NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Zefau kann ich bestätigen, mit Beta 56 kann ich auch keine Geräte bearbeiten:
-
Kennt jemand von Euch das Format für die "Blacklist" und "Whitelist" im "Adapter Status" Widget? Ich kann eintragen, was ich will, es ändert sich nix
-
@Ahnungsbefreit
Die Adapternamen so wie in den Instanzen angezeigt klein schreiben und ohne leerzeichen mit komma trennen. Beispiel: daswetter,dwd,feiertage -
@FredF Super, das war's! Danke!
-
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit!
Ich habe das Problem, das beim Aufrufen der VIS über das Smartphone (Samsung S20, egal welcher Browser) der Bildschirm sich nicht nach unten scrollen lässt. der Bildschirm wird dann leer.... Dies tritt nur auf, falls man die TABs mit einem Label (Bezeichnung, egal wie viele Zeichen!) versehen hat. Lässt man nur die TAB-Icons anzeigen, so lässt sich sich der Bildschirm ganz normal scrollen.
-
Lassen sich eigentlich auch Charts mit den Daten der InfluxDB erstellen?
Oder klappt das nur mit dem History Adapter?Edit:
Gleich noch ne Frage, lässt sich in der StateList auch "Display Last Update" deaktivieren, genau wie in der StateListHorizontal
\ Grad selber entdeckt.. Falls nochjemand sucht, im Expertenmoduse in entsprechend"lastUpdate": false
setzen
Aber die Frage mit Influx wäre noch Interessant -
@Zefau INFO!!!
M ir ist aufgefallen, das in der handyversion die Termine, die mit HTML eingebunden sind zunah am Rand sind.
-
Hat man Einfluss auf die Breite der "Kacheln"? Hier hätten ja locker 3 nebeneinander Platz, wäre schöner
-
@all kann mir jemand sagen was in die Calender URL rein muss?
-
Guten Morgen,
Leider sehe ich nur kurz meine VIS dann ist alles weg. Hier ein Auszug der Konsole. Version 1.1.0 Beta 56
-
Kann ich irgendwie die Datum- u. Uhrzeitausgabe formatieren?
-
@Stephan-Schleich sagte in jarvis - just another remarkable vis:
@all kann mir jemand sagen was in die Calender URL rein muss?
wie deine Kalender URL in der ical Instanz
-
@FredF dann gehen *.ics files nicht
-
@Stephan-Schleich
Du meinst locale *.ics files?
Das kann jarvis wohl (noch) nicht -
@FredF Ok, ich dachte er greift die Objekt Struktur ab, dann erklärt das den Fehler
-
Was ich auch cool finden würde, wenn man einzelnen "Buttons" erstellen könnte.
Sowas in der Art (ein Beispiel v. Lovelace):
Ich wusste nicht ob es hierzu schon ein Issue gibt. Daher habe ich erstmal keins erstellt.
-
@WW1983 Meines Wissens nach gibts dazu schon einen, es wurde auf jedenfall schon mal angesprochen
-
Achso ok. Habs nicht gesehen. Aber mein Englisch ist auch nicht das Beste
Danke dir.
-
@Zefau : Ist bei mir auch so.
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Kann ich irgendwie die Datum- u. Uhrzeitausgabe formatieren?
in ioBroker über einen State.