NEWS
Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann
- 

- 

@sigi234 unter default oder latest 
- 

@Vandura 
 latest
- 

@sigi234 alles grün....du bist mein Held.....das hätte ich so nie hinbekommen.....DANKE DANKE DANKE muss ich bei Abfrageintervall was eintragen? 
- 

@Vandura sagte in Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann: @sigi234 alles grün....du bist mein Held.....das hätte ich so nie hinbekommen.....DANKE DANKE DANKE muss ich bei Abfrageintervall was eintragen? Wenn dein System schnell ist auf 5 . Und nicht vergessen wieder auf default zurück gehen! 
- 

@sigi234 raspberry 4 4GB....bin wieder auf default 
- 

@Vandura sagte in Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann: @sigi234 raspberry 4 4GB....bin wieder auf default Ok, wenn du Probleme hast dann erhöhe die 5 einfach. 
- 

@sigi234 ok....Danke nochmal...... 
- 

@Vandura sagte in Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann: @sigi234 ok....Danke nochmal...... Bitte , du hast mich negativ bewertet? 
- 

@sigi234 sorry....schon total verwirrt....war keine Absicht.. 
- 

@sigi234 Hallo, Guten Abend, darf ich dich nochmal belästigen? 
- 

@Vandura 
 Sicher
- 

@sigi234 gibt es für den Musiccast adapter auch einen Trick.....bekomme den nicht grün 
- 

@Vandura sagte in Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann: @sigi234 gibt es für den Musiccast adapter auch einen Trick.....bekomme den nicht grün Welche Version? 
- 

@sigi234 0.1.3 
- 

@Vandura sagte in Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann: @sigi234 0.1.3 Bin erst in 5 Minuten am PC 
- 

@sigi234 Hab Zeit, Frau arbeitet bis 3 Uhr 
- 

Das selbe wie bei Yamaha machen! Du brauchst Version 0.1.5 
- 

@sigi234 ok probiere ich....danke 
- 

@sigi234 Hat geklappt, Danke....