NEWS
(gelöst)fully Browser keine Aktualisierung
-
@ostseereiter in Adapter Einstellungen geschaut ?
-
@arteck
Ja da ist alles in Ordnung.
-
@ostseereiter und die andere seite
-
-
@ostseereiter was ist das für eine Version
in der 2.0.1 hab ich das Abfrageintervall auf sekunden geändert..deshalb aktualisiert der adapter bei dir nicht.. 12000 sekunden sind seeeeeeeeehr lang...
egal
trag da mal bei dir 60 ein.. dann aktualisert der alle 60 sekunden also einmal die minute
-
@arteck ok ich bin kurz zurück gegangen aber da ging es dann auch nicht mehr habe jetzt wieder die neue werde gleich änder.
-
@arteck Danke das kann so einfach sein.
-
@arteck
Hi,
bei mir geht es leider nicht. Nach einem Neustart des Adapter geht alles und schon nach 1-2 Std. wird der Akkustand nicht mehr aktualisiert und der Akku läuft leer und das Tab schaltet ab.
Haupteinstellungen hab ich wie du: 60s aktualisieren und 10ms Timeout.Grüße
Micha -
Ich hatte seit Wochen ein ähnliches Problem. Die Werte wurden überhaupt nicht mehr aktualisiert. Aufgefallen ist es mir nur da ich heute Die Fully Browser Installation auf dem Tablet aktualisiert habe und der Adapter immer noch die alte Versions Nummer anzeigte.
Habe dann das Tablet im Adapter gelöscht und neu angelegt. Seitdem läuft alles wieder normal
-
@Albert-K
sorry das ich erst jetzt antworte, bekomme keine Mail mehr bei neuen Antworten. Dann versuche ich das auch mal. Es nervt das ständig das Tab aus ist weil der Akku Wert nicht aktualisiert wird und natürlich das Script nicht das Ladegerät schaltet.