NEWS
VIS Material Advanced widgets
-
glaube der Rand passt nicht, oder ?
-
@skokarl sagte in VIS Material Advanced widgets:
@sigi234 sagte in VIS Material Advanced widgets:
Hallo, Widget List Volume springt auf und ab, anscheinend kann er nicht die Icons Richtig darstellen wenn der Regler bedient wird.
V 0.8.13
Kann man bei diesem Widget eigentlich den eingestellten Wert anzeigen lassen ? Ich hab noch nix dazu gefunden
Ja, mit bindings.
-
@sigi234
Danke Sigi, aber ich hab die Sonos API, da muss ich mir dann extra nen Datenpunkt anlegen den ich vorher füttern muss.
Dachte andersherum, wie es andere machen, wäre einfacher. -
Hi @skokarl ,
ich könnte es schon einbauen, aber eigentlich versuche ich mit den Widgets einen minimalistischen Ansatz zu verwirklichen.
Die widgets würden dann wieder grösser werden.Wenn du es unbedingt möchtest, kannst du das Widget zweimal nebeneinander anzeigen, einmal davon im Read Only Modus.
Ob das schön ist muss jeder für sich entscheiden
grüße
E -
Hallo zusammen,
Version 0.8.15 releases, das Positionieren der Inhalte sollte jetzt immer funktionieren, ebenso sollte die min-height jetzt einigermassen passen
grüße
E -
ich würde dann auch die 1.0 Releasen falls nichts grösseres mehr kommt. Denke es wäre mal Zeit dafür
grüße
E -
Version 0.9 nachgeschoben, da in den Text und Number widgets die Icons gar nicht angezeigt werden sollen da kein Mehrwehrt.
Ist durch einen Fehler wieder da gewesen.
grüße
E -
und 0.9.1 mit colorize bugfix https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.vis-material-advanced/issues/16
grüße
E -
Hallo, ich benötige bitte Hilfe.
Beim ListLightDim-Widget benötige ich keine Beschriftung.
Somit würde ich das gesamte Widget gerne für den eigentlichen Schieberegler nutzen, allerdings bleibt entweder links oder rechts von Selbigem immer Freiraum.
wie kann ich diesen Freiraum entfernen? -
Hi, kann man den Zeitintervall zum abfragen der Temperatur z.B. irgendwo einstellen?
-
@benny8319 sagte in VIS Material Advanced widgets:
rvall zum abfragen der Temperatur z.B. irgendwo ei
Hi Benny,
nein, die widgets zeigen in der Regel eine Änderung sofort an.
grüße
E -
Hi,
ich habe mit dem Widget Listlight ein Pproblem und zwar kann ich die Lampen (Shelly.Datenpunkt.Switch) am Laptop steuern jedoch funktioniert es weder am Tablet noch am Handy. Status der Lampen wird überall korrekt angezeigt nur das schalten funktioniert nicht! Hat da jemande eine idee ?
-
@edgarm Hallo,
nachdem Umzug vom Iobroker auf den NUCi3 mit Proxmox, fehlen mir ein paar Icons (Button Die Umrandungen), bei Temp und Licht, habe schon mit neu installieren versucht aber brachte nichts.
Was kann ich noch machen ?Gruß
Frank -
gibt es eine Dokumentation wie die Widgets funktionieren? Welche Werte die Datenpunkte haben müssen?
Ich bekomme beim Fenster immer nur "offen" in der Vis angezeigt. -
click the Link´s
-
-
@glasfaser
ja, ich hab erst nachher gesehen, dass es ein deutsches Forum istden Github Link hab ich, aber ich verstehe leider nicht wie die Widgets funktionieren und welche Werte die Widgets brauchen
ich bekomme die 2 Widgets nicht richtig zum laufen (ListWindow und ListWindow3)