NEWS
iot - Unterknoten erzeugen?
-
Hallo zusammen,
ich habe es nun hin bekommen mittels Tasker einen custom Service anzulegen.
Jetzt frage ich mich ob ich auch unter services irgendwie Unterordner / -knoten anlegen kann über die url damit es übersichtlich bleibt.
LG Michael
-
Hallo zusammen,
Jetzt frage ich mich ob ich auch unter services irgendwie Unterordner / -knoten anlegen kann über die url damit es übersichtlich bleibt.
LG Michael
@CyberMicha finger weg.
.im einer Adapter Ordnerstruktur hast du nix zu suchen.. Die Objekte werden IMMER nur von Adapter angelegt oder gelöscht... auch wenns scheixx aussieht..
lass es so -
Hallo zusammen,
LG Michael
@CyberMicha
du könntest mal probieren bei der Anlage anstatt des Unterstriches einen Punkt im Namen zu setzen.
Die Anzeige interpretiert den Punkt als Unterordner.
So kann man in meinen Adaptern (bspw bei rssfeed) dies verschiedenen Einträge in "Unterordner" einteilen. -
@CyberMicha
du könntest mal probieren bei der Anlage anstatt des Unterstriches einen Punkt im Namen zu setzen.
Die Anzeige interpretiert den Punkt als Unterordner.
So kann man in meinen Adaptern (bspw bei rssfeed) dies verschiedenen Einträge in "Unterordner" einteilen. -
@OliverIO dir ist aber schon klar dass wenn der adapter aktualisert wird die Datenpunkte wieder rausfliegen können die du angelegt hast
@arteck
Ich kenn den Adapter nicht. Ich bin davon ausgegangen, das man den Namen in einem konfigurationsdialog selbst wählen kann. Dort kann man dann einen Punkt mit eintragen, welcher dann in der Anzeige als unterordner angezeigt wird.
Wie gesagt, so funktioniert es bei meinen Adaptern.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden