NEWS
Adaptern mit Status alpha/beta werden nicht angezeigt
-
Hallo Schwarmwissen, hab ich hier wo eine falsche Einstellung? Die Instanzen von jarvis 1.1.0 beta 139 und SourceAnalytix 0.4.8-alpha.2 werden bei mir nicht angezeigt?
@nukia
Vermutlich hast du (den richtigen) Verwahrort 'default/stable' aktiv. Die beiden Adapter sind ja im Beta bzw. Alpha-Status. -
@nukia
Vermutlich hast du (den richtigen) Verwahrort 'default/stable' aktiv. Die beiden Adapter sind ja im Beta bzw. Alpha-Status.@Thomas-Braun Was wäre hier zu ändern?

-
@Thomas-Braun Was wäre hier zu ändern?

@nukia sagte in Adaptern mit Status alpha/beta werden nicht angezeigt:

Nix, gehe zu den Haupteinstellungen
-

@nukia Da gar nix.
Den Verwahrort ändert man auf dem vorherigen Reiter.
Bist du sicher, dass du mit sowenig Kenntnissen Beta- oder gar Alpha-Stuff vernünftig testen kannst? Ichmeinjanur... -
@nukia Da gar nix.
Den Verwahrort ändert man auf dem vorherigen Reiter.
Bist du sicher, dass du mit sowenig Kenntnissen Beta- oder gar Alpha-Stuff vernünftig testen kannst? Ichmeinjanur...@Thomas-Braun da hast sicher nicht unrecht, aber sind diese o.g. Adapter wirklich noch so fehlerhaft? Möchte mir nur kurz einen Blick über die Möglichkeiten verschaffen:

-
@Thomas-Braun da hast sicher nicht unrecht, aber sind diese o.g. Adapter wirklich noch so fehlerhaft? Möchte mir nur kurz einen Blick über die Möglichkeiten verschaffen:

@nukia
Wird wohl einen Grund haben, dass der entsprechende Developer die entsprechend kennzeichnet und noch nicht in das stable-Repository überführt hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden