21:19.794 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:21:39.764 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:21:59.832 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:22:19.801 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:22:39.768 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:22:59.838 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:23:19.807 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:23:39.775 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:23:59.848 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:24:19.816 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:24:39.782 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:24:59.856 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:25:19.820 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:25:39.795 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:25:59.859 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:26:19.830 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:26:39.795 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:26:59.866 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:27:19.834 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:27:39.802 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:27:59.873 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:28:19.841 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:28:39.809 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:28:59.880 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          2021-01-01 23:29:19.848 - info: mihome-vacuum.0 (31143) connecting, this can take up to 10 minutes ...
                                          ```
                                          S Offline
                                          S Offline
                                          Schranzer
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #25

                                          @Schranzer Danke :)

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          724

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.7k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe