NEWS
Aqara Sensor verliert jeden Tag bzw nach Neustart verbindung
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem aqara Fenster Sensor, der verliert nach jedem Neustart die Verbindung bzw keine Reaktion vom Sensor in iobroker zu sehen, dann muss ich den jeden Tag im zigbee Adapter löschen und neu pairen, was mache ich da falsch?Hier paar Daten:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM
Dietpi OS
CC2531 zigbee Stick
iobroker
Node js 12.xx
Zigbee Adapter in iobroker
Aqara Fenster SensorIch hoffe ihr könnt mir helfen den Sensor so einzurichten dass der sich auch nach einem Raspberry/iobroker Neustart verbunden/funktional bleibt! :)
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem aqara Fenster Sensor, der verliert nach jedem Neustart die Verbindung bzw keine Reaktion vom Sensor in iobroker zu sehen, dann muss ich den jeden Tag im zigbee Adapter löschen und neu pairen, was mache ich da falsch?Hier paar Daten:
Dietpi OS
CC2531 zigbee Stick
iobroker
Node js 12.xx
Aqara Fenster SensorIch hoffe ihr könnt mir helfen den Sensor so einzurichten dass der sich auch nach einem Raspberry/iobroker Neustart verbunden/funktional bleibt! :)
@Walter-White Hallo, konntest Du das Problem lösen? Ich habe Ähnliche Probleme und drehe bald durch. Ich habe einen Rasp3, conbee2 und zigbee V1.4.
-
Hallo,
Dietpi OS
CC2531 zigbee Stick
iobroker
Node js 12.xx
@Walter-White sagte in Aqara Sensor verliert jeden Tag bzw nach Neustart verbindung:
Aqara Fenster Sensor
wasn das ??
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden